Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Spontane Ausfahrt des smart-Club SH am 17.10.2004

Empfohlene Beiträge

Kleines Update vom 14.10.2004:

 

Wir vom smart-Club Schleswig-Holstein wollen am Sonntag, den 17.10.2004 eine "kleine" Tour durch unser süd-westliches schönes Schleswig-Holstein machen.

Geplant ist dabei, dass wir auf kleinen und hoffentlich ruhigen Nebenstrecken von Tornesch aus nördlich an Itzehoe vorbei rüber nach Friedrichskoog fahren wollen. Auf unserer Tour werden wir 2x mit der Fähre den Nord-Ostsee-Kanal überqueren (beide Passagen sind natürlich kostenfrei).

In Friedrichskoog wollen wir die Seehundstation besuchen. Dort können wir auch zum Zwecke des Mittagstisches einen kleinen Imbiss zu uns nehmen .....

Danach wird es parallel zur Elbe nach Glückstadt gehen um hier zu Kaffee und Kuchen einzukehren. Desweiteren besteht die Möglichkeit in Glückstadt den sattfindenden Fischmarkt zu besuchen.

Anschließend geht es dann weiter zum Ausgangspunkt nach Tornesch.

Wer dann noch Lust oder Zeit hat kann dann auch von dort aus "hintenrum" mit uns zusammen wieder ohne Benutzung der Autobahn nach Hamburg über Wedel und Blankenese bis zum Elbtunnel zurück fahren.

 

Wer mag schließt sich uns einfach an, Anmeldungen hier im Forum oder unter event@smart-club-sh.de wären schön.

 

Treffpunkt: Rasthof Tornesch am Sonntag, den 17.10.2004 um 10:00 Uhr. Abfahrt so gegen 10:30 Uhr.

Notfalltelefon: +49 176 21188848

PMR-Funk-Kanal: sieben

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 15.10.2004 um 06:54 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei mit Sohnemann.

Bis Sonntag

 

8-)

-----------------

60.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Rostocker SMARTies kommen auch hin! 8-) Bis dann!

 

Ich freue mich schon tierisch.. mein erstes SMART Treffen ähm.... meine erste gemeinsame SMART-Ausfahrt :lol: :lol:

Bis Sonntag!!!

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin natürlich auch mit dabei :-D :-D :-D

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide sind auch mit dabei und freuen uns schon auf morgen!

 

Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit, wäre klasse.

 

Bis dann,

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool ich habe gelesen das wir morgen über 20 Leute sind das heißt ja eine menge Smartie`s.

Wenn Smartie`s eine Reise tun ist doch super Wetter 8-)

-----------------

60.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt wieder zu Hause, ich kann nur sagen es war eine SUPER AUSFAHRT

Danke an Chaoti und seiner Lütten !! Die Strecke war super und hat super viel Spaß gemacht, ( endlich einmal ein paar mehr Smartie´s dabei ) Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück,

:)

-----------------

60.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind auch wieder daheim :-D

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit sovielen kleinen, bunten Smarties auf dieser superklassen, smarten Strecke zu fahren!

 

Im Radio haben sie dauernd von Regen gesprochen, aber wir sind wohl immer gerade davor weg gefahren. Nur auf der Rückfahrt hat es teilweise gegossen.

 

Es war mal wieder schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennenzulernen!

 

Vielen Dank an Chaoti für die tolle Streckenausarbeitung und an alle, die da waren!

 

Bis zum nächsten Mal, Meike und Veit

 

 

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich "Nordsmartie"s Meinung an!

Hat super viel Spaß geamcht mit euch durch SH zu cruisen ;-) Wetter war gut, die Strecke besser und am besten die SMArt Fahrer :-D und die Passanten, denen wir gestern eine riesen Freude bereitet haben!! Bin schon auf die ganzen Fotos gespannt :) Bis zum nächsten Mal!

 

Gruß

 

Matze


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, es war ein schöne ausfahrt, eine tolle route (rustikaler können die wege kaum mehr werden ;-) ).

 

war klasse!! icon14.gif

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da bleiben mir und meiner Lütten eigentlich nur noch Danke für die vielen positiven Feedbacks und für Eure zahlreiche Teilnahme zu sagen.

 

Und hier noch ein paar Bilder:

 

Morgens als dem Nebel noch graute ging es los ... :lol:

 

Holsteintour%2001.JPG

 

Nach eine Weile versperrte uns dann der Nord-Ostsee-Kanal den Weg und die Zeit wurde zum Erfahrungsaustausch auf der Fähre genutzt ....

 

Holsteintour%2013.JPG

 

Nachdem dann auch der Rest rübergeschifft hat ging es dann weiter nach Friedrichskoog-Spitze ....

