Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennbiene

Schraube vom Motordeckel greift nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist ein Dödel am Freitag, den 13. Sept. hinten rein gefahren.....nach einer Woche hatte ich den Kleinen wieder und soweit scheint auch alles repariert zu sein...(auch wenn ich mir einbilde, dass er sich nun anders fährt)....aber die Techniker haben den Motordeckel nicht zugeschraubt. Dies merkte ich erst einen Tag später....ein neues Gummi scheint drauf zu sein, denn es "klebt" besser als vorher....aber die Schraube krieg ich nicht mehr so gedreht, dass sie greift. Gibts da nen Trick? Ich hatte vorher schon Probleme damit und find diese Schraube eh total blöd...als ob´s da keine bessere Lösung gibt.....da ich mich als Frau nicht blamieren will in der Werkstatt werde ich bald mal einen Freund drauf "ansetzten", aber ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben.....
Wie kann es sein, dass ich die Schraube drehe und drehe und nichts passiert? Das Loch in das sie paßt ist ja auch so groß, dass man viele "Stellungen" *g* ausprobieren kann, aber nichts gelingt....

Danke an alle,
Rennbiene


live life in peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI...
na sooo viiile stellungen gibts da ja auch nicht :lol:

hast du mal überprüft on die Blechhalterung wo die Schraube rein gedreht wird nach unten weggebogen ist? Dann ist nähmlich die Schraube einfach zu kurz. Versuch mal den Motordeckel runter zu drücken (aber nicht die Schraube) dann langsam die Schraube drehen. Überprüf auch mal den Sitz der Klappe, diese hat nähmlich nach rechts und links etwas spiel und kann so durchaus nicht ganz mittig sitzen.

cu sword

ps. viel spaß beim stellungstest


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Beim Zuschrauben einfach mal mitten auf den Deckel drücken :) Aber schön kräftig :-D

*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thank you guys,
werd das nachher gleich mal probieren.....aber ich tippe ja auf die Idee mit dem Blech, das nicht mehr da ist......hab je eig. schon alles probiert...gedrückt und gemacht....*g*
Halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße an alle...
Rennbiene


live life in peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der diesen Verschluss erfunden hat,
gehört eigentlich auch geschlagen.......:-x

In diesem Sinne,
fest Drücken, Fummeln und wenn des nicht klappt, schauen ob des komische gebogene Blechlein noch da ist....

SuperSiggi 8-)
-----------------
smarty.JPG
Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.