Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Big Party in Chemnitz am 30.04.

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

wie jedes Jahr veranstaltet unser Smartclub "Smartmelodie" wieder am 30.04.05 eine feine Party beim Hexenfeuer in Chemnitz.

Da dieser Termin dieses Jahr auf einen Samstag fällt, laden wir natürlich alle Smarties der nördlichen Halbkugel dazu ein.

 

Geplant ist im Groben eine feine Tour durch´s Erzgebirge so ab Mittag und dann am Abend der Besuch des Hexenfeuers im Chemnitzer Ortsteil Grüna.

Da die Firma, in welche ich meine Brötchen verdiene, nur 100 m von diesem entfernt ist, wird dann auf uneserem Firmenhof gemeinsam gegrillt und gefeiert bis zum abwinken.

 

Und das wir auch im Osten Deutschlands operdentlich feten können, dürfte ja so einigen von Euch bei der Smartfahrt im letzten September klargeworden sein. Ich denke da so an LGross, Chaoti und die Rhein-Main-Smarties.

Also, meldet euch mal, wer da Lust hätte mitzukommen.

 

Parkplätze für 100 Smarties wären kein Problem, Hilfestellung beim Suchen von Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch.

 

Die Kosten würden vorsichtig geschätzt bei ca. 10 EUR pro Nase liegen. Für dieses Geld organisiern wir ausreichend Getränke, und natürlich so einige "Liter totes Tier" zum Grillen, jede Menge Quadratmeter Kartoffelsalat und alles, was man für eine Party sonst noch so braucht.

 

Also bräuchtet ihr ja nur noch ne Menge gute Laune mitzubringen.......

 

Gruß aus Chemnitz

 

Harnilein

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir unproblematisch regeln. Das reicht auch noch 2 Tage vorher aus.

Wir müssen die Teilnehmeranzahl nur wegen der Einkäufe wissen.

 

Wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, sollten wir uns jedoch mal so 14 Tage im Voraus abstimmen.

 

Habe den Beitrag nur jetzt schon gestartet, damit ihn alle rechtzeitig in Ihren Terminkalender eintragen können.

 

Wäre ja schade, wenn einige nur deshalb nicht teilnehmen können, weil Sie es zu spät erfahren haben.

 

Gruß Harnilein


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal sehen, kommt drauf an, wo ich meinen geb. verbringe. würde sich aber lohnen im osten zu feiern. da hab ich wenigstens grund meinen westmann und meine lieben westfreunde :-D mitzubringen :-D aber ist ja noch ein bisschen zeit :-P

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

also zu 99,9 % bin ich wieder dabei und zu 49,5 % werde ich eventuell diesmal meinen Anhang mitbringen (dies klärt sich dann Ende März).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo Chaoti,

 

da freut sich der Mensch, wenn Du mit dabei bist.

 

Übrigens, Bilder von diesen Events in den vergangenen 2 Jahren gibts auf der Website unseres Clubs Smartmelodie unter "Touren 2003" und "Touren 2004".

 

Ich hoffe ja, das auch der eine oder andere RMS´ler den Weg nach Chemnitz findet, und wie gesagt, jeder Smartie ist uns herzlich willkommen.

 

Gruß aus Chemnitz


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Harnilein,

 

vielleicht klappts bei mir das ich danach meinen freien montag nehme, würde dann

allerdings erst samstags so gegen 19 uhr

einlaufen.

und einen kleinen stellplatz für meinen schlafi

gäbs sicherlich ;-)

 

gruss

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar gibt´s einen Stellplatz für deinen Schlafi. :) :)

 

Reichen Dir als Stallplatz so 1000 Quadratmeter???

8-) 8-) 8-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch die Möglichkeit hat etwas für ein Bühnenprogramm zu sorgen, weil er singt oder ein Comedian ist kann er sich ja mal überlegen ob er was darbieten möchte, denn daran hämgt es zur Zeit noch ein wenig soweit ich weiß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, muss mal sehen ob wir beim kumpel in Zwickau oder bei dessen bruder in Chemnitz unterkommen... ;-) :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Übernachtungsmöglichkeiten ließen Sich organisieren...

 

Es gibt hier in paar recht günstige Pensionen und Hotels in der Nähe, Adressen folgen.

 

Dann hätten wir auch noch ein privates Gästezimmer anzubieten.

 

Hab mich nochmal mit meinem Chef besprochen. Für diejenigen, die nicht allzu großen Wert auf Komfort legen, könnten wir in unserem Firmengebäude einige leere Büroräume anbieten. Wer also ne Luftmatratze und nen Schlafsack mitbringt, könnte bei uns kostenlos in der Firma nächtigen. Toiletten und Waschbecken sind vorhanden, leider können wir nicht mit Duschen dienen.

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den kumpel in Chemnitz mal angerufen....und siehe da, wir können bei ihm schlafen...auch wenn sie seit paar tagen zu dritt sind...lässt sich da was machen... :-D

und da wir uns e schon paar jahre nicht mehr gesehen haben...werden wir wohl zu 95% auch mit dabei sein...

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ torti: Dann seid ihr gern gesehene Gäste, und wie du siehst, sind wir Sachsen doch immer unkomplizierte und gastfreundliche Leute :lol: :lol: :lol:

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch :-D

 

wir brauchen denk ich´keine Übernachtung, werden sicher nach hause fahren. ist ja nich weit nach ASZ :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartyjana:

 

Ich dachte, das Ihr in dieser Gegend Wert auf SZB und nicht auf ASZ legt....

 

Naja egal, ist ja wirklich gleich bei uns um die Ecke....

 

Da kannst du getrost deine ganzen "Westmänner und Westfreunde" mitbringen, wen Du nicht unterbekommst, bekommen wir schon unter 8-) 8-) 8-)

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hinhaut wäre ich auch gern dabei.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harnilein: okay ich verbesser mich. wir fahren dann nach SZB :-D (hatte mich an das ASZ gewöhnt :-P ;-) )

 

den rest stopf ich bei euch unter :-D

 

freu mich!

 

gruß in die heimat


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich bin dann mal wieder so mit eingeplant worden, wie ich gestern erfahren habe.... aber das ist nicht weiter schlimm....

.... sehe ich doch mal endlich Jana wieder 8-) :-P

werden wohl schon Donnerstag Abend losfahren, da wir ja noch Freunde von Torti besuchen wollen.

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf euch. müssen doch noch auf meinen geb anstossen :roll: :-D :-P

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja interessant...ich denke man wird uns da sicher treffen? zumindest mich!

-----------------

sig.jpg

logo.gif

 

 


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze,

 

gib Dir einen Ruck, so weit ist es von Rostcok nach Karl-Marx-Stadt nun auch wieder nicht :) :) :)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.