Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meridv

die Kugel kommt am 21.03.2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun ist es endlich soweit (Ist den schon Weihnachten, :)) ?!?!

Nach 2,5 Monaten zermürbenden Wartens, kam die Mitteilung auf dem AB: "Hallo Ihr Audooo is daaaaaaaaa !!! Bitte um Rückruf """

Heute angerufen und Abholtermin für kommenden Samstag ausgemacht. Allerdings hat die ganze Angelegenheit einen faden Beigeschmack - die schönen Euros ...... ach scheiss drauf, die DM war eh besser, also wech mit dem Dreck (naja irgendwie muss man sich den Preis für die Kugel schön reden, ist ja schliesslich ne Menge DM umgerechnet, :(( ......).

Meiner Meinung nach ist allerdings die ganze Autobranche auf dem Trip Ihre Kunden bis aufs äusserste auszuziehen, da ist die Familie Smart bzw. DC sicherlich nicht die einzige Marke. Wenn man bedenkt, dass im Durschnitt das Alter der Autos in Deutschland zugelassen, um 2 Jahre zugenommen hat, die Wirtschaft (nein nicht die Kneipen, wobei da auch viele zu machen) relativ bescheiden sich entwickelt, sich die komepetente Politik, die in Berlin gemacht wird anschaut, könnte man meinen, dass es der Autobranche immer noch zu gut geht !!!

- Wer bis zum Schluss des letzten Satzes folgen konnte, dem Gratuliere ich, ich konnte es nicht !!!! Ob das wohl an der Flasche Wein liegt, :().

 

Naja, wie auch immer, ich musste Euch einfach mitteilen, dass die Kugel kommt und ein weiteres Prachtexemplar die deutschen Strassen ziert und zwischen den ganzen tristen Golfs, Audis, BMWs, .....eh wie hiessen die noch, achja Oppels ("Hatschi, muss wohl ne Allergie sein") strahlend hervorsticht und den Passanten ein Lächeln auf Ihre Gesichter zaubert. Somit machen wir Kugelbesitzer die Welt eine Spur fröhlicher im tristen Alltag.

In diesem Sinne (sagen wir es alle !!!!) Smarties ahoi und jute Fahrt Euch und mir !!!!!

 

 

 

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi meridv,

 

na das ist doch schön für dich, das deine

kugel da ist.

und bis morgen in ner woche wird die zeit

grauenvoll sein :lol: :lol:

allzeit viel spass mit deiner kugel.

 

PS: es ist zwar noch nicht weihnachten, aber

morgen in ner woche ist auch nicht

der 21.03.2004 :-D :-D :-D

 

einen smarten gruss

dieter ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o uuuups, welch Vauxpas (Schäm, kriech in den Boden, hau´den Kopf vor die Wand !!! ))

Hast ja völlig recht, selbstverständlich meine ich den 21.02.2004, aber versuche Du mal mit meinen Fingern diese kleinmnnen TTZasten zu trtrtreffen, ist nach 1 Flasch Rotwein wirklich schwierig !!

Aber hoch und heilig, ab nächste Woche wenn die Kugel da ist wird Nichts mehr getrunken.

Nüchtern kugeln ist einfach bewusster Leben !

 

Gruss an Alle und sagen wir es Alle: "Smart fahren is eenfach jeil !!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

viel Spaß vorab!

 

Bei mir sind es noch 2 Wochen :roll:

Aber die krieg ich jetzt auch noch rum.

 

Gruß cappo................... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

so so Ende Dezember bestellt, also wir haben die Kugel bereits Ende November geordert, wobei wir für Dich hoffen, dass er bald kommt !!!

Versuchs mal mit: "Vorfreude ist die schönste Freude !"

Ich kann jeoch nachvollziehen, dass die ungewisse Wartezeit einen in den Wahnsinn treieieieibt, :( :-? :o

Aber irgendwann ist die Kugel dann doa, hoffe ich zumindest - NOCH 6 TAGE :evil:

 

Sagen wir es alle zusammen: "VIELE VIELE BUNTE SCHMARTIES"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen seit Dez.03 und nach der Bestellung im SC insgesamt 6 Wochen gewartet.

Heute nach knapp 3000 km bin ich mehr denn je von der (meiner) Kugel überzeugt.

 

Fazit: Egal ob 1 Woche oder 2 Wochen....das Warten lohnt sich !!! :lol: :-D :-P

 

-----------------

Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ja gute Aussichten, daß er theoretisch evtl. möglicherweise durchaus warscheinlich nächste Woche dasein müssen könnte...

 

Sonst muß ich halt mal beim SC anrufen, etwa so wie der Smiley hier: 7.gif

 

:-D


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich heute zu meiner Versicherung, um mir die doppelte Versicherungskarte für die Kugel zu holen, da grinst mich der Typ doch an und meint: "Ich fahr auch nen Smart, das Vorgängermodell !"

Naja und somit tauschten wir uns dann ein wenig aus (ABS und Eis, Schleudern mit Handbremse, Querparken, ...)

Also liebe Smartgemeinde, wir sitzen und vor allen Dingen fahren überall ...

 

Also sagen wir es alle zusammen: Viele Viele Bunte Smarties !!!

:o :-D :-x :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für einer wírds denn ? modell, ausstattungsline, extras ?

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel ist schon, aber dazu später.

4/2 coupé Benziner passion mit Sound- und Komfortpaket in Schwarz - Tridionzelle in Silber

 

 

:o :roll:

 

Ja und dann war ich heute im SC, um die doppelte Versicherungskarte abzugeben und siehe da, da Stand die zukünftige Kugel und ich durft sogar schonmal Probesitzen (Wältz, Pflätz, Kuschel) .......wollte garnicht mehr aussteigen :-? :-x :evil:

 

Naja bis Samstag halte ich es schon aus, muss ja 8-)

 

Bis dahin sagen wir es alle zusammen: VIELE VIELE BUNTE SCHMARTIES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.