Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sito123

nebelscheinwerfer nachrüsten

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich hab schon mit der suche gesucht, aber nicht eindeutige antworten gefunden.

ich hab ein passion cabrio von 04/03 und würde gern die nsw nachrüsten. hinter mdem blindschalter hängen kabel, dh der schalter müsste sich anschliessen lassen. aber wie siehts mit dem kabelbaum aus? hab ich den schon?

 

mfg torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss Du mal hinter dem Kühlergrill nachschauen ob da die nötigen Kabel hängen.

Soweit mir bekannt, kann man das nicht pauschal sagen.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Oldlinern (bis ende 2000) war der Kabelbaum da wenn eine Klima eingebaut war. Ab dem Newliner ist der Kabelbaum laut sC nur noch dann verlegt wenn auch NSW verbaut sind.

 

Wobei es aber kein Problem sein sollte die Kabel nachträglich zu verlegen.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach ninter die Schürze schauen, bei meinem Bj. 03 waren sie auch vorhanden. :-D

 

 


Bis die Tage.

SpeedyG

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lagen die Kabel auch :) - und dann kamen die Nebels. Eine Stellschraube & 2 Befestigungsschrauben, auf denen Gummis stecken. Und dann fangen wir an zu raten, wie sie befestigt werden :o:

 

Ich hab dann mit viel Fingerspitzengefühl die Gummis in die unteren Löcher gedrückt und die Nebels drangeschraubt. Ergebnis: Hält zwar, sind oben aber locker. Bei anderen Smarts sind sie fest - was hab ich falsch gemacht???? :cry:


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2005 um 08:49 Uhr hat redzed geschrieben:
Bei mir lagen die Kabel auch :) - und dann kamen die Nebels. Eine Stellschraube & 2 Befestigungsschrauben, auf denen Gummis stecken. Und dann fangen wir an zu raten, wie sie befestigt werden :o:



Ich hab dann mit viel Fingerspitzengefühl die Gummis in die unteren Löcher gedrückt und die Nebels drangeschraubt. Ergebnis: Hält zwar, sind oben aber locker. Bei anderen Smarts sind sie fest - was hab ich falsch gemacht???? :cry:



Hi,

das ist ja nun mal eine innovative Lösung und Du hast das wirklich geschafft das Gitter´wieder reinzuklipsen ohne das sie vorher schon wieder rausgefallen sind?Aber jetzt im Ernst auf die Löcher kommen Blechmuttern dann hält das ganze auch

Gruß

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, innovativ :-? :roll:

 

Ich bin mal davon ausgegangen, wenn "mit Befestigungsmaterial" in der Auftragsbestätigung steht, das auch alles dabei ist. Grundsätzlich halten die Nebels ja auch - unten sind sie fest. Gitter konnte ich auch ordentlich einklipsen. Nur wenn ich jetzt oben auf die Nebels drücke (da ist die Stellschraube nicht fixiert), dann sind sie nicht fest :cry:

 

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 06.07.2005 um 14:47 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hol dir blechmuttern für 60 ct im baumarkt, dann sind sie fest

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RedZed:

Die unteren beiden Schrauben sind zur Befestigung da und die obere Schraube dient zur Einstellung der Leuchtweite.

 

Also gehe ich mal davon aus, dass Du den Umbau komplett fertig hast. Brauchst also den Nebelscheinwerfer-Schalter nicht mehr Sascha?!

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mirco,

 

das mit den Schrauben ist mir schon klar...Nur die Befestigung der Schrauben ist merkwürdig.

Deinen Schalter nehme ich in jedem Fall & das Lenkrad auch :-D

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du hast die Neblis drin und noch keinen Schalter? Tztztz

 

Ich wusste gar nicht, dass ich nen Lenkrad verkaufe :o :o :o

 

Wir sehen uns ja dann am nächsten Stammtisch. Bin den Juli erstmal in Deutschland. Aber wer weiß wie schnell sich das wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hab 'nen Schalter - aber in blau :roll: .

 

Und Dein Lenkrad hast Du für 150,-- Euro angeboten - ich hab' Zeugen :-D


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele brauchst Du :-D???

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.