Jump to content

meridv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Kino/,TV,DVD,Musik,lesen
  1. Hallo Matrixlu, mach es ! Kauf ihn Dir. Meine Familie war ( ist ) auch dagegen. Die finden den Wagen total hässlich. Die haben doch keine Ahnung. Ich hab ihn jetzt seit 1 Woche und bereue es überhaupt nicht. Es ist einfach kein Allerweltsauto. Der ist sooooo knuffig. Sollen die anderen doch weggucken. Ich hab sogar meine bessere Hälfte davon überzeugen können und der war ein absoluter Smarhasser. Jetzt fährt er den Wagen fast noch lieber als ich. Viel Spaß damit :-D :-D Gruß Meri -----------------
  2. Hallo zusammen, spiele mit den Gedanken mit dem Smart nach Italien in Urlaub zu fahren. Gibt es für den Smart eigentlich eine extra Kühlbox oder Kühltasche. Konnte keine smartspezifische Tasche finden. Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Wie sieht es mit der Kofferraumgröße aus ? Reicht die Größe um für 2 Personen ( davon 1 weiblich :-D ) Gepäck mitzunehmen ? Smarte Grüße Meri
  3. Hallo zusammen, vor lauter Smartie fahren bin ich bisher noch garnicht zum Schreiben gekommen. Jetzt hab ich ihn schon seit 1 Woche und möchte ihn garnicht mehr hergeben. Ich muß aber ehrlich gestehen, daß ich mich an die Schaltpausen ( obwohl es der Fortwo ist ) noch gewöhnen muß. Wahrscheinlich bemerkt man die nur, weil man nicht beschäftigt ist ( mit Kuppeln und so...) Obwohl man das das Gefühl hat teilweise nicht von der Stelle zu kommen hat man schon schwups 70 km/h (innerorts) auf dem Tacho :o Woran liegt das bloß :-? Auf jeden Fall macht es einen riesen Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu cruisen. Noch muß ich mich ja zurückhalten. Die ersten 1500 km sollte man ihn ja ganz sachte einfahren. Aber dann .... Ich bin mit der Kugel auch schon im Schnee bzw. auf schneebematschter Straße gefahren. Mir war nicht ganz wohl dabei als das Heck mir hinten wegrutschte und das Lämpchen ganz hektisch blinkte :o Muß man sich auch erst dran gewöhnen. Ist eigentlich jemand von euch mit den Smart schon mal in Urlaub gefahren ? Würde mich interessieren ob man da genügend Gepäck für 2 Personen unterbringen kann. Smarte Grüße Meri
  4. Die Kugel ist schon, aber dazu später. 4/2 coupé Benziner passion mit Sound- und Komfortpaket in Schwarz - Tridionzelle in Silber :o :roll: Ja und dann war ich heute im SC, um die doppelte Versicherungskarte abzugeben und siehe da, da Stand die zukünftige Kugel und ich durft sogar schonmal Probesitzen (Wältz, Pflätz, Kuschel) .......wollte garnicht mehr aussteigen :-? :-x :evil: Naja bis Samstag halte ich es schon aus, muss ja 8-) Bis dahin sagen wir es alle zusammen: VIELE VIELE BUNTE SCHMARTIES !!!
