Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady20

Welche Federn würdet ihr empfehlen??

Empfohlene Beiträge

Hätt da ein Angebot: Sportfedernsatz, VA 300mm, HA 300mm mit allem drum und dran, Gutachten ect. So, jetzt ist es so, das ich ja irgendwann vorn nen Spoiler haben will. Und ich meine Knutschkugel im Winter fahren muß. Sind da die 3 cm schon zuviel? Will die wirklich haben! :-D

 

Also Leute, was meint ihr??

Möcht die bis Chiemsee-Treff drin haben! :)


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lady20

300mm ist gerade noch so ohne probleme möglich finde ich. meiner ist nach dem einbau von tieferlegungsfedern etwa diese 300 mm runtergegangen und finde es dürfte im winter keine probleme geben.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ämmmm .......... ihr wisst schon, daß 300mm = 30cm sind ???????????

 

Selbst wenn man die Kugel nur auf die Bremsscheibe und Bremstrommel stellt, hat man die 300mm noch nicht voll ausgereizt :-D :-D ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da war ich wohl noch am schlafen! :lol:

Klar mein ich 3 cm! Weiß schon, das es schon mal diskutiert wurde, aber nicht speziel über die Tiefe,bzw, Wintertauglichkeit! Das ist ja bißchen was anderes oder? :-P Nicht bös sein! :-D


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja die dicken augen halt :lol:

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Heuschnupfen läßt grüßen!

Nee im ernst, wohn ländliche Gegend, muß um 3 in der Früh rum fahren wegen Arbeit und so. Da will ich keinen Nachteil haben mit meinem tieferen Liebling! :-P


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Lady..

 

Ich hab in meiner Kugel die greenline federn von SW eingebaut..

 

Die Strassenlage verbessert sich ungemeint,jedoch musst du auch mit Komforteinbußen rechnen..meine Kugel is jezz schon recht hart unterwegs..

 

Ach ja..

 

40,35 mm Tieferlegung..

 

Zudem noch den alten Brabusspoiler montiert,macht Summasummarum ne Bodenfreiheit vorne von 55mm..

 

Is manchmal echt zu tief,vor allem gucken die Leute immer so doof,wenn man rückwärts ins Mc Donalds fährt um sich nit die Lippe abzureissen..

 

P.S.: ICH WÜRDS IMMER WIEDER MACHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Dinger jetzt einfach bestellt. Wird schon werden! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :-D :-D :-D Hoffe jetzt nur, das die bald da sind. Hätte sie am liebsten schon drin! ;-)

 

Ja,ja, weiß schon, Frauen und ihre Ungedult! :roll:


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lady

welche haste dir jetzt bestellt wenn man fragen darf?

 

gruß

holger

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne seite gefunden. Tuning-tuning.de

Weiß ned ob die hier so bekannt is?!? Hab mir da auch meine Alu-Felgen bestellt und war sehr zufrieden. Und da hab ich die gefunden. Jetzt bin ich mal gespannt was da kommt, bzw vielleicht fahr ich mal schnell die 4 Stunden und hol sie mir selber! :-D :-P

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir irgendwie als der Nachfolger von "Der Autoladen" aus........... 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!!!!!! :-D :-D

 

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch komisch.................. :roll: :roll: :-D :-D

Na ja egal 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der eine kommt mir vom namen her recht bekannt vor arnold?????????????? egal die tuningseite läuft auf jedenfall noch auf "der-autolade"

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich nochmal das Werbebanner dieser Firma hier im Forum??? :)

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Gibts die eigentliche Firma nicht mehr oder wie?!? Hab da was bestellt! Macht mich jetzt nicht schwach!!! :o

 

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kursieren etliche schlechte Erfahrungen hier im Forum. :roll:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da schon einiges gelesen, das stimmt. Aber hab auch paar gute Sachen gelesen. Und ich hatte damals mit meinen Felgen auch kein Problem. Außerdem kauf ich nur die Federn, brauchen die ja nicht einbauen oder ähnliches. Denk mir mal wenn, dann passieren bei sowas die meisten Fehler, oder?

 

@ duese liebe Grüße. Auch wennst jetzt Angst hast vor mir. :-D :roll:


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich hab doch keine Angst 8-)

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, Du schlotterst ja schon!!! :lol: :lol: :-P

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch! Als wäre ich soooooo schrecklich! :cry:

 

:-D :-D


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab eben meine Bestellung storniert. Nach dem sich keiner gemeldet hatte auf meine Email, und per Telefon auch keiner erreichbar war. Bin jetzt wirklich etwas enttäuscht. Schließlich bin ich Kunde und da sollte man sich schon kümmern, oder?!?

Jetzt hab ich bei RS-Parts bestellt. War noch garnicht richtig fertig mit kucken, da war schon die Bestätigung da. Respekt! :)

 

Bekomm ich halt so, was ich will!

 

:-D


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.