Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grave

wie ich das hasse.....

Empfohlene Beiträge

heute bestellt....

 

 

... und erst am nächsten mittwoch abholen =(

 

 

 

:-D

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange.

 

Ich musste damals zwei Wochen lang warten.;-)

 

Kurzweiliges Warten und viel Spaß und Freude dann mit dem neuem. :-D :-D :-D

 

 

 

-----------------

Der zur Zeit ohne Signatur ist. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 08.04.2006 um 17:57 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks,

 

hab vor genau einer Woche bestellt, Auslieferung ENDE MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hab sooon großen 4 Monatskalender in meinem Büro hängen.....sehr übersichtlich die Tage zu zählen.... :o

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteht mich jetzt nicht falsch....

 

...aber ich könnte und hab noch nie länger wie zwei wochen auf ein auto gewartet....

 

da es momentan schneit hoffe ich meiner steht noch bis mittwoch in der ausstellung.... ;-)

 

16:00 is abholung =)

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber ein Modell aus dem Lager wollt ich nicht und Individual, kostet halt Zeit. Aber die Vorfreude ist die schönste.

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MK2

 

na ja, so lager war er nicht (am mittwoch bei händler eingetroffen ;-)

 

und ich such dann einfach ein wenig länger - bis ich was gefunden habe was meinen ausstattungsansprüchen entspricht.... und eigentlich wollte ich ja einen normalen passion.... aber so ne nightrun edition stand halt so rum ;-)

 

anyway - vorfreude ist ja die schönste freude !

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuhhhh....

 

... ist das (trotz sch...sswetter) geil.....

 

ich frage mich ernsthaft wie ich mich 1000 km zurückhalten soll mit "einfahren"..... die motoren sind ja schon ab werk eingefahren.... aber trotzdem am anfang lieber vorsichtet ;-)

 

ah... und jetzt für's geschäft in's ausland =( ich glaub ich schlaf heute nacht in ihm.....

 

cheers

 

.GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi grave,

 

hast Du Dein Nightrun? abgeholt ? Und wie ist esss.... brummt der Brabus Endtopf ? Erzähl mal was..

 

Gruß


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep... nightrun cabrio.....

 

bin ja erst 6km gefahren - aber ich konnte mit dem grinsen nicht aufhören... (extra schleichwege im ZOL gefahren) sound ist cool (besonders im vergleich zu den mobility coupés die ich sonst fahre....

 

da ich den nightrun (brabus) noch nie gefahren bin/fahren konnte - absolut cool.... im stand hörste zwar nix (ausser dem hyundai tuscon diesel der hinter dir nagelt ;-) (dachte zuerst wäre der smart :lol: (so nach 100m fahren ist das zu entschuldigen, oder ?!?)

 

bisher nur auf 'A' - lenkradschaltung kommt dann noch.....

 

und nun isser leider schon komplett nass =( schei..wetter....

 

anyway - absolut cool - hab ich das schon erwähnt ? und erst der sound, so bei 4'000RPMs ..... vroommm vrooommm

 

=)

 

.GraveDigger

 

ps: ach ja - keine servolenkung - also nur was für "männer" ;-)

 

ps2: cooler club mk2... wo findet man den ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von grave am 12.04.2006 um 19:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :) hört sich ja RICHTIG begeistert an :)

Bin echt mal gespannt, wenn meine Büchse (ups die sagen ja hier alle Kugel) kommt. Hab ich schon erzählt, bin letzte Woche Montag nach Smart rein und hab gesagt den hätte ich gern. Außer auf dem Papier gibts nix in natura von der Büchse (sorry Kugel) ne Probefahrt hab ich nicht gemacht, bin vor knapp 4 Jahren mal 2 Tage einen Crossblade "Nr. 007" in Neapel gefahren. Das war übrigens ne klasse Veranstaltung von Smart. Einfach klasse mit dem Teil an den Küsten entlang zu fahren. Doch am Abend ist Dein Gesicht schwarz und ohne Brille geht garnix, Radio ab 40km/h kannste getrost abschalten.

Hatte jetzt Jahre lang ein Polo in der Garage stehen...lach... der im Jahr ca. 800 KM bewegt wurde... und das von meiner Freundin. Das Ding mußte jetzt einfach wech... und ganz ohne eigenes konnte ich auch nicht. Naja, ich komm aus der Automobilbranche und bin daher etwas PS verwöhnt. Jeder der mich kennt sagt "SMART DU?" HAHA sei ehrlich was haste diesesmal wieder dabei...

Aber ich bin ehrlich freuen tue ich mich trotzdem auf den kleinen.

Übrigens der Club ist in Düsseldorf schööööne Frauen :))(liegt im Medienhafen).... meine Heimat und für mich die schönste Stadt schlechthin.

 

Gruß

 

mArc

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 12.04.2006 um 20:22 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch Dir viel Spass mit Deiner Kugel...

 

btw.. wofür um alles in der Welt braucht man beim Smart ne Servolenkung.. geht's noch??? :roll: :roll: :roll:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grave:

 

Quote:
anyway - absolut cool - hab ich das schon erwähnt ? und erst der sound, so bei 4'000RPMs ..... vroommm vrooommm

 

Hey, fahr die Kiste lieber behutsam ein - ich würde das Ding wenigstens die ersten 1000km bedacht einfahren...hat mich auch genervt - ich bin dann schon Umwege gefahren - aber wird schon empfohlen...

 

Einfahrphase: Schön warmfahren...kein Vollgas...max 3000 U/min...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey grave,

 

Wenn Du Deine Kugel jetzt schon mit 4'000 Umdrehungen drückst, wird aber nichts mehr aus unserem Kaffeefährtchen im ZOL! ;-)

 

Nun ja, ich habe Dir ja bereits persönlich zu Deinem Glück gratulliert!

 

Grüsse

Schmartli

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmartli am 13.04.2006 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfahren....

 

was heisst hier drücken ?!? der schaltet im 'A' ja erst bei 4000R RPMs..... und fahr ich tieftouriger schleiche ich mit 30 rum.....

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was heisst hier drücken ?!? der schaltet im 'A' ja erst bei 4000R RPMs

...ich würde lieber am Anfang manuell schalten - dann hast Du die Kontrolle auch bei der Drehzahl...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok... ich probiers heute abend mal.... =)

 

 

(ihr macht einem das aber schon schwer ;-)

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.