Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boxer

Suche Navi, gibt es so etwas ?

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüß Gott an das das Forum,

habe bis jetzt ein PDA - Navigation System mit Karten von 2003, suche jetzt ein Navi System was in die Orginal Smart Radio Halterung paßt und wenn man es braucht , ein großes Display raus fährt um die Route einzugeben, beim Radiohören soll der TFT- Bildschirm aber im Schacht verbleiben, gibt es so was ?, wenn ja , was muß ich an Kosten rechnen, hat schon so ein Teil verbaut ? / wenn ja , wo kann man so was erweben bzw. einbauen lassen, ( Großraum Köln / Bonn / Aachen )

Danke vorab für Info's

Gruß Horst

 


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher gibt es sowas, ist aber sehr kostspielig. was spricht denn gegen den pda als navigationshilfe? alle grossen autoradiohersteller bieten sowas an. wie hier der avic-x1r von pioneer z.b. kostet aber so um die 2000 euronen.

 

avicx1r_detailpage.jpg

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand das in nächster Zeit sowas abzugeben ??????????

Möchte meine Frau überraschen :)

Gruß Horst


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahhh....Deine Frau scheint Glück bei der Wahl Ihres Gatten gehabt zu haben :-D

Ein Geschenk das gut aussieht, von nicht zu unterschätzendem Nutzen ist, manchmal auch die eine oder andere Überraschung bringt.

Den Tip muss ich mal meiner Freundin geben.......ich hab nähmlich auch bald Geburtstag :-D :-D :-D


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welches Auto möchtest du das denn einbauen ?

 

edit: habe gerade mal in dein Profil geschaut ... wie es aussieht soll es in einen 42 Cabrio... leider ist das nicht ohne probleme möglich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 24.01.2006 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das denn nicht so einfach möglich spike? würde mich nu mal interessieren.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn der Monitor ausfährt wird er an den Wischerhebel kommen. Aber mit etwas Geschik kann man den auch kürzen.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem.... habe mir schon extra einen kleinen monitor genommen jedoch kommt er trotzdem an den wischerhebel, hab schon den aufsatz abgenommen jedoch passt es immernoch nicht wenn der monitor dann ausfährt muss man den scheibenwischer an machen und das ist schon ganz schön nervig nach der zeit. Ich nutze meins jedoch nur für dvds und hab kein navi angeschlossen, bin schon wieder dabei es zu verkaufen und mir ein dvd radio zu holen und den monitor dann mit der brabus halterung oben zu befestigen, dann aber mit navi.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das:

feile.jpg

 

:lol: :lol: :lol:

 

Also ich hab schon solche Radios im smart gesehen, schleiften zwar noch leicht am Hebel aber den kompletten Hebel bedient haben sie nicht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon gehört, dass der Monitor im ausgefahrenen Zustand an den Wischerhebel stößt. Vielleicht hilft dieser Beitrag hier etwas weiter. Utzle hat das gute Stück, oder zumindest den Vorgänger, in seinem Smart eingebaut.

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ok, das ist ein argument. nun bin ich wenigstens wieder ein wenig schlauer :)

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Info's

mit dem Wischerhebel , das kann ich meiner Frau nicht zumuten.

Na ja , vielleicht hilft ja dann nur eine Software für den PDA, mal sehen was draus wird.

Gruß Horst


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.