Jump to content

Perlico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 20.09.2004 um 22:00 Uhr hat möma geschrieben: Quote: Am 20.09.2004 um 15:26 Uhr hat AndyOhneSmart geschrieben: ....... Ohne Kratzer geht es nur per Hand ...... Also ich wasche meinen Wagen (kein Smart) nur von Hand. Gerade bei dunklen Fahrzeugen ist klar zu erkennen, wenn Der Wagen durch die Waschanlage gewaschen wurde und die Bürsten auf das Fahrzeug einprügeln. Bei schwarzen Fahrzeugen sieht man dann die eingepeitschten Striemen. Da soll mir keiner was über die Wassermenge erzählen. Und wenn die 10 Kubikmeter bei der Waschanlage durchlaufen ändert das nix an der brutalen Behandlung der Bürsten auf dem Lack. Als mein letzter Wagen (schwarz) vom Aufkäufer entgegengenommen wurde, hat er gleich erkannt, daß der Wagen ausschliesslich von Hand gewaschen wurde. Mittlerweile gibt es ja auch Waschanlagen mit Textillappen, die wohl lackschonend arbeiten. Gruss Perlico [ Diese Nachricht wurde editiert von Perlico am 21.09.2004 um 21:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Perlico am 21.09.2004 um 21:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Perlico am 21.09.2004 um 21:53 Uhr ]
  2. Hallo, wieviel Nachlaß ist denn bei einem Neukauf (42 Passion CDI) so drin? Vielen Dank für aktuelle Erfahrungswerte! Gruss Perlico
  3. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Re-Importen? Vorteil: Der Preis, Nachteil: Garantie? Vielen Dank für hoffentliche viele Tipps! Gruss Perlico
  4. Hallo, OK ich meine den 2nd Generation. Ich habe eigentlich gedacht, hier kommen vernünftige Antworten zur Frage zustande. Und die T*****-Bilder könnt Ihr woanders posten. Wenn jemand eine vernünftige Antwort auf Lager hat, dann bitte antworten. Bin für jede fragebezogene Antwort dankbar ... Gruss Perlico
  5. Hallo, mich würden mal einige Erfahrungen zum 2nd Edition interessieren. Gerade für den Benziner mit 61 Pferden in Hinsicht auf einen realistischen Benzinverbrauch bei normaler Fahrweise und Versicherungseinstufung. Vielleicht mal einige Zahlen in € bei 100 %, so kann man sich dann ungefähr ein Bild machen. Schafft das kleine Motörchen auch im Winter noch etwas Wärme an den Innenraum abzugeben? Naja, einfach mal drauflos schreiben Thanks und Gruss Perlico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.