Jump to content

Smart_ingo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. viel Spass: http://www.ezprezzo.com/videoclips/crazy_fiat.html ----------------- Lg Ingo -----------------
  2. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,3915969,00.html ----------------- Lg Ingo -----------------
  3. Quote: Hä? Nimmt Deiner Wasserfarbe? Natürlich gibt es Wasser und UV-beständige Digi-Drucke! Eine Klebefolie ist trotzdem haltbarer. (Bis zu 10 Jahren, Folien von 3M sogar noch länger...) Auch bei UV-beständigen Drucken neigen die Farben mit der Zeit zum Ausbluten. Ist halt so. Entschuldige, dass ich mich in meinem Beruf auskenne... 8-)
  4. Quote: Am 06.03.2006 um 20:24 Uhr hat rossimobil geschrieben: Falls es denn jemanden interessiert: die von mir genannte Folien-Bude will für beide Aufkleber (40 cm im Rund) € 30,00 haben; mit Montage € 48,00. Finde ich akzeptabel, werde ich bei wärmeren Wetter machen. Hi Rossi, der Preis ist schon in Ordnung. Ich mach sowas jeden Tag. Und für 48 Euro würde ich es nicht montieren. Musst halt drauf achten, dass Dir die Jungs nicht unbedingt einen Digi-Druck auf´s Auto bappen. Der ist nur begrenzt haltbar. Lass Dir die Bapperl aus 2 Klebefolien zusammensetzen. Das hält die nächsten 10 Jahre. ----------------- Lg Ingo -----------------
  5. Hi, hab das gleiche Modell, gleiche Ausstattung, gleiche Erstzulassung etc. mit ander Farbe halt, siehe unten. Allerdings schon vor einem Jahr gekauft. Smartie hatte damals 4500 km runter und ich habe 11500,- bezahlt. Da sollte jetzt, ein Jahr später, schon ein Tausender weniger drin sein, meine ich... ----------------- Lg Ingo ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ingo am 27.02.2006 um 11:13 Uhr ]
  6. Moin Moin, bei heute.de gefunden: "Entscheidung soll noch in diesem Halbjahr fallen Der Autobauer DaimlerChrysler tendiert zu einem Start seines Kleinwagens smart auf dem US-Markt. "Es ist derzeit wahrscheinlicher, dass wir eine Entscheidung pro USA als dagegen treffen werden", sagte Konzernchef Dieter Zetsche dem "Handelsblatt". Die endgültige Entscheidung stehe aber noch aus und solle "relativ kurzfristig" noch in diesem Halbjahr fallen. 26.02.2006 Der Schweizer Zeitung "NZZ am Sonntag" sagte Zetsche, es sei eine Reihe von Anfragen für Kooperationen bei smart eingegangen, sie würden jetzt von Goldmann Sachs geprüft. Die nächste Generation des zweisitzigen smart habe einen Mitsubishi-Motor, der in sehr hohen Stückzahlen gefertigt werde. "Darüber hinaus sind wir offen für die Zusammenarbeit auf unterschiedlichsten Feldern." Bei der angeschlagenen Mercedes-Gruppe könnten Rezepte der Chrysler-Sanierung nicht eins zu eins übertragen werden. Doch damit "und dem, was wir bei Mercedes-Benz wissen, können wir viel schneller einen Umschwung bei Mercedes herbeiführen", sagte Zetsche der "NZZ am Sonntag". Mit Material von dpa" ----------------- Lg Ingo -----------------
  7. Hi, könnte es eventuell sein, dass der Geruch etwas mit Streusalz auf den Straßen zu tun hat? Ein Bekannter von mir, Autoschrauber, hat sich was in der Richtung in den Bart genuschelt. Wäre nicht nur bei Smart so. Und irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor, als wenn der Geruch in den letzten Tagen weniger geworden wäre. Es hat ja geregnet, die Pisten sind nicht mehr so Salz-Weiß... Nur ne Idee, Ingo ----------------- Lg Ingo -----------------
