Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smurf

mal wieder thema windanfälligkeit

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

meine freundin liegt mir bezüglich des altbekannten problems der windanfälligkeit in den ohren. nun stellt sich mir folgende frage und möchte die hier vielleicht durch erfahrungen beantwortet wissen.

bringt es was, wenn man den wagen 3-4cm tieferlegt und vielleicht noch ne spurverbreiterung verpasst? oder muss dann auch noch ein breiter satz reifen drauf, damit man was merkt?

vielen dank im voraus. ;-)

 

gruß

smurf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smurf am 12.02.2005 um 22:06 Uhr ]


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird n bisschen besser, aber an nen Passat kommt's nich ran :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Tieferlegung und sie Spurverbreiterungen und kaufe lieber breitere Reifen, ab 175 rundum. Das bringt 'ne Menge.

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist tiefergelegt und hat rundun 195er. Das Verhalten wird dadurch schon einiges besser. Aber wenns dann mal stürmt, gibts auch damit viel zu tun am Lenkrad. So wie gestern zB.. 8-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2_001.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hilft nur sinniges Fahren und Geschwindigkeitsreduzierung, breitere Reifen und der Griff zum Radioschalter...

8-)

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, bei mir reicht wenns windet meistens festhalten des Lenkrads, richtig lenken mußte ich nur mit den Originaltrennscheiben (135@cdi)... 195/50 15 Toyo Proxxes der auch böse klebt...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

195/45 rundrum hilft, so gut das du glatt Schlangenlinien fährst sobald du mal wieder die Trennjäger drauf hast :-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe gestern meine Winter-Pneus gegen 195/45 15 getauscht! Bleibt in der Spur! 135/175 ist ein Kampf mit dem Lenkrad!

Gruß oetzi23 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mal besten dank für eure beiträge. ;-)

ich denke, dass wir dann mal mit tieferlegung und spurverbreiterung anfangen werden. und vielleicht kommen dann ja auch mal irgendwann breite schlappen auf alus dazu oder so. mal sehn, aber vielen dank. :)


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.