Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red-peter

100.000 und nicht müde

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag war es soweit, mein Smart hat nach 4 Jahren und 1 Monat die 100.000 km gerundet.

100k.jpg

 

Nur der Anfang war schwer. Erstes Mal abschleppen nach 5 Monaten, insges. 6 mal.

Neu im Laufe der Zeit: Hauptbremszyl., Kupplung, LiMa, Verdeck, Turbo, Motor, 2 Tanks, Benzinpumpe.....

Aber wir halten zusammen :)

Dank auch an meinen Smart-Meister Markus. In den letzten 2 Jahren läuft mein Auto wie ne 1!

Auf weitere km......

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 15.12.2005 um 20:22 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzichen Glückwunsch und auf die nächsten 100.000 km.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Peter,

Gratulation Dir und Deinem kleinen Roten!

 

Und noch viiiiiiiiele schaden- und unfallfreie km's!

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" mein Kleiner :-D :-D :-D

 

Die 100.000 hat keiner meiner beiden Smarts bei mir erlebt...wurden immer vorher abgestossen...

 

Aber mit meinem jetzigen Auto mache ich mir keine Sorgen...der muß noch 6 Jahre halten.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir zu deiner Treue!

Viel Spass noch auf den nächsten 100.000!


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch und vor allem für die Leidensfähigkeit. Wer so unermüdlich noch smart predigt, obwohl das halbe Auto schon mal ausgetauscht wurde ( alleine schon 2 x Tank !!! ), hat ein wirklich beneidenswert dickes Fell, oder eine gute Garantieversicherung. Ich schätze, das hält nicht jede® aus. Glückwunsch, solche Menschen braucht smart :-D

 

Bin mit meinem " huschteguzzle" jetzt in drei Monaten 10500 Kilometer gefahren und außer einer klappernden Heckscheibe ( trotz Isoband ) habe ich noch keine Mängel feststellen können. Wehe das bleibt so nicht bis 200000 km :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Auf die nächsten 100.000km

 

Meiner wird die 100.000 nicht mehr unter meiner Hand machen. In 8 Tagen steht da was neues auf dem Hof :-D

-----------------

Gruß. Der Mirco.

 

2220ij.png

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reparaturen waren grösstenteils Garantie oder Kullanz ;-)

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

herzlichen Glühstrupf zu den ersten 100.000 Km´s, hast du schon mal ans tanken gedacht, nur wegen der zweiten 100.000 Km´s ......

 

Nix für Ungut

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Wundert euch nicht wenn plötzlich Weihnachten ist, an der Zeit iss es so langsam ......

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus !!

 

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 :)

 

Hab gestern meinen blauen mit nahezu 250.000 in den (Winter)schlaf geschickt... Er wird ab Sommer Stück für Stück zu neuem Leben erweckt werden....

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.