Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Rabums und der Bob ist platt

Empfohlene Beiträge

Nun hat es auch mich getroffen, so ne kacke.

 

Komme für 2 Freistunden aus der Schule und sehe einen Freund an der Bushaltestelle stehen. So nett wie ich bin, wollte ich ihb mitnehmen. Ich an die bushalte rangefahren und war gerade dabei stehen zu bleiben, da passiert es.

 

Einer aus meinem jahrgang rauscht mir mit 60 km/h hinten rein und macht den kleinen Bob kaputt :(.

 

Ich erst mal Polizei angerufen, die dann auch nach 40 minuten kamen.

 

Kurz gefragt was passiert ist und schnell ist klar, dass der aus meinem Jahrgang nicht gebremst hat. Tja und nun hat der Bob keine Spoiler hinten mehr und so 3 Bodypanels sind kaputt. Motor hört sich auch was komisch an.

 

SC in Wuppertal freut euch schon mal werde heute abend wahrscheinlich vorbeikommen und den für ein gutachten da lassen.

 

Eine echt sehr uncoole sache die da wieder mpassiert ist, dabei war er gerade schon fast fertig :(

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind bis jetzt in 6 Jahren 3 Autos hinten rein gerauscht, wenn auch nicht mit soviel Tempo.

 

Da lohnt es fast schon nicht irgendetwas an einem Auto zu machen, weil es ja eh alles nicht von Dauer ist.

 

 

In dem Sinne: Sei froh, daß die Knochen ganz sind...

... und solang der Motor noch irgendwie läuft lebt Bob noch


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du tust mir echt leid! Hoffentlich kann alles wieder repariert werden!

 

Ich hoffe mal das mit das so schnell nicht passiert! Hab mein Neues Auto grad mal 1 Monat!

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Glück is ja wer auffährt Schuld.

 

Also sei froh das die nix passiert is und Bob bekommen die wohl wieder hin. Das Auto von deinem Schulkollegen sieht dabei glaub ich noch schlimmer aus. (Es sei denn es war eine M-Klasse oder so)

 

Naja aber is ja immer so. Wenn grad alles fertig is...... :roll:

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dein freund dir mit 60 reingefahren ist, solltest du einen rückwärtssalto gemacht haben. oder ihr beide hättet den motor im rücken gehabt bzw unterm hintern!

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen spoiler weniger kann nicht schaden...is ja schließlich kein rennauto oder nen prolldreier sondern ein smart... :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der arme Bob. Zum glück iss dir nix passiert, rest iss doch egal. Wenn du glück hast bekommst sogar nen neuen motor samt Turbo und auspuff. Da hast dann glück im unglück.Lass was von dir hören. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so- nen neuer motor kann nicht schaden... :roll: :-D kann man nicht genug von haben.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, habe ich nicht letztens auf dem Ruhrpark-Treff so etwas ähnliches erwähnt...mit deinen Basskisten!? :-?

 

Egal, Hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist!

 

Da wünsch ich deinen Bob gute Besserung! ;-)

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hattest du :-D

 

naja werd gleich mal nach der schule nach Wuppertal fahren und meine Smart denen mal geben, vielleicht bekomm ich ja einen leihwagen ;-) würd ich mich ja nen bisschen drüber freuen :-D

 

Hoffen wir mal das der kleine bald wieder auf den beinen ist.

 

Man was bin ich froh das ich die Unterbodenbeleuchtung nicht drunter hatte.

Die haben noch nichtmal was wegen den schwarzen leuchten gesagt.

 

GRüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wollte euch ja auf dem neusten Stand halten:

 

War gestern beim Smart Center in Wuppertal und die haben mein Auto direkt mal als Fahruntüchtig abgestempelt.

 

Als ich dann gestern auf der Auotbahn war sind mir direkt noch mehr sachen aufgefallen. Ab 100 km/h Klappert hinten alles. Hört sich an als wäre da irgendwas locker oder kaputt.

 

Dann sind außerdem auch noch die beiden RÜckleuchten weiter draußen wie sonst. Also denke, dass die Kofferraumtür hinten komplett eingedrückt ist.

 

Hab jetzt son komischen ForTwo Leihwagen womit ich wenigstens noch nen bisschen flexibel bin.

 

Montag kommt der Gutachter, mal gucken was dann passiert.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foddos????????????? :)

Übrigens bei mir hat es 2 Monate trotz Anwalt gedauert bis ich das Geld hatte!

 

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 03.07.2004 um 10:58 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ladies hier sind 2 Bilder. Qualität ist leider schlecht, da ich die Fotos nur mit dem Fotohandy gemacht habe. Hoffe aber ihr könnt trotzdem wa erkennen:

 

einzelbild.php?id=254301&quality=80&maxpixel=800&identifier=c69effacb6

 

einzelbild.php?id=254302&quality=80&maxpixel=800&identifier=89f92ff038

 

Der Typ im Blauman sit übrigens der Vatta der mich angekackt hat, weil ich die Polizei gerufen hab :)

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fiesta sieht aber schlimmer aus! :-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mit 60km/h war das bestimmt nich, sondern eher mit 16Km/h, sonst würde der fiesta anders aussehen, und du würdest auf deinem motor sitzen !!!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch alles total Harmlos aus :-?

 

Also 60 waren das bestimmt nich .... :roll:

 

EDIT: Frank war schneller...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.07.2004 um 13:06 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Fiesta sieht aber schlimmer aus!

das liegt aber nicht am unfall... :roll: :-D

 

also der gutachter wird die schwarzen rückleuchten sehen und schon ist für ihn der unfall klar, denn die sind nur lackiert...!

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachter ist nen guter Freund von mir mit dem ich schon öfters beruflich zusammen gearbeitet habe. Außerdem hat der mir alles am Smart eingetragen und der wird nichts machen das ist sicher. Also dadrum macht euch mal keine Sorgen :-D

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute war der Gutachter da und hat sich den kleinen mal angeguckt.

 

Also kaputt und erneuert werden müss der Auspuff und die kompletten Bodypanels sowie innendrin irgendwelche Plastiksachen.

 

Die von Smart haben heute den Spoiler bestellt und hoffen das der die nächsten Tage ankommt, damit ich den kleinen noch nächste Woche wieder zurückbekomme.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich anhörte ja

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm komisch kann ich mir gar net vorstellen. naja erzähl halt mal wenn alles ganz is ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen kompletten Bodypanelsatz? Wie das denn? Also bei den äusserlichen Schäden hats dir allerhöchstens die hinteren 4 Panels beschädigt, wieso da die Tür oder gar die vorderen Panels kann ich irgendwie net verstehen.

 

Naja, und ansonsten wurds ja schon gesagt - was dir vielleicht wie 60 vorkam, waren allerhöchstens 16 ;-) - sonst wäre sowohl an deinem als auch an dem Fiesta WESENTLICH mehr Schäden - mal von den Verletzungen der Personen ganz abgesehen...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fiesta fährt leider nicht mehr. Ist vorne wohl soviel kaputt, dass es nicht mehr lohnt den zu reparieren.

 

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.