  5. Diesel fahren ? ...... Nein, Danke !! Leistung hin - Leistung her, das ändert Nichts an diesem klappernden Geräusch, dass von einer dunklen stinkenden Qualmwolke begleitet wird ! :-x Jedoch gegen den Qualm könnte man ja was machen, aber gegen das Geräusch (von Sound will ich garnicht sprechen :-P ) wohl eher nicht !!! In diesem Sinne bleibt Euren Benzinern treu ! :-? :o :-D
  6. Bin jetzt bei 11 und zwar echten 11 bzw. dann jetzt schon bei 12. Eigentlich ist das doch ziemlich egal, denn wie sagt man: Nicht Quantität, sondern Qualität ! Dies gillt übrigends für alle Lebenslagen und Situationen ! UT Sagen wir es alle zusammen: VIELE VIELE BUNTE SCHMARTIES !!! :) :( :oops:
  7. Erstmal Hallo zusammen, auch wenn mich der Eine oder Andere Steinigen wird, muss ich Euch sagen, wer nen Träcker (Diesel) fährt, sollte auch auf nem Acker fahren. Begründung: 1. der Sound .....watt für Sound (klingt und stinkt wie ein Träcker) 2. Als Jogger, der auch mal in der Winterzeit an der Strasse läuft (im Wald ist es halt zu Dunkel) kriegt jedesmal einen Keuchhustenanfall vom Rus der Stinkerdiesel 3. Sowass ist was für Rentner Und Überhaupt sollte sowas generell verboten werden ! Jaja, ich höre Euch schon: "Alles Vorurteile !!!" Da muss ich Euch leider sagen: "Ne einfach ne Tatsache und die Wahrheit" Von mir aus könnt Ihr ja Diesel fahren ..... auf dem Mars oder so ..... Bin schon auf das Feedback gespannt :-? Sagen wir es alle zusammen: Viele Viele Bunte Benziner !!!!
  8. Da gehe ich heute zu meiner Versicherung, um mir die doppelte Versicherungskarte für die Kugel zu holen, da grinst mich der Typ doch an und meint: "Ich fahr auch nen Smart, das Vorgängermodell !" Naja und somit tauschten wir uns dann ein wenig aus (ABS und Eis, Schleudern mit Handbremse, Querparken, ...) Also liebe Smartgemeinde, wir sitzen und vor allen Dingen fahren überall ... Also sagen wir es alle zusammen: Viele Viele Bunte Smarties !!! :o :-D :-x :roll:
  9. mille grazie !!! habe beide Taschen gerade besorgt und bin richtig begeistert 8-) , ich hasse NICHTS mehr als wenn mir dutzende Dinge durchs Auto fliegen, :-D Hmmmm...... irgendetwas fehlt noch ....... achja die Kugel kommt erst kommenden Samstag :o 111 Stunden noch, tictactictac Was solls, die paar Tage gehen auch noch rum ! Bis dahin liebe Smartgemeinde und sagen wir es alle zusammen: "Viele Viele Bunte Schmarties"
  10. ;-) so so Ende Dezember bestellt, also wir haben die Kugel bereits Ende November geordert, wobei wir für Dich hoffen, dass er bald kommt !!! Versuchs mal mit: "Vorfreude ist die schönste Freude !" Ich kann jeoch nachvollziehen, dass die ungewisse Wartezeit einen in den Wahnsinn treieieieibt, :( :-? :o Aber irgendwann ist die Kugel dann doa, hoffe ich zumindest - NOCH 6 TAGE :evil: Sagen wir es alle zusammen: "VIELE VIELE BUNTE SCHMARTIES"
  11. :o uuuups, welch Vauxpas (Schäm, kriech in den Boden, hau´den Kopf vor die Wand !!! )) Hast ja völlig recht, selbstverständlich meine ich den 21.02.2004, aber versuche Du mal mit meinen Fingern diese kleinmnnen TTZasten zu trtrtreffen, ist nach 1 Flasch Rotwein wirklich schwierig !! Aber hoch und heilig, ab nächste Woche wenn die Kugel da ist wird Nichts mehr getrunken. Nüchtern kugeln ist einfach bewusster Leben ! Gruss an Alle und sagen wir es Alle: "Smart fahren is eenfach jeil !!!
