Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TMSmarty

Smarts am Ruhrpark?

Empfohlene Beiträge

War heute am SCEssen.Und habe gehört das sich Smarties am7.7.01 im unteren Teil des Ruhrparkes treffen wollen.Eventuell daraus eine Interessengemeinschaft zu machen.Ich fahre hin,bin gespannt ob da was zustande kommt.

Thomas

------------------

Thomas Zumsande

 


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es amtlich, hatte ein Flugblatt am Smart. Das Treffen findet am 07.07.2001 im Ruhrpark Shopping Center an der A40 um 18.00 Uhr statt.Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich noch.

Bis dann Markus


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

das mit dem Treffen hört sich gut an. Ich werde auch vorbei kommen. Allerdings brauche ich noch eine Uhrzeit!!!

Du kannst mir ja eine Mail schicken, oder schreib eine SMS an die nummer 82668-7555109 (Uboot.com). Du kannst auch auf die Seite www.uboot.com/u/smarti01 gehen (von hier aus kannst Du mir Mails bzw. sms schicken lassen).

Gruß

Philipp

BO - PE 501 (Powered by CDI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von M.Rosen:

Also jetzt ist es amtlich, hatte ein Flugblatt am Smart. Das Treffen findet am 07.07.2001 im Ruhrpark Shopping Center an der A40 um 18.00 Uhr statt.Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich noch.

Bis dann Markus

Kannst Du mir sagen wer der Organisator des Treffens ist? Ich hatte in Würzburg auch einen Zettel am Smart. Wo kann ich mich denn Anmelden?

Gruss Michael


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich nicht anmelden mußt einfach nur kommen wir würden uns freuen


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das UVo kommt aus dem Saarland auch zu dem Treffen! Wird bestimmt klasse!

Bis dahin noch frohes schrauben!

--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich nochmal! Ich habe das ein oder andere an meinem Smart gebastelt, das bekommt ihr alles am 07.07 zu sehen!! Ich hoffe, ich kann auch ein paar neue Eindrücke sammeln!

Freu mich schon!

--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich laden wir den Stammtisch Essen zu unserem ersten Treffen am 07.07.2001 recht herzlich ein. Wir hoffen, daß wir auch weitere Smart-Begeisterte aus dem Ruhrgebiet ansprechen können und würden uns über eine rege Teilnahme von Smartfahrern freuen.

Mit smartem Gruß Markus Rosen

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wenn zeitlich machbar werde ich samtag dabei sein!

als smart-begeisterter möchte ich auch dieses treffen gerne beschnuppern :-)

gruß

gelbfreak/MH-AN438

[Diese Nachricht wurde von gelbfreak am 03. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung mailen?

(von Hagen)

Danke

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 06. Juli 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.