Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zeke

Kennzeichenträger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche einen oder besser gleich zwei schwarze Kennzeichenträger mit www.smart.com-Schriftzug. Fahre z.Zt. Werbung für ne MB-Niederlassung spazieren und die soll schnellstmöglich weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei jedem smart händler odda nehme einfach lackentferner odda schmirkelpapier

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir dieses empfehlen, man sieht so gut wie garnicht daß ein Halter vorhanden ist 8-)

Ich für meinen Teil finde weniger ist mehr, also warum einen riesen Rahmen außenrum :-D aber wie immer reine Geschmackssache!

PS:gibts bei ATU für 4,95.-


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal :-D sorry.....jetzt hab ich vergessen den Link einzufügen......bin aber heute auch dusselig :-D

 

 


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gecko, @all,

 

die von Dir gepostete Kennzeichenbefestigung ist im Rahmen der StVO nicht zulässig, da eine solche das Entfernen des Kennzeichens ohne Zuhilfenahme von Werkzeug ermöglicht...

 

PS: auf der anderen Seite wiederum habe ich noch keinen Kennzeichenrahmen / Halter gefunden, der dies erfordert ...

 

Außer Du machst es so:

 

Kennzeichenbefestigung02.JPG

Kennzeichenbefestigung03.JPG

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn, wenn man es ohne Halter dran schraubt? Darf man das? Schon oder? Und darf ich zu diesem Zweck einfach zwei bzw. vier Löcher ins Schild bohren?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 13.02.2006 um 19:16 Uhr ]


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich hasse Kennzeichenhalter - zudem haben sie am Sonntag meinem Kollegen wieder welche geklaut....

 

Momentan habe ich schön sauber 2 Edelstahl-Imbusschrauben am Kennzeichen....werde die aber gegen Torx (mit Innenstift) tauschen....da müssen die die mir schon abbrechen....

 

 

 

seite640.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, wie bekomm ich die Schildchen denn da raus? Will demnächst mit wem Panels tauschen, da wär das doch dann auch nicht ganz ungeschickt *g ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ihr panels tauschen wollt, dann

solltet ihr schon wissen wie nummernschilder

aus den kennzeichenträgern gehn ;-) ;-)

 

am schnellstens geht (wenn man das patent

nicht kennt) mit einem seitenschneider den

plastikrahmen einfach aufzwicken. :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, will n eh nicht mehr haben ^^ (also den Rahmen, so n Kennzeichen ist ganz praktisch manchmal *g) ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde nie vergessen, wie ich vor 2 Wochen den blöden smartcenter-Halter abmachen wollte, und das Teil mit so komischen Innenvierkantschrauben befestigt war...

 

War das ne Arbeit, nen Imbus auf vierkant zu feilen....

 

Danke SC: schön verarscht....

:lol:

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.02.2006 um 21:14 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Peugeot-Händler hat die Kennzeichen immer mit Popp-Nieten an den Stoßfänger fest gemacht. Hielt immer bombenfst, keine Mutter konnte sich loswackeln und Kennzeichendiebe hatten keine Chance. Ist ja sehr unwahrscheinlich, das man direkt nen Bohrer dabei hat um Nummern zu klauen 8-)

 

Empfiehlt sich aber nicht, wenn du die Panels tauschen möchtest ;-) ;-)

 

Gruß, Miklas

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm

 

leviswerbung0wx.gifDie Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...leviswerbung0wx.gif

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti

 

ich gehe mal davon aus, das durch die Kennzeichenhalter meine Betriebserlaubnis fürs Fahrzeug nicht erlöscht :lol:

Zumal ich das SO sowieso nicht glaube. Den bei der Gewalt die jemand aufbringen müsste um die Teile "ohne Fön-->Werkzeug" vom darunterliegenden Klebstoffträger zu reißen..........reißt derjenige auch fast jedes andere Schild vom Bock :-D

Außerdem muss ich feststellen daß die meisten von Euch aus Großstädten kommen. Ich dagegen komme aus Süddeutschland am Rande der schwäbischen Alb:-D , denke einen großen Bekanntenkreis zu haben, habe aber auch noch nie von irgendjemandem gehört daß sein Schild geklaut wurde :-? :-? :-?

Entweder sind bei uns weniger kriminelle Energien unterwegs, oder ich weiß auch nicht, bin jeden Falls froh darüber :-D


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.