Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

smart-fanatiker

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich sehe mir die beiträge hier im forum schon eine ganze weile an und musste feststellen, dass einige der mitglieder ja wirklich ständig hier im forum rumfleuchen.

dieses forum ist wirklich eine gute sache und wenn man in erwägung zieht einen smart zu kaufen mit sicherheit eine grosse hilfe, aber nun zu meiner frage:

haben einige hier nichts anderes zu tun oder kann man wirklich so fanatisch werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich zähle zwar sicher nicht zu den Super-postern hier, aber ich glaub nicht, das das was mit fanatismus viel zu tun hat(ein bisserl vielleicht :classic_smile: )...

Ich verbringe auch viel zeit hier im Forum und natürlich noch viel mehr mit meinem Chucky, aber einfach nur, weil ich den Smart für ein Klasse Auto halt, und mich sehr gern damit beschäftig, weil er mir halt gefällt, und er super viel spass macht.

Hattest du noch nie ein Hobby, in das du viel Zeit gesteckt hast? Genauso geht es mir mit dem Smart, und es macht einfach irre viel spass hier im Forum Meinungen von anderen Leuten zu lesen, was die für erfahrungen gemacht haben, und interessant ist auch noch.

 

...aber ich glaub ein kleiner fanatiker steckt doch in allen von uns, oder? :classic_smile:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich sutch nur anschließen,

 

und beim täglichen Gang zum E-mail Briefkasten komm ich einfach nicht am Forum vorbei um zu sehen was es denn neues gibt.#

Und wenn mann dann ein zwei Leuten evt. noch helfen kann ist doch Klasse.

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

mcc hätte besser auf jeden smart einen Warnhinweis aufbringen sollen "Achtung, smart macht süchtig". Oder so ähnlich ;-)

Ich kann ja nur von mir sprechen. Und ich würde sagen, daß es einfach süchtig macht. Gerade, wenn man von Anfang an mit dabei sein durfte.

Für viele ist es einfach zum Hobby geworden. Und gerade hier macht es doch ne Menge Spaß seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde erst wieder aufhören, wenn ich das Gefühl habe, daß die Leutz mich mit aller Gewalt rausekeln wollen!

...was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann...

Smartig-Standhaft-Fanatisch grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- mit der Kugel ist man doch ausgeschlossen, geradzu ghettoisiert, gebrandmarkt, da muß man sich zusammenschließen.

- ist wie ne geheime Sekte, hier tauschen sich die erlesenen Eingeweihten aus, der Rest der Welt soll weiter riesige (aussterbende?) Dinosaurier fahren.

- die Wartezeiten (und bei mir der leere Geldbeutel)erzeugen wahnsinnigen Druck, so das der Besuch des Forums psychobiologisch als eine Art Ersatzhandlung zu betrachten ist

- ....... und vieles mehr!

Gruß

smartjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hilft wahnsinnig etwas verrückt zu sein

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von driv01:

Hi und hallo zusammen

mcc hätte besser auf jeden smart einen Warnhinweis aufbringen sollen "Achtung, smart macht süchtig". Oder so ähnlich ;-)

_driv_

OHNE WEITERE WORTE!!!!

Wenn mich meine Freundin vor die Wahl stellen würde (war knapp dran - wegen dem Forum), dann wüßte ich nicht, was ich antworten würde! :classic_wink:

 

cartoon49.gif

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wüsst ich schon...

keine is besser wie die kugel!

(naja, das war jetzn ein bisserl übertrieben-aber nur ein bisserl...)

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Sutch:

ich weiß es eh auch....... !!!

Aber was soll ich denn schreiben, wenn meine Freundin hinter meinem Rücken gerade meine Hemden bügelt und mitliest, was ich ins Forum tippe!!

cartoon14.gif

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles, was recht ist!

Auch ich mag meine Kugel mehr als vielleicht normal sein mag.

Aber Frauen sind immer noch das Beste, was es in der Art gibt...

Smartig-Chauvinistisch grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na eh klar, hat schon einer von euch erfahrung mit sex im smart? bin leider noch nicht dazugekommen.

Ist das möglich?

naja, ich will euch ja nicht zu präkäre sachen rauslocken, aber interessieren täts mich doch, ich bericht euch dafür auch wies dann bei mir war ok? :classic_smile:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@such:

Na was glaubst Du wohl, wozu die Hecklappe zum Runterklappen ist?

Smartig-Klappig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha!

daran hab ich noch nicht gedacht... :classic_smile:

werd ich aber sicher mal ausprobieren

hoffentlich wird mein chucky nicht rot, wenn er da zusieht... redface.gif das schwarz steht ihm doch eigentlich besser, ich werd ihm wohl die lichter zubinden :classic_smile:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut:

daran hab ich noch gar nicht gedacht - man kann sogar dabei nach dem Ölstand sehen :classic_smile:

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rodi!

Wenn doch da gerade eh ein Ölwechsel stattfindet, brauchst´doch nicht mehr nachschauen...

Smartig-Ölwechselnd grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
02_18_w.gif

max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.