 

Holsteintour%2022.JPG

 

Hier wurde dann erst einmal eine kurze Rast zum Beine vertreten und Magen vollhauen eingelegt ....

 

Holsteintour%2024.JPG

 

Danach haben wir dann die Seehungstation in Friedrichskoog besucht ....

 

Holsteintour%2034.JPG

 

Holsteintour%2039.JPG

 

Nach der nächsten Fährüberfahrt in Brunsbüttel ging es ab zum Fischmarkt in Glückstadt ....

 

Holsteintour%2051.JPG

 

.... wo dann die Tour ihren vorläufigen Abschluss finden sollte ....

 

Holsteintour%2069.JPG

 

Alle restlichen Bilder gibt es dann bei Pixum. Viel Spaß beim Anschauen.

PS: wer noch hat stellt doch bitte seine Bilder auch hier rein oder mailt mir diese.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos Chaoti!

 

Habe heute meine 2 Filme :lol: zum entwickeln gebracht. Ich hoffe nur das Nachtexpress der Bezeichnung nachkommt :-D ...damit ich euch die Pics so schnell wie möglich zukommen lassen kann!

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo!, es war eine traumhafte strecke, die jens ausgearbeitet hat, trockenes, warmes :-D wetter, und viele nette, alte und vor allem auch neue gesichters!

es hat wieder riesig spaß gemacht! :) :) :)

 

-----------------

sig.JPG

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank an Chaoti für die abwechslungsreiche Strecke. War nicht unwichtig, dass ich VORHER den Smart gewaschen hatte :evil:

 

Nein im Ernst: Hat super Spaß gemacht mit so vielen Smarties und doch noch recht gutem Wetter 8-)

 

Übrigens habe ich das Video mit dem Crash auf der Kartbahn gefunden :-D :-D :-D

Und das "aua" klang auch klasse !!!

 

Also bis zum nächstenmal...

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the dark side of life...

 

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FÜr die Namensschilder habe ich mal fix nen Thread names "SMARTe Namensschilder für eure Kleinen!" eröffnet!

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=36927&forum=20

 

Bei interesse einfach posten :)

 

Übrigens habe ich das Chrashvideo auch gefunden :lol: Das sieht ganz schön übel aus :cry: der arme Chaoti :(

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur der arme chaoti sondern mann müßte sagen der arme SMART :lol:

mein schatz trägt ja nicht umsonst den Namen CHAOTI :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wenns Euch da oben so gut gefallen hat, ich hätte da (Brunsbüttel Nordseite) noch ne Eigentumswohnung zu verkaufen (126 m² + Nebenräume, 2.OG + DG, Garage, Keller, Bj 72, etwas Elbblick, Südbalkon, glatt 50k€) :)

-----------------

cu Leif

 


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.... ich dachte der SMARt heißt Chaoti :-?

oder teilen sich beide den gleichen Namen? :-D

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 20.10.2004 um 11:00 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe doch einem Gegenstand keinen Namen !!!!

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... okay... Antwort akzeptiert :-D

Die meisten SMARTS haben aber einen Namen! 8-)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, er heißt "smart" ..... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut es uns aber wissen lassen wenn es neue Fotos gibt :) !

Die waren ja schon mal nicht schlecht, meine sind ausm Auto raus leider nichts wirklich geworden, habe sie trotzdem mal hochgeladen! Viel Spass! Album

-----------------

 

auto-web.gif

Mein Smarti verbraucht

 

spritmonitor.de

 

logo.gif

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaoti!

 

Ich habe eine Super Idee :)

 

Wir wäre es, wenn wir nächstes Jahr eine Ausfahrt über ein ganzes Wochenende in eurer Heimatland machen?

Sprich-> Rundtour durch Rostock und Umgebung wie Heiligendamm, Kühlungsborn, Campen in Graal Müritz bzw. Markgrafenheide.

Nachdem wir durch Rostock gekugelt sind, könnten wir mit unseren SMART Karts ;-) auf eine Go Kartbahn ( HCC SCHMARL), anschließend wechseln wir die Wagen und geben uns mit den richtigen Go KArts die Kante!:lol:

Der Bahnbetreiber meinte, dass sowas kein Problem darstellen sollte. Entweder mieten wir die Bahn für 270Eur die Stunde oder eben "nur" 90 Eur 10 Minuten herumkugeln! Wäre dochmal ein lustige Sache oder? Wenn wir genug Leute zusammen bekommen würden, wäre (SMART-&) Kartfahren garnicht mal so teuer....

Veit (NOrdsmartie) habe ich vorhin schon angerufen und über diese Idee informiert.

Wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest (Mathias.Jaekel@web.de)

Der Zeitpunkt hierfür wäre dann vielleicht nächsten Jahr (Frühjahr)

Gruß an deine "luette" und an dich!

 

Schönes WE

 

Matze

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.