  8. Hallo zusammen, eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Wie finanziert sich dieses schöne Forum eigentlich? Mir fällt auf, dass die Werbebanner immer weniger werden, von denen ich dachte, dass sie das Board am Leben halten. Gerade einige der Tuningfirmen, die von diesem Forum profitieren, ziehen ihre Anzeigen zurück. Fragen über Fragen... ----------------- Lg Ingo -----------------
  9. Quote: [ ja gibt immer welche die über diese art von angeboten herziehen. das finde ich auch nicht gut. leute die fakten schreiben hingegen sind ok. Dann isses ja gut. Mit Lobhudelei hat mein Posting auch wirklich nichts zu tun. Aber das rumsmarten ist jetzt noch geiler. Quote: klar sachen wie software für 199,- ist voll und ganz ok, aber was wirklich wichtig ist in meinen augen ist nen tüv-gutachten, somit auch der tacho bis 200!!! sage selber: wo kein kläger dort kein richter!! jeder muß es nun mal selber wissen ob er das risiko auf sich nimmt ohne tüv zu fahren. Ist schon richtig, muss aber sagen, dass sich mein schlechtes Gewissen momentan noch in Grenzen hält. Hab neulich mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. Demnach fuhren in Deutschland noch nie soviele verkehrsuntüchtige Rostlauben wie heute. Soll die Rennleitung sich erstmal die vorknöpfen. Ist zwar Äpfel mit Birnen verglichen, aber mir hiflt´s. Quote: zum autoladen kann ich nix sagen, kenne das nicht. Ist, wenn er vor Dir steht, ein guter Verkäufer. Bin kaum zu Wort gekommen... Quote: drücke dir die daumen das du viel spaß an dem smart hast. denke dran gut warm fahren und nicht dauervollgas, dann sollte er auch halten!! Werde (versuchen) mich dran (zu) halten. Dank Dir! Ingo ----------------- Lg Ingo -----------------
  10. :lol: also gut, aber bitte hinterher nicht schimpfen. Ich hab das Ebay-Angebot von "der-Autoladen" wahr genommen. Für mich war der Vorteil des Vor-Ort-Services entscheidend. Die vielen negativen Aussagen in diesem Forum haben mich zwar stutzig gemacht, aber dieses Risiko musste ich halt eingehen. Schauen wir mal ob mein Smartie das jetzt durchhält. @bubis-smart, nix für ungut. War nich böse gemeint. Hatte in einem anderen Thread die Lobeshymnen über diese Art des Tunings und die Reaktion einiger User gesehen und wollte nicht genauso enden. Ok, Ingo ----------------- Lg Ingo -----------------
  11. OK wie lade ich ein Bild in mein Profil?
  12. Quote: Am 02.02.2006 um 14:23 Uhr hat bubis-smart geschrieben: sag ruhig von wem!! ----------------- Nö [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ingo am 02.02.2006 um 14:28 Uhr ]
  13. Hi Ihr Smarties, ich habe seit gestern auch ein Chiptuning auf meiner Kugel. Ich sag jetzt aber nicht von wem, da ich erst so wenig Beiträge habe und nicht den Fake-Eindruck hinterlassen möchte. Mein Gott, das iss ja der Hammer. Ich bin nur noch am durch die Gegend fahren. Das macht einen Heidenspass. Einen Tank hab ich schon niedergemacht. Und Tschüss, muss jetzt weiterkugeln...
  14. Moin zusammen, wie muß man das jetzt verstehen? Ist der Autoladen von MDC geschluckt worden? Das beste am Autoladen ist ja meiner Meinung nach das "Tuning auf Tour". Für die, die eben nicht die Zeit haben irgendwohin zu fahren. Bei Ebay verkauft er immer noch diese Geschichte... Gruß, Ingo
  15. Smart_ingo

    Einfach mal So

    Na dann, Smart Pulse Cabrio Benziner, Bj.04 8000Km. Ca. 5,5 l/100Km. Soweit alles OK. Macht einen Heidenspass die Kugel. Ich könnte den ganzen Tag Smart fahren. Hab ihn aber auch erst seit April. Stelle bei Gegelegenheit mal ein Bildchen ein und stelle mich hier anständig vor. Gruß, der Ingo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.