Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluestar

70 cm Fernseher im Smart??

Empfohlene Beiträge

Helft mir mal, ich muss meinen geliebten Hitachi Fernseher 70 cm zum Reparieren geben. Hat irgendwer mal sowas transportiert? Und wenn ja wie? Ich hätte jetzt die Sitze beide etwas nach vorne geschoben, reicht das?

Der Fernseher ist 50 tief und 80 breit. Mein Smartie ist grad unterwegs, deswegen kann ich nicht selber messen :roll:

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meinen grundig 70'er hab ich damals auf'm beifahrersitz untergebracht, oder auch im kofferraum. is allerdings ein mono-teil ohne großartig lautsprecher dran - also eher "monitor-design" - kann sein das ein stereo-tv da wieder deutlich größer is...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, habe vor kurzem einen 70cm Fernseher mit !!! Karton in die Kugel geschoben. Hecklappe ging auch noch zu, musste nur die Sitze etwas vorrücken.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC Köln-Deutz stand mal ein 42er mit einer kompletten Waschmaschine (!) im Kofferraum. Von daher sehe ich bei einem Fernseher kein Problem.

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Smart auch schon mehrfach umgezogen... Fernseher mit dem Bildschirm Richtung Heckklappe auf die Beifahrerseite, Sitz ganz nach vorne , dann musste die Rückseite eigentlich auch genug Platz hinter bzw. neben dem Fahrersitz haben...

 

wobei es natürlich auch sein kann, dass es andersrum besser ist, wenn du deinen Fahrersitz weit vorne haben solltest...

 

Üüüühh!!

MAtze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann ich auch sagen, der Smart ist ein Raumwunder! Der Reparatur-Fritze hat ganz schön gestaunt. Wir haben den riesen Fernseher und 2 Personen transportiert :)

Ich glaub aber bei dem Körperbau von uns Zwei waren wir bißchen überladen :roll:

Der Bildschirm war Richtung Heckklappe und damit mein Freund (195 cm) auf dem Beifahrersitz nicht soo beengt sitzen muss, konnten wir sogar den Sitz noch 3 Rasten nach hinten schieben... LOL

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich du wär würd ich mir n LCD kaufen... da passt auch noch der Hund dazu. :lol:

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nich ;-) :-P

Und wenn der Fernseher jetzt im reparatur ist,

kann mann den Smart im wohnzimmer parken :lol: Doch :roll:


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal nen Kühlschrank transportiert :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :D

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.01.2006 um 19:06 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
und ich vierzehn frauen 8-)

 

Du meinst "vier Zehen von Frauen" .... bist ja auch der Grenzstreifenripper :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.01.2006 um 19:06 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
und ich vierzehn frauen 8-)



 

Hast mal wieder die Jahresausgabe des Playboy durch die Gegend gefahren? :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal bei pimp my ride an, die baun dir den tv sogar fest ins armaturenbrett :)

 

ist kein problem, hab selbst schon einen 70er tv samt karton hinten reingepackt, natürlich klappe offen. meine schneggi mußte ihn dann festhalten bis zuhause, aber spricht ja für das auto daß ich sie nicht beim mediamarkt lassen mußte...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat prima geklappt... der subwoofer hat sogar seitlich auch noch platz gehabt.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2006 um 08:49 Uhr hat dieselbub geschrieben:
ruf mal bei pimp my ride an, die baun dir den tv sogar fest ins armaturenbrett :)

 

Warum so umständlich? Das hat dubdubidu schon lange hinter sich gebracht, kannst ihn ja mal fragen ob er das nochmal machen kann. Allerdings "nur" lächerliche 17 Zoll (43cm).

 

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 05.01.2006 um 11:26 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja das raumwunder,

der waldschrat hat da schonmal 2 Weihnachtsbäume reingepackt.

 

echt klasse, hättet mal bilder machen sollen!!!

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

 

smart.gif

 

online.gif?icq=191048097&img=1

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.