Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmartli

Er ist geboren!

Empfohlene Beiträge

Yeeaass, er ist geboren! Mein F2, grandstyle! Frisch ab Fabrik, mit nur 5 Tagen Verzug! Freue mich rieeeeesig! :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D

 

Jetzt muss sich nur noch die Versicherung sputen! Nächste Woche kann ich ihn endlich abholen! Dann wird auch endlich rummgekugelt! Jupiihhhh!!

 

Freudige Grüsse

Schmartli :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch..... :)

Stark, stark, gell? ;-)

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIEL SPASS BEIM KUGELN.

 

Gruß Janakopievonscannen00070ek.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viele smarte, unfallfreie km's! :-D

 

@ JanaS:

nimm bitte das Bild raus, das macht ja blind 8-)

:-D :-D :-D

 

Gruss Reinhard

-----------------

neuesigberge41klein9uw.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

 

mein Bild macht blind???? Hö? Wie jetzt?

 

;-)

 

Na dann gleich nochmal:

 

---------

 

kopievonscannen00070ek.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Frau (wenn das Foto echt ist, was ich glaube) gehört in ein SLK (sofern Sie dem Konzern Treu bleiben will)

aber doch nicht in einen Smart !?

Sprech Dein Mann an, der soll mal was für Dich tun :-D

 

@Schmartli

Gratulation auch von mir, ich muß noch 2 Wochen warten, aber ich bin dafür schon seit Jahren dem Konzern treu :lol:


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
So ne Frau (wenn das Foto echt ist, was ich glaube) gehört in ein SLK

 

Also MK, ich gebe Dir indirekt Recht: alles unter einem Smart Brabus ist für eine "Frau dieses Kalibers" echt nicht standesgemäß....

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stahlratte

sooo könnte man es auch formulieren. Wir könnten ja beide mal JanaS besuchen fahren, dann hat Sie mal ein Vergleich bzw. kommt mal in den Genuß :) :) :)

Natürlich übernehmen wir zwei dann nicht die Verantwortung wenn Sie nicht mehr zurück geschweige noch aussteigen will :o

 

Nice Weekend

 

 

MK2 8-)

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Besten Dank für Eure lieben Gratullationen und Wünsche! War noch nie so froh, dass Montag war! Hi, hi! :lol:

 

Bald, bald ist es soweit! *Megafreu!

 

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

 

Gruss

Schmartli :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmartli am 08.05.2006 um 08:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

also pic ist echt. Natürlich! SLK???? Och nee, meine Maja ist vieeeeel schöner.

Aber ein Brabus.....Ja, das wäre was.

Also, los Leute kommt vorbei.

 

:lol:

kopievonscannen00089sj.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das JanaS guten Abend,

also ich kann das nicht glauben, daß Du lieber Smart fahren würdest als SLK ??? Ne iss klar.

Tja das mit dem vorbei kommen müßt ich mal mit Stahlratte bequatschen...aber nicht das Du dann böß bist wenn der "Mann" Streß macht :lol:

 

Gruß

 

mArc 8-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

Mann ist doch nur am Wochenende da. Pssst!

;-)

------------------

kopievonscannen00089sj.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JanaS:

 

liest dein Mann hier eigentlich mit? ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

 

ja er liest mit wenn er denn mal da ist und Zeit hat. Er hat auch kein Problem damit das wir hier ab und zu mal ein bißchen rumalbern . Er findet das Forum genauso Klasse und lustig wie ich, nur das er sich wohl lieber für sein Aquarianer Forum interessiert. ;-)

 

 

LG Jana

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Jana,

war auch nicht ganz so ernst gemeint ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch ;-) *lächel*

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi JANA...der hund ist hübsch... MALTESER?

-----------------

banner.jpg

anall natrach, utwas pedatt, dochjell djenn weh´

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pitbull,

 

ja ein Malteser namens Rocky. Ist der Hund von meiner Mama, der seinem Namen alle Ehre macht. ;-)

 

Da mein Mann sich nicht für einen eigenen Hund überzeugen lässt tue ich mir den ab und zu mal "ausleihen". Ich hätte für mein Leben gern eine Bordeuxdogge oder eine Englische Bulldogge.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 08.05.2006 um 20:05 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hi JANA...der hund ist hübsch... MALTESER?

 

Achso....ich dachte, Du hälst ein Kind auf dem Arm.....

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

In gewissem Maße hast Du Recht, Stahlratte. Ist sozusagen das Kind meiner Mutter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 08.05.2006 um 20:11 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAACH SOOOO...

 

na dann werde ich mich mal mit Stahlratte in Verbindung setzen... Ansonsten werd ich mich dann mal alleine auf den Weg machen. Du beißt doch nicht oder :roll:

PS aber Du wohnst sooo weit weg, dat dauert doch viel zu lang mit dem Toaster. Dann muß ich wohl auf das alt bewährte zurück greifen. Bleib aber dem Konzern treu ;-)

 

Marc


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiße doch nicht ;-)

 

Da ich aus meiner Gegend so ziemlich die Einzige bin die hier im Forum unterwegs ist scheine ich ja wirklich am Popo :lol: der Welt zu wohnen.

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PoPo ist gut gesagt, hab mal eben genauer nachgeschaut...das ist ja mal richtig in der Pampa... da muß man ja angst haben das einem die Karre geklaut wird.

Naja iss ja versichert....lach :lol:

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch SCHMARTLI... SORRY! vor lauter hund habe ich ganz vergessen dich zu begrüssen und dir allseits gute fahrt zu wünschen. aber wenn ich "HUND" höre, dann bin ich plötzlich in einer anderen welt.

 

"JANAS"

ahhhhh...! eine BORDEUXDOGGE... herrlich. leider bei uns in bayern verboten genauso wie mein HERO. eine mischung zwischen PITBULL und STAFF. da brauchst du ein astreines führungszeugniss und einen wesenstest und und und. Hundesteuer im jahr für meinen HERO 1098€. die englischen bulldoggen sind im moment wieder erlaubt. dafür sind sie aber sehr dumm. wenn mein HERO das zeitliche segnet, hole ich mir eine FRANZÖSISCHE BULLDOGGE. etwas verschmusteres und menschen bezogneres gibts glaube ich nicht nochmal. googel dochmal nach BILDER von FRANZ. BULLYS. du wirst begeistert sein


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pampa ist das exakt treffende Wort. :lol: :lol: :lol:

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.