Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sdait

Der Smart-Wohnwagen im TV

Empfohlene Beiträge

Habe eben einen Bericht in RTL II gesehen bei dem 3 Leute mit 2 Smart und 2 Wohnwagen auf Tour gegangen sind.

 

Ein Smart mit Wohnwagen ?? sagt meine Frau. Tchja, nichts scheint unmöglich. Anbei ein Bild.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sdait am 08.07.2005 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waren die smartzillus-camper

mario mit freundin stephanie, und harald.

 

----------------------------------

 

das habt ihr sauber hinbekommen, ein sehr

schöner bericht, leider war ja das wetter zum schluss für euch net sooooooooo toll.

 

ihr wart ja richtig kamera tauglich, und so

natürlich :-D , mir hat der bericht über euch

suuuuuuuuuuuuuper gefallen, habs mal

aufgezeichnet.

 

einen campergruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gesehen und mir schon gedacht, dass hier was drin steht wenn ich nachschaue...;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - unter den stammnutzern des forums gibt es wohl kaum einen, der das nicht kennt... ;-)

bei den großen treffen werden die smarties mit anhängerkupplung ja auch immer mehr. :-D

es gab ja auch schon überlegungen, einen smart & anhängsel event zu machen. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr ...

@smartipercy:

freut mich das du es gesehen hast und toll fandest.

 

an alle:

hätte nicht gedacht, das soooooviele Leute um diese Uhrzeit RTL II schauen,... aber es hat uns auch super gut gefallen und wir finden es klasse.

 

smarte Chiemseegrüße

Mario ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen :-D

 

Schönes Wetter hattet ihr :lol: :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1,7 GB sind auf meiner HDD und warten auf Bearbeitung ( mit welchem Programm nur ( ist ein MPEG-Datei, Windows Movie maker mag nicht ;-(

 

Ja, das wetter war echt klasse, leider hatte ich eine Woche vorher am Campingplatz angerufen und mich nach dem Wetter erkundigt ( 30°C ) sonst hätte ich natürlich auch meinen Schlitten dabei gehabt ;-) :roll: :roll:

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 07.07.2005 um 00:05 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am genialsten fand ich den spruch: "Das ist keine Abreise, das ist eine Flucht".

Das Wetter war ja echt ne frechheit, aber ihr wart in dem bericht echt klasse

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... Ulead VideoStudio 8.0 SE DVD...

 

 

habe ich leider nicht und Adobe Premiere Pro *ackt dauernd ab ..... :-x :-x :-x :-x :evil: :evil: :evil:

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens auch aufgezeichnet, bearbeitet ist es auch, allerdings ist es noch etwas zu groß - 12 Minuten 363 MB, Oli arbeitet noch an der Verkleinerung, mal sehen wers eher hinbringt ;-)

 

Netter Bericht, am Besten fand ich Steffis Gesicht am Schluß, als sie dastand und den den Regenschirm aufgemacht hat *g :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die Aldi-DVB-T-Box zwar doll funtioniert die mitgelieferte Software aber nicht so der Brüller ist. Oft versaut sie die MPEG-Header, ich hab auf 3x aufgenommen um wenigstens die Werbung wegzulassen, bei 2 Aufnahmen hat der Ton im Media Player nur manchmal und in diversen Schnittprogrammen gar nicht funtioniert (von ständigen Abstürzen ganz zu schweigen)....

Also alles demultiplext und wieder neu multiplext... dann gingen die Videos auf einmal auch wieder zu schneiden ohne Programmabstürze =)

 

Edit:Muss es nochmal neu machen :(

 

 

Sieht so aus als hätte es mir beim shrinken das Bild etwas verzerrt, daher wirkt Harald etwas schlanker als in Wirklichkeit :lol: :lol: :lol: ;-)

 

-----------------

Teufelchen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 07.07.2005 um 21:12 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fertig kann es nicht sein, der Beitrag geht ja gerade mal 2 min und wird mitten im Satz abgewürgt ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2005 um 20:51 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also fertig kann es nicht sein, der Beitrag geht ja gerade mal 2 min und wird mitten im Satz abgewürgt ....

Stimmt, son mist... kommt davon wenn man das Ergebniss nicht kontrolliert..

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo,

nun aber! :-D

Hab jetzt eine auf 126MB eingedampfte Version nochmal durch den Windows Media Encoder gejagt: 12 Minuten 25MB WMV

Untertitel: So sieht Oli die Welt, wenn er keine Brille auf hat. :lol:

 

klick

 

Edit: Das Seitenverhältis stimmt nun wieder.

-----------------

Teufelchen.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 07.07.2005 um 22:19 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter Beitrag, aber wenn Du das nächste Mal soetwas machst dann setze bitte wieder die Brille auf .... oder warst Du schon wieder heimlich im Gardasee schwimmen??? :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmä... vorsichtig. Ihr veröffentlich da urheberrechtlich geschützte Inhalte. Auch wenn es öffentlich ausgestrahlt wird, unterliegt es dem Urheberrecht. Das könnte böse Folge haben. (Wir sind nicht allein....)

Hatte sowas mal in meinem Forum. War teuer.

Ist nur ein gut gemeinter Rat.

 

Stefan

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sdait am 08.07.2005 um 09:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Olli und Onkel Melli :-D

 

Dake für's zusammenschneiden. Habst Ihr schööööön gemacht.

 

Frage A) womit demultiplext und multiplext MANN denn ( will evt eine qualitativ Größere Datei zaubern.... )

 

Frage B) Hbast Du Software wie Babylon oder so, ich hätte da ein PDF doc [ca 6 seiten ] von englisch nach teutsch zu konverten ( ne Übersetzung erwarte ich ja garnicht ;-)

 

 

smart e warme Grüße

 

 

Harald

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Flo, bei Onkel Olli saugst Du, und was ist mit mir?

 

:o :-D :lol: :roll: ;-)

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.