Jump to content

Z-boy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herford
  • Kennzeichen
    HF-ZE 300
  • Interessen
    autos musik und laser
  • Beruf
    KFZ azubi
  1. Wenn das pop off zischt dann isses genau richtig ! Warum sollte es falsch sein wenn es zischt ?
  2. Hmm mal sehen , ich dachte so an vorne weil ich vorne ja die andere Stosstange habe und die etwas breiter ist . Das die kleinen Dinger dann den Abschluss machen :) aber hat einer vieleicht ein bild von die kleinen Seitenschweller hinten am Smart drann sind ? :)
  3. AHH cool ! THX für die vielen Antworten , ich denke mir ist nun geholfen ! :) MFG Andre
  4. hmm ich habe nen newliner passen die den da auch dran ?
  5. naja 120 sind noch ok ! sind die denn schon farbieg ?
  6. ou schön ! und was könnten die so kosten ?
  7. HI:) Wollte mal wissen wo man die kaufen kann und was die kosten !? MFG Andre
  8. Ws soll ja nicht lauter sein nur mehr blubern udnd sich anders anhören , wenn es danach ginge an andere denken dann sollte man nicht beim Auto anfangen sonder beim Rasenmäher oder bei der guten alten Kätten sege ! Weil das nervt wenn der Nachbar damit anfängt! Und son Auto das fährt forbei ! Es soll ja nicht extrem laut sein ( denk ich mal ) sonder nur mehr Fahrspass bringen , weil umso besser sich das auto anhört umso mehr will man Fahren ! :))
  9. Aber wenn es zu steil ist hält der Rückwertsgang auch nicht ! Da dreht der Motor ganz langsam durch und rolt Stück für Stück weg ^^
  10. Naja es sind Pilssporen die kann man aber mit hilfe eines kleines Gerätes wegmachen ! Was den Innenraum einehbeld usw und dann die Pilssporen in den Luftkanälen abtötet !:)
  11. Klar kann nur der Turbo kaput sein ! Und der Motor voll ok Weil wen der Turbo defeckt is so defekt das auf der Verdichterseide Öl eindringt und der Motor es ansaugt dann isses ja logischerwiese an den Zündkertzen ! Also Kommpresion prüfen wenn die ok ist dann sind auch die Kolbenringe und co heile , und nur der Turbo kaputt ! MFG Andre
  12. Warum jetz streiten ! Es ist so bei jeder Auto marke das wenn die Klimaanlage nicht benuzt wird dasse kaput gehen kann und das mit leider ziemlicher sicherheit ! Warum das so ist und was kaput geht kann ich nicht sagen, habe zwar schon öfters einen defeckten Kommpressor zerlegt um zu gucken was kaput ist , man konnte aber leider nichts sehen :( ! Aber lieber manchmal Klima anmachen und man erspart sich viel Erger wennse im sommer streikt ;-) (kommt ja keine kalte luft wenn man auf warm gestellthat) Habe se auch an um die scheiben frei zu bekommen ! :) MFG Andre :)
  13. Ich habe die Klima immer mit an, weil so die scheiben nicht beschlagen ! :)
  14. Also bei meinem gingen hinten max 15 mm drauf !(die lauffläche ist gerade noch so um Radkasten) Und forne will ich 10 mm mehr geht nicht= machen da das Rad sonst sonst beim lenken im Radkasten schleift! Und breite Refen nehmen bei autos wie nem smart verdammt viel leistung weg ! Da man ja beim smart jedes bischien mehr Leistung spürt und so mit auch jedes bischien wenieger Leistung :lol:
  15. Moin zusammen ! :) JA da geht jeder anders mit um ! Zb bei mir in der Arbeit (Audi) und auch VW wird unser Frostschutz zufor in einem Behälter gemischt 50 % Wasser 50 % Frostschutz (G12 + genannt) und die zusammensetzung in dem Frostschutz tötet die Keime und Backterien im Wasser ab (Leitungswasser) und somit ist ein verkalken und rosten von Leitungen ausgeschlossen ! Ich weis nicht wie das bei anderen Marken ist ! Bei uns wird es so gemacht also kann ja beides richtig sein ! ps : Also meint ihr müsste ich das noch nicht machen weil das Befüllungsgerät was einen Unterdruck auf dem ganzen Kühlsystem erzeugt und nacher dann den frostschutz ( gemischt mit Wasser) Luftblasen frei in dem Kühlkreislauf verteilt steht mir zu verfügung .Also wehre es kein Problem wollte nur fragfen ob es sich lohnt ! mfg Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.