Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddyb

Wer kennt diesen Mann?

Empfohlene Beiträge

Einerseits finde ich es ok wenn jemand helfen will.Aber da es sich hier um eine Firma handelt,wundert es mich schon,das er sich hier im Forum nach Kunden umsieht und diese so einfach gleich anmailt.Denn er macht es ja sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe!?!

Auf jeden Fall nervt es mich,das meine Daten hier rumgereicht werden an irgendwelche Anbieter von EU Fahrzeugen.

Meine E-Mail Anschrift lösche ich auf jeden Fall mal.

Servus buddyb!

 

Hier die original Boardmail,die ich gekriegt habe:

 

mistersmart

 

aus: Langenbach/Freising

 

Gesendet: 04.05.2004 12:05

--------------------------------------------------------------------------------

smart Cabrio

 

Servus!

 

Passion mit Sicherheitspaket und Soundpaket ist eine gute Wahl! Evtl. Sitzheizung - ist angenehm... Leder - Geschmacksache aber im Cabrio praktisch und mit 440 auch bezahlbar...

 

Ich würde zum Vergleich auch mal den pulse durchrechnen - der bringt Breitreifen, Lenkradschaltung und Uhr/Drehzahlmesser serienmässig mit... aber die Polsterfarben sind anders... und river silver geht nur mit Umbau...

 

Wenn du auf die Breitreifen und/oder die Lenkradschaltung Wert legst, ist der pulse günstiger als der passion... ist nicht unbedingt logisch aber das Baukastensystem in der Preisliste ist nicht immer logisch...

 

Wenn du weitere Fragen hast - ich beantworte sie gerne... 08167 989189

 

Mit smarten Grüssen

 

Johan S. Anasenzl

www.mistersmart.de

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Profil www :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND...?

Was ist daran denn schlimm?

Ist doch nett geschreiben. :-?

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...! oder mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ... ist nicht aufdringlich, nicht unaufgefordert und du solltest heutzutage um jeden Euro, den du sparne kannst, dankbar sein, egal wodurch.

 

P.S. ... und wenn man nicht will, dass seine Daten "rumgereicht" werden, postet man nicht in Internetforen :lol:

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.05.2004 um 09:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

looooooool ebend schreib doch deine handynummer rein da könn mer dich auch gleich anrufen :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smart Fahrer Grüssen sich !

 

________________________________________

 

achimsmart.jpg

 

________________________________________

 

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsäzlich kannst Du jetzt zum Anwalt gehen und ihm eine EV zustellen lassen.

(Wegen unaufgeforderter Kontaktaufnahme etc.)

Damit wirst Du durchkommen und er ist ca. 600 EUR ärmer.

Du hast davon aber gar nichts - naja er wirds nicht wieder tun. :cry:

 

Andererseits kannst Du aber auch auf sein Angebot eingehen - es paßt doch perfekt! :-D


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt.

Er will dir doch (wenn ich das richtig verstehe) kein Auto verkaufen sondern nur Ratschläge beim Kauf geben.

 

Und das halt nicht über irgendeinen Beitrag sondern halt per Privater Nachricht.

 

Ich kann da nichts schlimmes dran finden.

Bis auf das du seine Telefonnummer hier reingepostest hat (weshalb er dich schon wieder anzeigen könnte etc.)

Wobei ich glaube das ihm das egal ist.

 

Ich sehe aber wie schon geschrieben keine Kaufaufforderung, noch nicht mal ein Angebot oder ähnliches...

 

...und für sowas Opfere ich meinen 1500 Beitrag :(

 

Dabei fällt mir grad auf... Hab meinen "Jahrestag " hier ganz verpennt...

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.05.2004 um 11:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
....Damit wirst Du durchkommen und er ist ca. 600 EUR ärmer.

 

Is klar ... und jeder, der mir ne Weihnachtskarte schreibt, kriegt jetzt von mir ne Klage und ich je 600 Euro :lol: und oh wehe, einer bezieht sich auf diesen, meinen Beitrag, schwupps, 600 Euro für mich :-D

 

soooo einfach is das auch nicht....

 

Versteh die Problematik übrigens immernoch nicht ....

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

 

Also zu mir war der besagte Herr alias ......(!) nicht so freundlich.

 

Ne Boardmail hab ich auch gekriegt.

Damals hatte er ein Problem mit dem Anbieter bei dem ich gekauft hatte und bezichtigte mich der "ünverschämten Lüge das ich meinen smart gar nicht haben könne,weil der Anbieter gar keine neuen fortwo smarts hätte,sondern nur alte Lager smarts aus 2003".

 

Stimmte zwar nicht,den meiner war neu und 2004.Anscheinend wollte er ein bischen Stimmung gegen die Konkurrenz machen.Hab die Mail einfach an meinen Verkäufer weitergeleitet und dann war Ruhe.

 

Scheint sich auf jeden Fall um eine komische Type zu handeln,wenn er hier im Forum rumhängt und jeden der nen smart sucht anmailt.

