Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GLPaul

www.smartprofi.com

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab und an taucht hier der "smartprofi" auf. Weli die angegebene Adresse gleich bei mir gegenüber ist, war ich die Tage mal gucken.

 

Also:

 

Smartprofi ist nach eigenen Aussagen eine One-Man-Show und arbeitet die Motoren nach Auftragslage auf. Hierzu hat er einen Vertrag mit einer Werkstatt, die ihm Platz und Equipment zur Verfügung stellt. Der Mann macht einen positiven Eindruck auf mich - soll heißen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, da einen ATM zu kaufen.

 

ACHTUNG: Keine Werbung, kein Test, keine Empfehlung im engeren Sinne - einfach nur eine INFO.

 

Ansonsten bietet er wohl auch Zubehör an - z. B. Felgen und eben auch Body Panels. Über Angebot und Preise kann ich nichts sagen, weil ich im Moment auch nichts suche. Bitte nehmt das als Info, dass man (frau) auch da mal nachfragen kann.

 

-----------------

Harald

 

spritmonitor.de

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich auch täglich vorbei - hat er seine "One-Man-Show" bei D+H Automobile? Hatte mich schon gewundert, den Schriftzug "Smartprofi" nirgendwo zu sehen - und selten mal einen Smart auf dem Hof. Weißt du, wann der Gute da anzutreffen ist?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 22.06.2004 um 15:39 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

lieber madmike, ich bin viel unterwegs, daher kann man mich am besten über tel. erreichen. wenn du das nächste mal da bist kannst du ja mal bei D+H anhalten und dir eine visitenkarte holen, die jungs wissen auch immer wo ich gerade bin.

 

lieber gruß

hajo

 

 

-----------------

39_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 11.07.2004 um 14:33 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir nachher gleich mal angucken. Fahre um ca. 14:40 Uhr mit meinem Smart vorbei, dann kannst du ja unter dem Schild stehen und winken. :-D

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartprofi

 

Gibts ne Möglichkeit Deine Motorgarantie auch für nen getunten zu machen?:-D

 

Gruß


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Konkurrenz...8-)

 

Was issn an Digitec dahingehend anders?


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie in der Kundschaft hast, hatts ja doch nicht gehalten :-D :-D

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass meinen Zinken ausm Spiel!

 

120t hab ich übrigens auch :-D

 

Zurück zum Ernst:

Du wirst wohl schon einige Motoren gesehen haben die getunt verreckt sind. Kannst Du sagen was konkret die Dinger verrecken lässt? Jetzt mal das übliche Ölsuff- und Kerzenabbrennen ausgeschlossen. Das kann man ja verhindern.

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch mal das die Digitec's länger halten. Schön das das mal wer bestätigt ;-)

 

BTW: Gut zu wissen smartprofi ;-) :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2004 um 14:37 Uhr hat Mola geschrieben:
(...)
Du wirst wohl schon einige Motoren gesehen haben die getunt verreckt sind. Kannst Du sagen was konkret die Dinger verrecken lässt? Jetzt mal das übliche Ölsuff- und Kerzenabbrennen ausgeschlossen. Das kann man ja verhindern.

 

Dann hat er doch nix mehr zu tun :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pleuls reissen ab, das bedeutet die motoren laufen (im vergleich) zu mager und haben somit eine höhere verbrennungstemperatur, sicher kann man da was machen, man muss einfach besser rechnen, aber grundsätzlich ist jedes tuning schlecht für die lebensdauer eines motors. es kommt auch sehr auf die fahrweise an.

 

 

-----------------

39_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 11.07.2004 um 15:26 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nein!

 

Hab woanders tunen lassen.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Möchte ja nicht stören, aber auch mal meinen Senf abgeben:

ich habe im April für kleines Geld (3000,-EUR) über ebay beim "Humanitas"-Pflegedienst (Recklinghausen) einen Smart pure gekauft, der 95.000km gelaufen hatte (EZ 4/00). Dieser Wagen wurde mal mit einem ATM vom Smartprofi ausgestattet (Herbst 2003 bei km-Stand 86.000).

Inzwischen hat er etwas über 100.000km gelaufen und läuft wie am Schnürchen! Kein Vergleich zu meinem anderen pure (EZ 5/99), der erst 35.000km gelaufen hat. Der läuft zwar auch einwandfrei, aber man hat fasst den Eindruck, der vom Smartprofi läuft freier und "runder".

Bis auf die Kleinigkeit, dass der Turbo nachlässig montiert worden war (lt. meinem SC)-die Stehbolzen waren "vermackelt" und daher tropfte Öl durch den Dichtungsflansch- bin ich sehr zufrieden mit dem Smartprofi-Motor!

Kein messbarer Ölverbrauch trotz des dünnflüssigen 0W-Öls, hängt gut am Gas (...so gut es eben mit 33kW geht...) und läuft im direkten Vergleich um Längen besser als mein anderer pure mit erstem Motor-was will man mehr??

Also ich kann den Smartprofi - obwohl ich ihn nicht kenne und für diese Werbung auch kein Geld bekomme (?oder, Smartprofi :-D ?)- nur empfehlen.

Endlich eine Möglichkeit, den teuren SCs mal eins auszuwischen!

Gruß

cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich finde, nachdem hajo (smartprofi) sich doch ziemlich für uns "einsätz" kann man hier auch mal nen Link zur HP posten:

 

www.smartprofi.com

 

Ich persönlich weis, wo ich mal meinen ATM her bekomme.

 

Hat jmd auch schon erfahrugen bei Gerhard (der smarte service; Eppingen) sammeln können?

Wäre für mich näher...

 

Gruß,

Lanzi

 

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

profi: Guckst du hier ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.