Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adriano83

Sitzbezüge? -> Suche Infos... !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen erst einmal.

Ich bin auf der Suche nach Smartie Sitzbezügen für meinen kleinen, da ich silbergraue Bezüge habe und diese sehr schmutzanfällig sind

 

Folgende Infos brauche ich...

 

1) SmartCenter: Dort gibt es Bezüge in Farben.. SchwarzRotBlau und kosten ca 83€ diese Bezüge sind noch nicht einmal vom originalen Hersteller selber und deshalb finde ich den Preis ein wenig abormal..

 

2) Bei Ebay gibt es auch nichts anderes... Einigermaßen vernünftige Bezüge kosten auch so zwischen 90€ und 120€. Lederbezüge ca 300€ jedoch sind die richtig geil.. aber dafuer auch schweine teuer :(

 

Hat jemand Infos über einen Maßanfertiger oder einen Discounter der vernünftige Ware anbietet und dazu noch nen guten Preis hat. Der Preis ist sekundär, jedoch würde ich fuer ca 90 Euro schon eine gute Qualität erwarten und nicht so einen Ebay Schmutz..

 

Falls jemand Erfahrung diesbezülich hat, und vielleicht paar sinvolle Infos posten kann oder Discounter verlinken mag, der ist hier gerne willkommen

 

Schöne Nacht noch träumt fein

euer AdriaNo83 :-D


thx 4 help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe für meinen 42 ähnliche Ergebnisse erzielt.Weder bei Ebay, noch bei einem Internetanbieter oder Tipp aus dem Forum bin ich unter 85€ gekommen.Also gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder bei Smart kaufen und sofort mitnehmen oder die originalen als Muster abnehmen und bei einem ortsansässigen Sattler/Polsterer mal anfragen was Stoff oder evtl. so gar Leder/Kunstleder kostet.

 

Gruß

 

Jochen


Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart LEDERSITZE

 

was meint ihr dazu, kann man da auch die sitzheizung anschliessen wenngleich ich eigentlich keine in dem lieferumfang dabei habe ? muss ich dann den alten sitzbezug runtermachen ??

 

Danke mal fürs lesen.

 

-----------------

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von uralmash am 02.09.2005 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut alles. Nur wenn kein Kabel liegt wirst du was bauen müssen. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein. Man kommt ja ganz gut unter den Teppich. Und Strom müsste man ja im Smart auch irgendwo finden...

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab die Bezüge + Polster auch gekauft. Man nimmt die gesamte Sitze + Polsterfläche der alten Sitze ab und tut einfach die neuen drauf. Für die Sitzheizung guck mal hier - Sitzheizung - bin noch nicht dazu gekommen sowas umzusetzten, da ich leider keine Ahnung davon hab. Die Bezüge sind aber super. Obwohl der PReis bei den Auktionen selsamerweise immer höher steigt - komisch, komisch - ein Schelm der böses dabei denkt :roll:

 

 


smilie_33_Fippsi_10_000000_000000_fffffe.png

smilie_33_Fix_10_000000_000000_fffffe.pngsmilie_33_Foxi_10_000000_000000_fffffe.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Green,

 

sind das die Lederbezuege mit Sitzheizung?

Was brauche ich noch, um die Dinger anzuschliessen und wo kann ich einen Schalter her bekommen?ebay Ledersitzbezuege mit Sitzheizung

 

Ist es schwierig, die alten Sitzbezuege auszubauen und die neuen rein? Ich bin leider nicht so bewandert im Autobasteln, kann aber Hilfe dazuholen.

 

Danke :-?


Smartaussenstelle Toronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.