Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Wikinger-Event auf Römö September 2006

Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Jahr machen wir wieder auf der wunderschönen Insel Römö/Dänemark Urlaub! Vom 16. bis 23.09.2006 wollen wir mit Euch gemeinsam eine smarte Woche auf Sylts Nachbarinsel verbringen. Wir werden wieder in Ferienhäusern im RIM-Center wohnen (Preisbeispiel: Ein Ferienhaus für 6 Personen kostet bei voller Belegung pro Person pro Woche ca. 60 Euro). Es wird für jeden Tag ein Ausflugsprogramm geplant werden (mal ein weiteres Ziel, mal ein kleiner Ausflug auf der Insel), an dem jeder gerne teilnehmen darf - hierzu besteht natürlich kein Zwang! Genügend Freizeit ist auf jeden Fall auch vorhanden für z. B. Drachensteigenlassen, Besuch des kostenlosen Schwimmbades mit Sauna oder Ausflüge mit dem Smart auf eigene Faust an Römös schönem Strand, der auch von Autos befahren werden darf.

Für diejenigen, die nicht die ganze Woche bei uns sein können, besteht auch die Möglichkeit, ein Haus für eine kürzere Zeit zu buchen.

 

Das genaue Programm zum Wikinger-Event geben wir rechtzeitig vorher bekannt.

 

Wir haben heute gerade mit unserer Kontaktperson von Novasol gesprochen, im RIM-Center sind schon fast alle Häuser ausgebucht :o . Sie hat uns netterweise erstmal 5 Häuser bis zum 6.5. geblockt (eins davon haben Meike und Veit schon gebucht, ein anderes Haus ist auch schon so gut wie gebucht...) Wer Interesse oder Fragen hat, möge sich bitte möglichst schnell bei uns unter events@smart-club-sh.de oder hier in diesem Beitrag melden, da wir sonst nicht garantieren können, dass nach dem 6.5.06 noch Häuser im RIM-Center zur Verfügung stehen!

 

Wir freuen uns darauf, mit Euch eine schöne Woche in Dänemark zu verbringen!

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich werde in diesem Jahr kein Haus buchen, da ich aus beruflichen Gründen erst am Sonntag nachkommen kann.

 

Ich würde mich ggf. dann gerne in ein anderes Haus einmieten.

 

Wie sieht es denn überhaupt mit meiner alten Truppe aus? Wer kommt von denen denn überhaupt (Bandit67, Torti, sunshine75, Smarty007)???

 

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 04.05.2006 um 14:09 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm...

22.09.06: Buchführung und Buchhaltungsorganisation, Jahresabschluss, Jahresabschlussanalyse

28.09.06: Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre

29.09.06: Kosten- und Leistungsrechnung, Finanzwirtschaft der Unternehmung und Planungsrechnung

 

aber 2-3 tage am meer zum entspannen vorher ist vielleicht gar nicht so übel... *überleg* so vom 16. bis 19. oder 20. vielleicht... :-?

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr,

 

3 Häuser sind schon gebucht, das heißt, es sind nur noch 2 Häuser auf dem freien Markt!

 

Also Beeilung für diejenigen, die noch ein Haus buchen wollen!

 

Es wird bestimmt wieder schön auf Römö, Veit und ich freuen uns auf jeden Fall schon wieder sehr und zählen schon die Wochen bis September :-D

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tino,

jetzt hast Du Dich ja per Mail angemeldet....

Dein Platz bei mir ist Dir sicher ;-)

 

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die sache ist beschlossen. wir sind auch dabei :-D *freu*

 

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

"... Und alle stimmten ein in himmlischem Gesange:

Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!

Es tut zwar weh, doch wir kommen wieder,

und ich werd wieder munterer und dreister:

Wir steigen auf, wir holen den UEFA-Cup,

und wir werden deutscher Meister!"

27.gif

 

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
"... Und alle stimmten ein in himmlischem Gesange:
Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!
Es tut zwar weh, doch wir kommen wieder,
und ich werd wieder munterer und dreister:
Wir steigen auf, wir holen den UEFA-Cup,
und wir werden deutscher Meister!"

 

 

... jeder darf Träume haben... :-D :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ein südlicht auch mitkommen???

dann würd ichs ganz gerne machen!

wo darf ich mich anmelden?

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch mit ??? :roll: :roll: :roll:

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Fränky, natürlich darfste mit! Du hast bereits ne Mail von uns.

 

Es wurden inzwischen 5 Häuser gebucht! Ein Haus ist für uns noch bis zum 15.5. reserviert, wer es haben möchte, bitte schnell melden :-D

 

Ansonsten sind in den Häusern vereinzelnd noch Plätze frei. Aber auch hierbei ist Eile geboten. Wer noch einen Platz bzw. ein Zimmer ergattern möchte, kann sich auch gerne bei uns unter mail@smart-club-sh.de melden.