  12. Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit (Ist den schon Weihnachten, :)) ?!?! Nach 2,5 Monaten zermürbenden Wartens, kam die Mitteilung auf dem AB: "Hallo Ihr Audooo is daaaaaaaaa !!! Bitte um Rückruf """ Heute angerufen und Abholtermin für kommenden Samstag ausgemacht. Allerdings hat die ganze Angelegenheit einen faden Beigeschmack - die schönen Euros ...... ach scheiss drauf, die DM war eh besser, also wech mit dem Dreck (naja irgendwie muss man sich den Preis für die Kugel schön reden, ist ja schliesslich ne Menge DM umgerechnet, :(( ......). Meiner Meinung nach ist allerdings die ganze Autobranche auf dem Trip Ihre Kunden bis aufs äusserste auszuziehen, da ist die Familie Smart bzw. DC sicherlich nicht die einzige Marke. Wenn man bedenkt, dass im Durschnitt das Alter der Autos in Deutschland zugelassen, um 2 Jahre zugenommen hat, die Wirtschaft (nein nicht die Kneipen, wobei da auch viele zu machen) relativ bescheiden sich entwickelt, sich die komepetente Politik, die in Berlin gemacht wird anschaut, könnte man meinen, dass es der Autobranche immer noch zu gut geht !!! - Wer bis zum Schluss des letzten Satzes folgen konnte, dem Gratuliere ich, ich konnte es nicht !!!! Ob das wohl an der Flasche Wein liegt, :(). Naja, wie auch immer, ich musste Euch einfach mitteilen, dass die Kugel kommt und ein weiteres Prachtexemplar die deutschen Strassen ziert und zwischen den ganzen tristen Golfs, Audis, BMWs, .....eh wie hiessen die noch, achja Oppels ("Hatschi, muss wohl ne Allergie sein") strahlend hervorsticht und den Passanten ein Lächeln auf Ihre Gesichter zaubert. Somit machen wir Kugelbesitzer die Welt eine Spur fröhlicher im tristen Alltag. In diesem Sinne (sagen wir es alle !!!!) Smarties ahoi und jute Fahrt Euch und mir !!!!! :roll:
  13. Hallo, bin voll neidisch. Ich muss noch sooooooooo lange auf meinen warten :cry: ... aber ich wünsche Dir schon mal viel Spass damit :) Gruß Maria
  14. Hallo, 9 Tage ist´s jetzt her, da ich meinen Smart bestellt habe und meine bessere Hälfte fängt jetzt schon an auf diversen Seiten zu stöbern, was es denn so für Verschönerungsmöglichkeiten für die Kugel gibt. Als ob´s das Auto nötig hätte. Aber das ist wohl so ´ne Männerkiste. :-D :-D Da wären zum einen die Alumatten ("Muss man haben!") dann diverse Chromteile für den Innenraum ("Ganz günstig bei E-Bay.") und zu guter letzt ein Airbrush für den Kleinen. Am liebsten ein Weltallmotiv à la Star Trek. Obwohl... so schlecht fände ich das auch nicht. Nur interessehalber, so ganz unverbindlich, hat von Euch jemand Erfahrungen mit letzterem. Wenn ja, kennt Ihr einen der das gut hinbekommt, mögl. in NRW :-? Tschüss und ich fürchte es werden noch viele Einträge folgen :-P Gruß Maria
  15. Tach auch allerseits ! Danke für die vielen Nachrichten. Habe mich richtig darüber gefreut so herzlich in "la SMART-FAMIGLIA" aufgenommen worden zu sein. Seit ich ihn nun bestellt habe lungere ich ständig auf irgendwelchen Smart-Seiten rum. Ist das normal ???? Man könnte ja mal was neues entdecken, denk ich so bei mir, und klicke wild sämtliche Seiten an um am Ende immer wieder hier zu landen. Jeder Smart, der auf der Strasse meinen Weg kreuzt wird mit einem freudigen Aufschrei "EIN SMARTIE!!!" und einem nachfolgenden Seufzer bewundert. Gepaart mit einem verklärten Blick hab ich schon so manchen Passanten verwundert. Tja, jetzt ist fast die erste Woche um, und was soll ich sagen.... es dauert noch sooooo lange. Aber der Händler hat mir versichert, dass der Smart bestimmt schon früher da sein wird :-? Ja klar !! Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit Airbrush ? Fände es nicht schlecht das Auto mit einem schönen Motiv zum Einzelstück zu machen. Gruß an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.