Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie-ba22

Cabrio Verdeck Heckscheibe gebrochen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist die PVC Heckscheibe gebrochen. Ich habe an nichts schlimmes gedacht als ich im SC nach Ersatz fragte - aber die meinten lapidar dass das gesamte Verdeck ausgetauscht werden muss, da die Scheibe in das Verdeck eingenaeht ist !!! Oooops - das kostet natuerlich und mit ca. 1000 Euro sagte man mir sei man dabei. Da verschlaegt es einen den Atem.

 

Kann mir von Euch jemand einen Tip geben, wie und wo man am besten die Scheibe ersetzen kann ??? Beim Sattler, Verdeck-Service etc? Selber-Machen waere auch ok.

 

smartie-ba22 (ansonsten seit 4 Jahren begeistert von meinem roten Flitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartie-ba22

 

frag doch mal bei einem Sattler Deines Vertrauens nach, ob nicht der einfach die Plastikscheibe "wechseln" kann. Guck in die gelbe Seiten und vielleicht wirst Du fündig.

 

Grüßle,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,denk daran!

Rechnung deiner Teilkaskoversicherung einzureichen.Das Folienfenster ist unter "Risiko Glas" mitversichert.

 

Und dann gibts das Heckteil inkl. grün getöntem Heckfenster für 198.- Euro :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fenster soll es angeblich auch irgendwie einzeln geben mein Händler (kein SC) hat mich dahin aufgeklärt als ich ihn gefragt habe ob man was gegen die Kratzer machen kann.

-----------------

Gruß Smart45

 

spritmonitor.de 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micke,

 

wo gibt es denn das Heckteil mit dem grüngetönten Fenster? Haste da evtl. mal ein Foto von?

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfred,der SMART hat ja eine grün getönte Windschutzscheibe u. getönte Seitenscheiben.Weshalb das Cabrioheckfenster

Klar,oder grau ist habe ich ohne hin noch nie verstanden.

Im Saarland gibt es einen Verdeckinstandsetzungs Betrieb der auch dafür bekannt ist SMART-Verdecke zu reparieren.Die haben alle Ersatzteile für unsere Verdecke wo dir im SZ. gesagt wird "Das Teil gibt es nicht einzeln" Rufnummer:06809/6483,die Firma schreibt sich CABRIOVERDECK-SERVICE,sind ultrafreundlich u.sind auch im Web.Schreiben sich genauso, mach nur noch de. hinzu.

Grüsse Micke

PS.

Grüngetönt sieht "Rattenscharf"aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.