Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perlico

Smart 2nd Edition

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würden mal einige Erfahrungen zum 2nd Edition interessieren. Gerade für den Benziner mit 61 Pferden in Hinsicht auf einen realistischen Benzinverbrauch bei normaler Fahrweise und Versicherungseinstufung. Vielleicht mal einige Zahlen in € bei 100 %, so kann man sich dann ungefähr ein Bild machen. Schafft das kleine Motörchen auch im Winter noch etwas Wärme an den Innenraum abzugeben? Naja, einfach mal drauflos schreiben

 

Thanks und Gruss

Perlico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den 2nd Generation ?

 

Wir nehmen die Begrifflichkeiten hier sehr genau ... musst Du wissen :-D

 

 

-----------------

double-d.jpg

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sm_art,

hat die Torte keinen Kopf,oder isse so hässlich :lol:

 

 

-----------------

kugelige Grüße ,Martin

 


kugelige Grüße ,Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... kann jeder seine Phantasie dran austoben ! :lol:

 

edit (das wesentliche ist ja zu sehen)

 

 

-----------------

double-d.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 26.08.2004 um 13:52 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

OK ich meine den 2nd Generation. Ich habe eigentlich gedacht, hier kommen vernünftige Antworten zur Frage zustande. Und die T*****-Bilder könnt Ihr woanders posten.

 

Wenn jemand eine vernünftige Antwort auf Lager hat, dann bitte antworten. Bin für jede fragebezogene Antwort dankbar ...

 

 

Gruss

Perlico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Perlico,

 

dann benutze die Suche!!!

 

Bis bald

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perlico

 

Zahle bei 45% 245 Euronen inclusive Vollkasko (Selbstbeteiligung 300/150 Euro).

Also liegt man bei 100% so ca. bei 600 Euro.

Meinen Verbrauch siehst Du unten in der Sig.

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mein Verbrauch im Moment 5,8 l vom Besten, allerdings auch mit der 75 PS Brabus-Maschine

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

17egs0w2zbv0.jpg

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

"Zahle bei 45% 245 Euronen inclusive Vollkasko (Selbstbeteiligung 300/150 Euro).

Also liegt man bei 100% so ca. bei 600 Euro.

Meinen Verbrauch siehst Du unten in der Sig."

 

suuuper!

 

Und Rabatte, Regionalklasse etc.? Vergesst doch eindlich solche nutzlosen Vergleiche!

 

Bis bald

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf_M:

 

Perlico wollte sich ein "ungefähres Bild" machen. Ich denke, meine Angaben sind dafür ausreichend.

Wenn Du selbst keine Antwort auf die gestellte Frage geben kannst/willst, dann schreib doch lieber Deiner Oma einen Brief, das ist sinnvoller.

 

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Zahle bei 45% 245 Euronen inclusive Vollkasko (Selbstbeteiligung 300/150 Euro).



 

Moment mal....sicher, daß das der Jahresbeitrag ist?

Habe gerade heute ein Angebot für SF 10 (45%) HP und SF 10 (50%) VK mit (300/150) SB bekommen, was mich 551,64 Euro kosten soll. Auch diverse Online-Rechner haben ähnliche Ergebnisse ausgespuckt.

Berechnung ist für einen 2003er cdi, falls das einen Unterschied macht.


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es! Diesel sind üblicherweise teurer, da eher Vielfahrerfahrzeuge. Diesel rechnen sich ja seltenst unter 20.000 km/Jahr, manche erst weit oberhalb, weshalb auch ein höheres Risiko angenommen wird - zumal der Durchschnitt in D ja bei etwa 14.000 km liegt.

 

Gruß

Mark

 

Edit: Ach ja, ich zahle bei 40%/35% (HP/VK) übrigens inkl. Vollkasko (SB 250, TK 150) monatl. 21 Euro bei der Smart-Start

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 10.09.2004 um 23:43 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ist das mal wieder ein angenehmes Klima hier :-D

Titten hin, Kleinlichkeiten her, ich gebs zu: ich habe KEINEN 2nd :-P :-D!

 

was man aber immerwieder hört ist dass die 2nd Genedition (um mal Edition und generation kombiniert zu verwenden, rein aus Trotz! :lol:) sehr ausgereifte Motoren bestitz, und die "alte" Smartkrankheiten wie Turbo- und Motorprobleme fast nichtmehr vorkommen. Mir ist zumindest kein einziger bekannt ausm Forum :)

 

Mit der Wärme im Winter isses so n Thema.. ich habe den 45kW Benziner mit 599cm, die neuen haben ja 699cm, also keine Ahnung obs vergleichbar ist... aber um eine angenehme Tmeperatur IM Smart bei -10° zu erreichen brauchts bei angemessener Winter-Fahreweise schon mal 15-25km :roll:

 

so, jetzt habe ich sogar noch was sinnvolles gesagt! :o :lol:

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi" uuund "waterboy" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.