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Event mit Euch allen!

 

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mist! Mein schwesterchen kann nicht mit weil sie definitiv kein urlaub bekommt. Aber wer möchte bei uns mit ins Haus?? Wir sind pflegeleicht und beissen nicht. Also wer möchte melden!

 

greez Familie Kuhrt aus HRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

das ist ja blöd mit Deinem Schwesterchen :(

 

Aber Ihr anderen 3 kommt definitiv mit? Habt Ihr das Haus inzwischen gebucht? Hatte Euch nochmal ne Mail geschrieben... Falls nicht, müsst Ihr Euch beeilen, die Häuser konnten uns leider nicht mehr länger zurückgehalten werden. Falls noch Fragen sind, maile mir einfach nochmal.

 

Ich denke, noch Leute für Euer Haus zu bekommen, sollte nicht das Problem sein. Es sind immer noch Leute, die sich erst später dafür entscheiden, doch teilzunehmen und sind dann froh, wenn jemand noch Platz im Haus hat.

 

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihr dabei seid!

 

Meld Dich doch einfach nochmal per Mail bei mir...

 

Bis dann, viele Grüße von Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Der Urlaub auf Rømø rückt immer näher!

 

Inzwischen sind 5 Häuser auf der schönen Nordseeinsel für uns Smartfahrer gebucht. Es gibt noch ein ganz paar freie Restplätze in der Häusern. Wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich ganz schnell bei uns melden!

 

Wir haben uns mittlerweile für Euch ein tolles Programm ausgedacht, damit der Urlaub nicht langweilig wird :) Wir werden unter anderem eine Erkundungs-Rallye starten, einen Tag in Esbjerg verbringen und dort u.a. das Aquarium besuchen, eine Watttour machen,...

 

Eine Mail mit noch mehr Infos ist allen Hausmietern zugegangen mit der Bitte, diese an ihre Hausmitbewohner weiterzuleiten.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen Urlaub mit Euch!

 

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen Ihr lieben...

 

Bei uns wird es in diesem Jahr leider nix werden mit RÖMÖ :cry:

 

Dafür aber fliegen wir anfang Oktober nach Thailand :-P :-D leider nur für 15 tage :(

 

Na mal sehen, wer ganz lieb ist und uns seine adresse schreibt, der bekommt eventuell ne karte. ;-)

 

Wir wünsche allen die nach RÖMÖ fahren viel spass.

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Nun haben wir schon fast September, die Zeit rast mal wieder!

 

Eine gute Nachricht für alle, die sich bisher noch nicht für eine Teilnahme entschieden haben:

 

Es gibt noch ein Haus, in dem ein Zimmer (also 2 Schlafplätze) frei sind und ein Haus, in dem noch ein Bett frei ist. Wer Interesse hat, möge sich bitte möglichst schnell bei uns melden!

 

Ansonsten freuen wir uns auf eine tolle Woche mit Euch!

 

 

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner hat sich bei Grundi einquartiert und kann nun doch schon am Sa. mitfahren "freu"!

 

Wo, wie, was, weshalb, warum...

 

ist mit Treffpunkt / Zeit / ...????


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als gebürtiger Schleswig-Holsteiner hätte ich auch Lust dabei zu sein.

 

Gibt es noch ein Plätzchen für mich und nimmt ihr mich auf ?

 

Grüsse an die "Nordfraktion"

 

Jens-Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Das ist ja super, Bredti, dass Du jetzt doch schon am Samstag mitkommst!

 

Treffen werden wir uns wieder in Süderlügum, an guten Traditionen soll man nicht rütteln ;-)

 

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Da wir ja aber erst nachmittags die Schlüssel bekommen, werden wir uns gegen Mittag in Süderlügum treffen.

 

@ Jens-Uwe: Erstmal herzlich willkommen im Forum. Du hast ne Mail von mir :)

 

Viele Grüße von Meike, die sich schon ganz doll auf Römö freut :)

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, leider gibbet schon wieder Änderungen.

 

Ich muss Römö dieses Jahr leider komplett ausfallen lassen, so schmerzhaft dies auch ist.

 

Aber seid drei Tagen bin ich am hin und her schieben, aber es geht. Da ein spontaner Umzug ansteht und ich auch noch renovieren muss, und mein Schreibtisch zudem zusammen zu brechen droht kann ich nicht alles unter einen Hut bringen. Da müssen dann halt Prioritäten gesetzt werden.

 

(Rest kläre ich mit Grundi)!

 

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und im kommenden Jahr wird es dann hoffentlich mal wieder klappen und dann gleich mit Rudi II!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.