Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nürnbergerin

Smart als Hochzeitsauto

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich im Herbst heirate möchte und meinen Kleinen (fortwo cabrio) als Hochzeitsauto nehmen wollte, würde mich interessierten, ob das jemand schon mal gemacht hat. Was sollte ich beachten, womit kann man die Kugel schmücken, usw.

Wäre toll, wenn das schon mal jemand vor mir gemacht hat und mich beraten könnte.

 

Viele Grüße, Nürnbergerin mit Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein 42, aber ein Hochzeitssmart...und zwar unserer :-D

 

smart1banner.jpg

 

Aber es gibt schon einige Hochzeits - 42, also freu Dich auf Fotos...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2006 um 20:44 Uhr hat Nürnbergerin geschrieben:
Super Bilder. Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie werden die Blumen vorne befestigt?

 

Kein Problem für einen Floristen!

(Meine Freundin ist/war eine...)

 

Die gehen da ganz pragmatisch vor und haben in nullkommanix mit Heißkleber, Draht und Bändern alles an jeder Stelle befestigt.

EDIT: Heißkleber natürlich nicht bei Autos... :)

 

Bei der Smart-Front würde ich schätzen, dass ein Band oder Draht von einem Servicegitter zum anderen das Einfachste ist. (Also Gitter raus und Band von einer Seite zur anderen durchfädeln...

Unten ggf. noch mal am Kühlergitter befestigen.

 

Gib' den Smart zum dekorieren zum Floristen und der macht das schon. Vielleicht zeigst Du ihm noch, wie er die Servicegitter rausbekommt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianW am 10.01.2006 um 21:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaikeNils_009_1024px.jpg

IMG_1200.JPG

IMG_1199.JPG

 

Ach ja, die schnöden Fakten:

Das Herz wurde mit 4 speziellen Saugnäpfen befestigt, das hielt bombenfest. Am Lack waren auch keine Schäden zu verbuchen, nur an einer Stelle ganz leichte oberflächliche Kratzer, wo ein Zweiglein zu sehr im Wind geflattert hatte.

 

Kostenpunkt ca. 50-70 EUR.

 

Viel Spaß und Glück :)

 

Maike & Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sah unser damaliger Fortwo aus :)

 

Kirchlich_cabrio1.jpg

 

Kirchlich_cabrio2.jpg

 

einen Gruss an den DJBuzz :)

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link => smart-panelmontage

seit 01/2000

bisher Besitzer von 6 Fortwofahrzeugen

-------------------------------

 

aktuell

Fortwo Cabrio 2nd Generation starblue/silber

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 10.01.2006 um 21:56 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell gilt wohl

 

Smart = braut bitte keinen reifrock drunter ziehen!! :lol: :lol: :lol:

 

@Prinz

das ein und aussteigen deiner frau aus ne roady hätte ich bei dem rock gerne gesehen!!

 

mußtest du helfen???

 

war mal lustig, frau im sommer mit minnirock im SC probesitzen im roady!!!

 

eröffnet ganz neue eindrücke beim aus und einsteigen!! :o :o :o :o


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mesh, Deine schönen Bilderlis waren schon in dem Link oben zu sehen, aber so ist's natürlich noch schöner.

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubis

 

Ja, ich musste helfen.

 

das beste daran war noch, als wir so um 4 Uhr morgens eine Taxe rufen wollten, umd nach Hause zu düsen. da offenbarte mir Melanie das sie noch nix getrunken hat und selber fahren könnte.

 

Wir also rein in die Kiste, mitsamt dem ganzen Kleid und dem Blumenschmuck vorne drauf.

ich will garnicht wissen wieviel oder besser wie wenig Melanie von der Strasse gesehen hat :o .

 

@Nürnbergerin

 

es gibt diese Blumenhalter mit Saugnäpfen, die halten Bombenfest. Die Drahtgeschichte, würde ich lieber weglassen. Da hätte ich Angst um den Lack. Bei Autos mit Metallmotorhauben, wird es über einen Magnet gelöst.

 

PS: Wir wollen hier Hochzeitsfotos sehen :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mesh, Deine schönen Bilderlis waren schon in dem Link oben zu sehen, aber so ist's natürlich noch schöner.

 

Ischweiss, aber ich konnte es halt nicht lassen... ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifForumsformat.jpgskull1.gifskull1.gif

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie :) Na dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden :) Tzzz, eigentlich haben wir ja gedacht der DJ meldet sich mal bei uns auf ein Bier oder so, und nun ist es schon so weit.. die Zeit vergeht....

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.