Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoNuS

42 wird eingestellt??

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzten,aber am Wochenende habe ich so am Nachbartisch mitbekommen,das die Produktion des 42 eingestellt werden soll.Ist da wirklich was dran??????

Sorry an meinen nachbartisch,ich weiß ich soll nicht lauschen,Asche auf mein Haupt!

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn der Nachbartisch? :)

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2005 um 11:16 Uhr hat BoNuS geschrieben:
Moin,

also ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzten,(...)


 

dann lass es ... :-D

Bericht ...

 

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal wieder alles nur DUMMES GEREDE!!!!! :-P :roll:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BoNus: Du kannst den Smart einstellen, wo immer du willst, vorzugsweise in Parklücken. :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt - den kann man auch einstellen - ich dachte immer "einparken" :-? :-? :-? ...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2005 um 18:21 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Wie jetzt - den kann man auch einstellen - ich dachte immer "einparken" :-? :-? :-? ...

Du kennst eben nicht den Reichtum der deutschen Sprache. 8-) Es gibt sogar "parkieren" - kein Witz!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. dann kauf ich mir schnell noch ein paar 42 .. für die kinder und enkeln.. urenkeln..

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Eltern? Und Großeltern?

Man soll Senioren nicht diskriminieren.

Irgend eine Rentnergang könnte es übelnehmen, und dann? :-D


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Also mir wäre es völig egal ob mein Smart zu Mercedes, Opel, VW, oder sonst wem gehört.

Hauptsache der Smart bleibt was er ist!

Und mein nächstes Auto wird garantiert wieder ein Smart!

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich halt nur was es denn für andere Hersteller "interessant" sein soll. Wenn smart kein Gewinn abwirft, dann kauft auch keiner die Marke smart. Ist einfach das Gesetz der Marktwirtschaft.

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich glaube schon, dass die Marke Smart rentabel sein könnte. Das Problem ist nur, dass zum ersten sehr schlechte Werbung gemacht wurde. Zweitens war der Smart immer nur ein nicht beachteter Teil von Daimler Chrysler und drittens wurde zu spät auf Qualitätsprobleme reagiert.

Viele SCs haben dann noch mit schlechtem Service ihren Teil dazu getan und es fehlt bis heute ein echtes ForTwo Einstiegsmodell für unter 7500 Euro. Hier könnte man z.B. die Zentralverriegelung mit FB, die elektrischen Fensterheber, das winzige Handschuhfach und auf das Umklappbaren des Beifahrersitzes verzichten. Es muß einfach ne Preismarke gesetzt werden, damit die Leute erstmal auf Smart aufmerksam werden und ins SC gehen und ne Probefahrt machen. Denn erst dann wird ein potenzieller Kunde Kataloge wälzen und meistens ein besser ausgestattetes Modell wählen. Marketing ist auf alle Fälle erstmal das Wichtigste um Smart nach vorne zu bringen, dann Service und Qualität.

Außerdem fehlt die Farbe im Smart! Wo sind die bunten Innenausstattungen und Speziallackierungen geblieben? Wie wäre es mit farbigen Lederausstattungen in rot, beige oder blau? Der Kunde von heute möchte doch was Besonderes zum vernünftigen Preis, mehr nicht.

 

Gruß, Christian :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 17.11.2005 um 19:29 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.