Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

Lackieren der Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo, ich wollt mal wissen was man denn so im Schnitt fürs lackieren der beiden Seitenschweller (Neue, nicht die Orginalen) zahlt?!

 

 

MfG


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um die 100 Euro solls wohl sein ! Man kann mit jedem Lacker reden !

 

PS: Habe das auch fohr sieht nehmlich sehr gut aus ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diesen hier

 

pageID_1629026.html

 

gerne mir lackieren lassen!!

 

Welches Material des ist, bin ich wirklich überfragt, aber in dem Silber wie auf dem Bild abgebildet.

 

Ich hoffe des mit dem Bild hochladen funktioniert ! :-D (habs noch nie gemacht!)

 

MfG


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mal als bild

 

653135.jpg

 

hast du die schweller schon, und welche farbe sollen die bekommen ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ne Anfrage beim Lacker um die Ecke.

 

Orginal Seitenschweller, Frontspoiler und hinten das schwarze Hitzeschild in Wagenfarbe silber.

Abbauen

Lackieren

Anbauen

 

Er meinte "ziemlich rauhes Plastik und er müsse viel Füllern und währe viel Arbeit damit es auch ordentlich ist und nicht nach einem Jahr wieder abplatzt."

 

500€ hat der gesagt in worten fünfhundert !!! :-?

 

Kennt jemand im Raum Hilden Düsseldorf usw. einen Lacker der das ordenlich macht und nen guten Preis dazu hat ?

 

Danke

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2006 um 11:01 Uhr hat Arnd geschrieben:
Ich hatte auch mal ne Anfrage beim Lacker um die Ecke.



Orginal Seitenschweller, Frontspoiler und hinten das schwarze Hitzeschild in Wagenfarbe silber.

Abbauen

Lackieren

Anbauen



Er meinte "ziemlich rauhes Plastik und er müsse viel Füllern und währe viel Arbeit damit es auch ordentlich ist und nicht nach einem Jahr wieder abplatzt."



500€ hat der gesagt in worten fünfhundert !!! :-?



Kennt jemand im Raum Hilden Düsseldorf usw. einen Lacker der das ordenlich macht und nen guten Preis dazu hat ?



Danke

Arnd

-----------------
Ich hab meinen Smart lieb :)



Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel



 

 

hallo! Brabus hat sehr gute Kunstoff Qualität.

Ein bekannter von mir ist Lackierer, und er mein das es sehr gutes Material ist.meine seitenschweller werde ich auch wenn ich sie mal ändere von Brabus holen

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Firekiller

 

Brabus Seitenschweller und Frontspoiler in Silber ?

 

Kostenfaktor ?

 

Vielen Dank

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also SMARTIPERCY,

 

ich habe diese Seitenschweller zwar noch nicht, aber ein sehr gutes Angebot.

 

Genau wie auf dem Bild, würde ich diese gerne in silber wie die Fahrgastzelle haben.

 

Gruß

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man den bezahlen wen man von NTC die seitenschweller und die front lackieren lassen wuerde?

in dem post gelb :) von der kugel


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl: Dann kauf sie Dir doch gleich in Silber, das ist günstiger als Dein "Angebot" plus Lackieren.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Schweller auch in Silber bestellt aber das Chromsilber der Schweller passt nicht zu dem Silber der Tridionzelle. Der Schweller ist auch mehr matt als glänzend.

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

 

181a.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau das beführte ich nämlich auch!!

 

Kannst ja mal Bilder zum Vergleich (zwischen den Silberfarben) paar Bilder zeigen!!

Nu musst du sie wohl noch für teures Geld lackieren lassen, oder was machsch?!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Schweller sowieso lackieren lassen in Wagenfarbe halt. Das Lacken beim Fachmann kostet ca. 200 Euro, es ist aber noch ein Frontspoiler dabei, wenn dieser endlich mal kommen sollte.smil41597dc9a0b48.gif

 

Den Farbunterschied kannst auf einem Bild fast net erkennen das mußt in Natura seh da fällt es auf.

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

 

181a.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StefanBa am 07.02.2006 um 15:50 Uhr ]


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, danke!!

 

Dann kommt es für mich leider erst einmal nicht in Frage.

:cry:

Soviel kann ich gerad nicht an Geld hinein investieren.

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.