Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werki

[B] KAW Tieferlegungsfedern

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Habe mein 42 etwas dem Erdboden näher gebracht! Da ich aus Kassel komme bot sich KAW an! Nicht die günstigsten aber gut!

Da ein bekannter von mir da Arbeitet, sind wir ins Gespräch gekommen und ich erzählte ihm, was für nette Leute Ihr seid! Das resultat ist, das ich Euch höchstwahrscheinlich (falls bedarf besteht)Federnsätze für Smart 42 anstatt für 200€ bis Ende MAi für 89€ anbieten könnte!Da es wenn überhaupt privat abgewickelt werden würde, müßtet Ihr Euch bei mir (nicht bei KAW) melden!

Hier noch ein Bild wie er steht mit KAW

 

 

bsp_smart2.jpg

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Werki ist dies dein Smart?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja! Den kleinen nenne ich mein eigen!

gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch nen Löscher dabei?

 

Der brennt ja! :lol: *kleiner Scherz*

 

Hab noch den mit Blatt-Federn vorn, und da er sich schon gut gesetzt hat und eh tiefer war als die Newliner, siehts bei mir schon so aus wie bei dir.

 

Ansonsten ein Top-Angebot, wo man zuschlagen sollte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woran erkenn ich eigentlich, dass mein 2001er Cabrio noch zu den alten mit Blattfedern oder schon zu den neuen gehört ?

 

Bei diesem Angebot wäre noch die Tieferlegungsrate gut zu wisse, da sich beim SMART ja eigentlich "umgekehrter Keil" anbietet, wie das ja H&R gut erkannt hat :)


2001er 42 Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage antworte ich mal ganz blöde.

 

Lenkung einschlagen und einfach mal gucken.

 

Wenn um den Dämpfer keine Feder gewickelt ist dann isser wohl noch mit Blattfeder


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde net ab dem Einhorn die "neuen" Fahrwerke verbaut? war doch denk ich so...

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau - Einhorn nix mehr Blattfedern sondern Federbeine - und Bj. 2001 sollte Einhorn sein - um das zu erkennen muss man sich nicht mal schmutzige Hosen holen beim drunterlegen :-D

sondern nur nach der Wischwaschdüse schaun

 

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von kaw gibts doch auch gasdruck strosdämpfer? die federn + die dämper kriegt man für ca. 270 bei ebay, das wäre ja dann fast wie das brabus fahrwerk?

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werki -

 

also ich würde da gerne mal einen Satz haben - aber nur wenn es eine moderate Tieferlegung ist - also um 30mm ich will keine 7 cm oder einen halben Meter runter 8-)

 

Meld dich doch mal bei mir mit ner PN und Rufnummer dann meld ich mich mal kurz am Tel. .... für Details.

 

Cheers

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach mal auf die Seite:

 

Fahrwerke.de

 

unter Smart New Line ist der Vergleich vorher und nachher ganz gut zu sehen.

 

Ich sag das ja auch nicht ganz uneigennützig. Die Bilder sind ja auch von meinem :-D


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super da steht es ja auch

 

VA 30mm

 

HA 25mm

 

das hab ich gesucht ..

 

also ich nehm nen satz :)

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würden wenn dann die gasdruck dämpfer und die dazu passenden federn interesieren, wenn gleich ganzes fahrwerk :-D

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

interesse haber würden mich die Preise für so an Fahrwerk auch interessieren!!

Also auch an mich ne PN mit dem Preis!!

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl du ?

 

Hast doch welche gehabt ? :-D

 

Was haste denn damit vor ?

 

 

smarty1309

 

 

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte ja nur die Federn, bereue es aber schon dir sie verkauft zu haben und wollt einfach mal wissen, was so ein komplettes Fahrwerk kostet!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SportUnimog

 

Oh das ist Deiner! Dann bist DU mir 2 Tage zuvorgekommen! Ich war heute da umeinen auch ablichten zu lassen! Aber schön zu wissen, das sich aus Kassel noch wer in das Forum verirrt hat!

 

@ Mantamichael

 

Du hast Post

 

@ wuschl

 

klär ich ab!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war wohl ganz knapp, ich hab die Bilder auch erst letzte Woche gemacht, vorher war das Wetter nix, die Smart`s nicht gewaschen oder das Cabrio, unsere Firmenhure, unterwegs.

 

Da sind wir ja schonmal zu zweit aus Kassel hier und beide in Baygrey :-D


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok - Geschäft gemacht ... Das Geld ist dein :)

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

 

Melde mich wenn Die Ferdern unterwegs sind!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Federn würden mich ja auch reizen und der Preis scheint spitze zu sein.

 

Wie sieht es denn mit dem Restkomfort aus?

Und was mich noch mehr interessierten würde, wie ist das mit den Schalt-und-Beschleunigungs-und-Brems-Nick-Bewegungene aus? Bzw. wie steht es um die Seitenwindempfindlichkeit aus? verbesser sich das alles oder ist die Sache doch eher ne Showeinlage?

 

gruß

apicsmart


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicken ist so gut wie garnicht mehr vorhanden.

 

Den Restkomfort gibts aber noch :-D

 

Zur Seitenwindempfindlichkeit will ich nix sagen. Mit 195er Reifen rundum kann ich in Verbindung mit den Federn nur sagen es sind zwei Welten.

-----------------

Das Ergebgebnis meiner Arbeit: www.Fahrwerke.de

ich bin einfach zu blöd zum Bilder einstellen.

 

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Manta michel

 

Du hast Post!

@ apicsmart

Restkomfort ist schon noch vorhanden! Seitenwindempfindlichkeit ist einiges weniger! Aber besser als Serie! Bei der Fahrzeughöhe bietest Du dem Wind halt immer noch genügend Angriffsfläche!

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuschl

 

Du hast Post!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hätte auch Interesse. Ist denn alles fürn TÜV +etc dabei? Bräuchte sie bis Mitte nächster Woche... bekommen wir das hin?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.