Jump to content

sito123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    siegen
  1. hallo! ich hab gestern gesehen, dass wohl eine meiner hinteren tieferlegungsfedern an meinem cabrio von 2003 gebrochen ist. da die firma aber nun nicht mehr existiert, hoffe ich hier auf hilfe. hat jemand zufällig noch solche green-line federn zuhause rumliegen?
  2. hallo! ich hab gestern gesehen, dass wohl eine meiner hinteren tieferlegungsfedern an meinem cabrio von 2003 gebrochen ist. da die firma aber nun nicht mehr existiert, hoffe ich hier auf hilfe. hat jemand zufällig noch solche green-line federn zuhause rumliegen?
  3. hallo! bin wegen kleiner schrammen an meinen kotflügeln vorne auf der suche nach 2 gebrauchten für ein smart cabrio bj. 2003 in river silver. sie sollten in einem topzustand sein und nicht lackiert werden müssen; da ich ja sonst meine lackieren lassen würde.... also falls jemand etwas hat oder weiss, melde er sich bitte... danke und gruß, t.
  4. also ich meine, wenn da im schalter etwas hängt, warum ists nach dem neustart dann weg? :-?
  5. hallo. also ich hab etwas ähnliches: die beiden warnleuchte leuchten, aber die gänge gehen rein und die bremsleuchten funktionieren auch. nach dem neustart des motors sind die leuchten wieder aus. ist das auch der schalter?
  6. das hisst also, dass bei manchen dann auch das gang einlegen nicht mehr funktioniert? kommt das bei mir denn auch noch?
  7. so ein mist. jetzt wo ich den kleinen verkaufen will....aber sind das echt genau die symptome? :cry:
  8. danke, was heisst das? kaputt? wie teuer? oder einfach reinstecken-rausziehen? :)
  9. hallo! habe im mom ein kleines problem: wenn ich stärker bremse (ohne dass abs eingreift), gehen bei meinem 2003er die abs- und die gelbe warnleuchte an und leuchten weiter. nach einem neuen start sind sie dann aus. ich habe gemerkt, dass dann auch die berganfahrhilfe, also dass bei stehen am hang und loslassen der bremse diese nicht mehr ca eine halbe sekunde automatisch festgehlaten wird. ist da vielleicht feuchtigkeit oder nur ein wackelkontakt irgendwo? danke für die antworten
  10. sito123

    Doorboards

    @mchackmann: hast du die teile denn schonmal gehört oder meinst du nur, dass sie nicht so toll sind, weil sie nicht so toll sein können? mfg todi
  11. hallo. habe einen zaun geknutscht und brauche nun ein neues hechmittelteil 8 das teil zwischen den kotflügeln und unter der heckklappe in river silver. wer hat sowas oder kann mir sagen, wo man es günstig bekommt?
  12. hi. hab nachgekuckt. kabelbaum da! juhuu!
  13. hallo leute. ich hab schon mit der suche gesucht, aber nicht eindeutige antworten gefunden. ich hab ein passion cabrio von 04/03 und würde gern die nsw nachrüsten. hinter mdem blindschalter hängen kabel, dh der schalter müsste sich anschliessen lassen. aber wie siehts mit dem kabelbaum aus? hab ich den schon? mfg torsten
  14. hallo. hab da mal ne frage: ich hab zwarschon sämtliche beitrge zu diesem thema gelesen, aber eindeutig bin ich noch nicht schlau geworden. also: habe eine fortwo bj 03 und möchte die peinliche moped-hupe tauschen; habe auch heute schon die original 2klang-fanfare gekauft. muss ich für den wechsel die unterbodenverkleidung abenhemen oder reicht es, das frontpanel abzubauen? kann die neue da und so befestigt werden wie die alte oder muss sie kompliziert woanders hin? wäre schön, wenn ich sie nur abklemmen, abschrauben und die neue umgekehrt einbauen könnte. geht das so oder nicht?... danke im vorraus.. torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.