Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eder2323

Super Film von einem echt schnellen Smart HAMMER!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Hab am Wochenende einen Film gefunden

 

Einfach mal anschauen.

 

Der hat einen Megamotorumbau drin

und geht wie Sau.

 

Viel Spaß damitPrivate Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in diesen thread, da wirst du noch mehr über den suzuki-motor im smartie erfahren. :-D

 

inzwischen gibt es auch videos von einem umgebauten roadster...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben will! :o

 

Hat das Teil ne manuelle Kupplung?

Gibts da mehr videos von?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste Gang ist viel zu lang übersetzt (wenn das der erste ist, in dem angefahren wird). Bei jedem Ampelduell muß man ja befürchten die Karre abzuwürgsen.

Das ist kein sauberes Tuning......das ist hirnloses Getöse- schade um den smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bernd,

 

wenn du mir "emule" verlinkst, darfst du dir

hier das

ganze von fahrersicht ansehen/hören.

 

die kupplung ist manuell betätigt.

 

@inge,

der fährt im 2 gang an.

hast recht der umbau ist zu krass, aber spass

machen würde es mir trotzdem :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein das Einbauen bzw. Anpassen macht höllisch bock und danach natürlich damit Fahren. Ich waage serh zu bezweifeln ob man das Eingetragen kriegt, da Fahrwerk wohl nicht für solche Leistungen gemacht ist. Wär natürlich super Fett, anner Ampel neben nem Porsche oder besser noch ner Honda Fireblade etc. und die wissen nicht wie ihnen passiert wenn der Smart Motorrad geräusche von sich gibt und mit dem Motor dann dermassend abgeht *g*. Allein die Drehzahlen von so nem Motor ist ja der Absolute Hammer "Du bin heut morgen mit 12000Umdrehungen durche City geballert" :lol:

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wär natürlich super Fett, anner Ampel neben nem Porsche oder besser noch ner Honda Fireblade etc. und die wissen nicht wie ihnen passiert wenn der Smart Motorrad geräusche von sich gibt und mit dem Motor dann dermassend abgeht *g*.

 

Also wenn ich der Porschefahrer wär, würde ich denken:

"Armer Irrer, hätte das Geld auch sinnvoll ausgeben können.." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist dem Tuning angepasst: beiden fehlt die Qualität

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Smartfahrer verstehen Spaß

 

Das ist mal ein anderes extrem, wer au Tuning steht

findet es Hammergeil, wer nicht auf Tuning steht

Der findet sogar Alufelgen doof.

 

PS: Ich finde Serien Smart zu fahren auch langweilig,

aber das muss jeder selbst wissen.

Ich freue mich immer über positive Beiträge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Daten zur Fahrleistung?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Alufelgen ?

 

Vielleicht haben die auch keine Qualität

 

Nein jetzt mal im ernst. Davon träumt man mal

eine so schnelle Kugel zu haben, dass dieser Umbau

zu extrem ist, auch klar, aber wir wollen doch ab und zu mal was neues im Smart sehen und nicht immer

Standard Felgen, Standard Spoiler usw.

 

Habt Spaß und lasst euch was einfallen.

 

Kennt jemand einen Smart im Rat-Look oder in Matt

oder im Nippon Style Look.

 

Bitte um Bilder oder Links :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich lass das motörchen genau da wo es hingehört !

 

 

nix gegen die kugel, aber mit dem feeling auf ner GSX 1300 R kommt das teil nicht mit !

 

 

allein shon der gedanke, ich müsste meine Hayabusa für nen smart schlachten ? nie im leben ! :lol:

 

 

 

 

 

 

-----------------

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wär schon ausgefallen, das so nen Umbau aus vernunfts und vorallem finanziellen Gründen normaldenkenden Menschen eh ausscheidet macht das ganze ja aber erst so interessant, mit dem Kit ist man halt einzigartig. Und nunja grad für Spezialisten wie "eh alter hast aber kleines auddo" 316 gänsta bj 1990 wär es doch ein schönes so einen smart zu haben :). Aber alles Träumerei, für das Geld was der Spaß kost kriegt man warscheinlich schon locker nen gebrauchten R32 oder Ähnliches.

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds monstergeil... Muß man mal sehen, ob man das in england eingetragen kriegt und dann importieren kann...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,nicht schlecht,das hat schon was.

Endlich ein SMART der richtig geht.

Gibt es einen Bausatz oä ?

Kürzere übersetzung ist kein Problem.

Grüsse


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------

Gibt es einen Bausatz oä ?

----------------------------------

 

guckst du hier

gibts den umbau-kit.

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie in dem anderen Thread schon erwähnt, hat der kein Differenzial was Kurvenfahrten so gut wie unmöglich macht, die Eintragung natürlich dann auch. Verhält sich wie nen Go-Kart nur ist ein Go Kart wesentlich leichter auf der Hinterachse und dort kann das Rad ohne weiteres bissel Schlupf haben, kenn das auch vom Traktor beim Pflügen oder Ziehen von schweren Lasten, Differentialsperre, ist das gleiche, ist dann echt unmöglich irgend ne Kurve zu fahren...bzw. für den Straßenverkehr völlig ungeeignet.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTIPERCY

 

Auf deiner Homepage ist in der ersten Felgen kategorie eine blau eloxierte Felge von Königseder drin. Was ist denn das für ein Teil.

Hast du da ein ganzes Foto von dem Smart, die

Verbreiterungen schauen heiss aus.

Wenn du ein Foto hast, kannst es mir ja mailen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johannes,

 

im bericht von dem mini wurde erwähnt das der ein differenzial hat.

 

zum zeitpunkt des ersten threads hatten die auch noch den umbausatz vom smart auf ihrer

page.

ob die den noch anbieten ?

egal,

ist eh nur ein traum.

 

@

Eder,

 

du meinst die 17 zoll 4 loch felge

keine ahnung was das für ne felge ist.

mal bei königseder anfragen, die war auf deren

promo-kugel.

königseder


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter mich würd echt mal interessieren ob die das Kit jemals verkauft haben, dass es Mini Fans gibt die sowas verbauen, glaub ich sofort, aber das irgendwer sowas in nen privaten Smart einbaut bezweifel ich mal stark.

 

Also ich und paar Kumpels von mir sitzen zur Zeit an nem ähnlichen Projekt. Wir sind ja Roller verrückte (war halt der erste richtige Kontakt mit Motoren vorm eigenen Auto), Projektroller ham wir inzwishcnen 4 Stück darunter sachen wie Rahmengestell mit 42kg FAHRGEWICHT!! und 8,5PS am Hinterrad *g*, einen Roller mit 18PS aus 70ccm und all so Scherze, doch das lustigste steht noch in 2 Fahrzeugen rum, und zwar ein Rasentraktor und ein Motorrad warten auf Verschmelzung.... Vollchromräder und Motorleistung von knapp 75PS erwarten den Rasentraktor vorerst.... leider fehlt für die Sachen die wirklich Spaß machen, meistens die Zeit.

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.