Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sessantanove

beheizte Aussenspiegel Cabrio und Coupe

Empfohlene Beiträge

Mir wäre es eindeutig lieber beim Cabrio die Spiegelheizung von Hand schalten zu können.

Bei Regenwetter und warmen Temperaturen kann man damit die Spiegel von Spritzwasser trocknen und bei kaltem und trockenem Wetter, bei dem die Spiegel nicht vereisen, Benzin sparen, indem man diesen dann unnötigen Verbraucher nicht einschaltet.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch ein Cabrio und werde nun angesichts der Ein- und Ausschaltwerte meine Spiegel wohl auseinandernehmen und einen seperaten Schalter für die Heizung einbauen.

Warum soll ich bei 10 Grad Außentemperatur mit eingeschalteter Heizung in den Spiegeln umherfahren?

-----------------

Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 09.10.2002 um 18:05 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

schön mal etwas davon zu hören.
Klar ist aber immer noch nicht alles :-x

Eingeschaltet wird also mit der Heckscheibenheizung oder mit der Zündung beim Cabrio.
Dies heisst dann aber wohl noch nicht, das auch die Spiegel beheizt werden, den da ist ja wohl ein Thermoschalter im Gehäuse. Dieser schaltet also bei 15 Grad die Spiegelheizung ein.
Abgeschaltet wird bei 25 Grad .... fragt sich nur ob dies die Aussentemperatur ist, oder die Temperatur vom Spiegel.


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wieso kann ich beim ersten Eintrag nix sehen. Ich hab da nur ein Rechteck mit nem "X". Und mich interessiert das doch auch mit der Heizung im Rückspiegel

Hilfe - Danke
JürgenK


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oeffi hhhmmm das ist ne gute Frage kann dies aber leider auch nicht genau sagen da die leute von den Sc's auch nicht wirklich wissen.... seufz

@Jürgen weiss auch nicht wieso Du das Bild nicht siehst... :-? :-?
-----------------
starwars023.gif

engel027.gif


starwars023.gif

929a0ec6b004d6cde9bb422cd5bfa23d_1.jpg

Rottiexpress

engel027.gif

 

sessantanove bei smart-in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da steht doch temperatursensor, oder ???
bei den 25°C steht aber nix von aussentemperatur. also gehe ich davon aus, dass bei einer aussentemperatur von 15°C einschaltet, und bei erreichen einer temp. von 25°C im SPIEGEL wieder abschaltet !!!
jetzt kapiesch ???
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank-ME

der Sensor misst die Aussentemperatur. So steht es da.
Also Ausentemp. denke ich ist vor dem einschalten wohl auch die Temp. vom Spiegel.

Einschalten sollte er bei 15° C , welche wohl derzeit unterschritten ist. Also sollte sie an gehen. Nun sollte man doch nach einiger Zeit am Spiegel etwas Wärme fühlen können. Soll ja erst bei 25°C ausgehen.
Bin mal gespannt ob jemand etwas merkt von der Heizung.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mal eventuell am WE ausprobieren obwohl mein Kleiner nicht so richtig aus der Garage will und im Winter immer alles auf dem Rücken des Passats schieben tut :-D
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.