 

Sowas nennt man einfach nur SPAM auch wenns mal freundlich und mal unfreundlich ist.

 

Denn nur beraten ohne Hintergedanken will der sicher nicht!

 

 

smartynow

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2004 um 12:10 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:
....Damit wirst Du durchkommen und er ist ca. 600 EUR ärmer.

 

 

 

Is klar ... und jeder, der mir ne Weihnachtskarte schreibt, kriegt jetzt von mir ne Klage und ich je 600 Euro :lol: und oh wehe, einer bezieht sich auf diesen, meinen Beitrag, schwupps, 600 Euro für mich :-D

 

 

 

soooo einfach is das auch nicht....

 

 

 

Versteh die Problematik übrigens immernoch nicht ....

 

-----------------

 

 

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

 

sigsm01.jpg

 

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

 


 

 

falsch verstanden -> die 600 EUR die er zahlen muss, bekommt der Anwalt für die EV!

Also da gibts gar nichts rauß außer ner unterzeichneten EV und zukünftig keinen Mails mehr :-D


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich verstehe Dein Problem überhaupt nicht. Du hast um Hilfe gebeten und diese hat man Dir angeboten. Ohne Druck, ohne Aufforderung, ohne werbliches Blabla.

 

Herr Anasenzl ist Händler. Na und? Darf er deswegen nicht helfen? Ich kenne den guten Mann seit 6 Jahren und habe drei smart von Ihm. Den ersten als er Leiter des smart-center in Regensburg war, dann einen als er in München Leiter des smart-center war und einen (den jetzigen) als er mit den Importen mit seinem damaligen Partner begonnen hatte.

 

Du wirst kaum jemanden finden, der so kompetent zum smart beraten kann wie er. Er hat wie kaum ein anderer einen persönlichen Bezug zum Konzept und der Idee des smart. Du kennst die FTI-smart? Das war sein Ding! Und auch die vielen anderen besonderen smarts die man in München und Umgebung sieht sind aus seinen Ideen entstanden.

 

Und es ist mir 1000x lieber, wenn für solche Zwecke das Boardmail genutzt wird, als die Foren voll zu spammen.

 

Und sei froh, wenn Dir jemand hilft, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Hier in den Foren tummeln sich zahlreiche Händler - vor allem Importeure - unter allen möglichen Pseudonymen von denen einer den anderen madig macht. So lobt das eine Pseudonym A einen Händler über den grünen Klee, oft mit sachlich falschen Angaben und dann kommt das nächste Pseudonym B, das natürlich auch bei dem Händler gekauft hat und versucht das zu unterstreichen was Pseudonym A schon geschrieben hat. Und gleichzeitig mit einem anderen Händler ja so furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Auch in diesem Thread findest Du wieder solche Pseudonyme, denk' ich mal ;-)

 

Noch Fragen?

 

Gruß!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:
Du wirst kaum jemanden finden, der so kompetent zum smart beraten kann wie er. Er hat wie kaum ein anderer einen persönlichen Bezug zum Konzept und der Idee des smart. Du kennst die FTI-smart?

 

was ist bitte, ein FTI-Smart? :-?


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

was ist bitte, ein FTI-Smart? :-?

 

Als es smart noch nicht so gut ging, hatte Herr Anasenzl die Idee zur Zusammenarbeit mit FTI (die Reisebüros kennt eigentlich jeder). Das sind diese smart in Orange mit dem blauen FTI-Logo. Es gibt rund 800 davon.

 

Gruß,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:39 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:40 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus RAAALF,

Quote:
F (uel) T (urbo) I (nput).

, gefällt mir sehr gut. wäre eine idee für nen aufkleber. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 06.05.2004 um 20:06 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf

 

Viel Interesse an diesem Beitrag.

 

Vielleicht war es ja auch gewollt,das Name,Website und Telefonnummer des besagten Herrn hier genannt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:41 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raaaaalffff :)

 

Ich kann Dir da nur Recht geben, auch ich lobe die Abwicklung der besagten Dachauer Strasse wenn man mich fragt oder wenn hier gepostet wird.

 

Ist das denn gleich schon Werbung ?

 

Durch diese Postings bin ich wenigstens zu meinem Smart gekommen (na ja fast, ich hole ihn am Samstag *freu*freu*freu* ab.

 

Gruss

die Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist es so, dass bei Neuwagen gespamt wird und bei Zubehörteilen nicht?

Ein User "star one-usw" stellt bei Zubehör einfach seine Neuteile rein.

 

Regt sich da niemand auf.

 

Ich versteh nix mehr :-? :-? :-? :-?


Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.#

 

ciao Roka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn ein Forum als unabhängig und neutral angesehen werden will haben kommerzielle Anbieter (und schreiben sie noch so eine "unaufdringliche Mail") nichts drin verloren, ganz einfach. Mag sein dass jeder Verkäufer sein Produkt kennt aber letztendlich will er es nur loswerden und wird niemals so unabhängig beraten wie man es sich hier als "normaler" Benutzer wünscht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 20.07.2004 um 20:42 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.