Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

Kugel als (Vektor-) Grafik ?

Empfohlene Beiträge

Hätte mal jemand freundlicherweise eine Kugelgrafik für mich. Am liebsten natürlich als Vektorgrafik, ansonst auch ne Bilddatei die von der größe her für nen suaberen A4 Ausdruck reicht. Ist nicht für einen kommerziellen Zweck, nur für Richtungsweiser.

 

Danke vorab & Gruß

 

Ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blick ich ned :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider keine Vektorgrafik für dich :-/

 

Wenn du eine finden solltest wär´s klasse, wenn du den Link hier postest!

 

An alle, die nicht wissen was ne Vektorgrafik ist - am PC gibt es grob 2 verschiedene Arten ein Bild darzustellen - durch Pixel und durch Vektoren. Da Pixelgrafiken mit stärkerer Vergrößerung nunja ähm pixeliger werden bieten sich für diesen Zweck Vektorgrafiken an, da dort die Bilder aus keinen Bildpunkten, sondern Pfeilen die in eine gewisse Richtung stehen bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne "kugel" raufgeladen...als jpg.

grüsse

www.tazmanian-devils.de/forum/1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sooooorryyy...musste sein.

wenn du schon weisst, was eine vektorgrafik ist, dann bau es in 10 min selbst nach!

:-D :roll: ;-)

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn aus diesem verein hier geworden :-?

zu meiner zeit hätten sich die mitglieder um hilfe gerissen jemandem bei so einer kleinigkeit eben weiter zu bringen. :roll:

zimbo : witzig. wenn ich die zeit, lust und ahnung hätte das rad neu zu erfinden würde ich das sicherlich auch machen.

raptor : wenn ich was finde lass ich es dich wissen. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich sowas schonmal auf irgendeinem rechner hatte, aber ist irgendwie in den 3 jahren kugelabstinenz verloren gegangen. :cry:


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry...das ganze ist so. ich arbeite in dieser branche, wo man immer ganz schnell was braucht...und nie für kommerzielle zwecke...

ich wollte das logo auch haben! was mach ich...einfach nachbauen. wie gesagt, keine 10 min. gedauert!

aber ich lade es noch mal als jpg hoch...diesmal die richtige kugel! ;-)

www.tazmanian-devils.de/forum/Grafik1.jpg

 

 

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zimbo am 14.07.2005 um 14:27 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo,

 

da höre ich doch sofort die gute Signforum-Schule raus...


 

Lg

Ingo

-----------------

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zimbo,

 

danke für deine grafik. hat für meine zwecke vollkommen gereicht. als kleiner "beweis der nutzung" hier das ergebnis des ganzen. zu sehen am wochenende rund um das Höxter Event für einen guten Zweck :

 

schilderwald.jpg

 

gruß

 

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogar die grösse hat gepasst....! :lol: :lol: :-P

 

edith sagt noch was:

 

ein vektor ist eine beschreibung einer linie die zwischen zwei punkten besteht. auch bezier-kurven genannt. der vorteil der vektorgrafiken ist, das sie verlustfrei vergrössert und verkleinert werden können!

 

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zimbo am 14.07.2005 um 17:56 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grafik Programme wie Solid Edge und Autocat erstellen Vektor Grafiken.

 

Wenn es nix kommerzielles ist lad dir doch eben ein Testproggi runter und erstell dir ne Kugel so wie Du sie haben möchtest.

 

That´s simple; und setze nicht gleich alles Wissen vorraus. Schliesslich erwartet keiner von Dir nen Knigge hier umzusetzen, DAS wäre mal ne Aufgabe für Dich :-P

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.