Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

MisterDotCom/smart-technik.de liefert unvollständig?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
nachdem Michael Papenburg aka MisterDotCom auf meine Emails nicht mehr antwortet, will ich die Geschichte mal hier schildern:

Ich habe am 16. Juli den Heckspoiler von MisterDotCom bestellt. Der kam zwar am 29. Juli, allerdings fehlte das Verbindungskabel, mit dem die Bremsleuchte (nun in den Spoiler integriert) angeschlossen wird. Ich habe am selben Tag noch per Email nachgefragt, und er hat mir gesagt, dass das Kabel vergessen wurde und nachgeschickt würde.

Am 8. August war das Kabel immer noch nicht da, also habe ich noch mal nachgefragt. Diesmal schrieb MisterDotCom, er habe diverse technische Probleme und würde das Kabel noch in derselben Woche versenden. Am 14. August habe ich noch mal nachgefragt, Antwort kam am 28. August: Immer noch technische Probleme, außerdem angeblich ein Lieferproblem mit einem Teil für das Kabel. Wieder die Zusage, dass das Kabel wahrscheinlich noch in derselben Woche versendet würde.

Na gut, dachte ich, kann ja mal passieren. Aber als ich am 16. September aus dem Urlaub zurückkam, hatte ich eigentlich schon erwartet, das Kabel in meinem Postfach vorzufinden. Also habe ich noch mal per Email nachgefragt (Mensch, bin ich geduldig), was denn nun mit dem Kabel los sei. Keine Antwort. Vier Tage später noch ein Email, wieder keine Antwort.

Fazit: Ich habe vor über zwei Monaten einen Heckspoiler bestellt, den ich aber nicht einbauen kann, weil ein für den Einbau notwendiger Teil fehlte. Auf Emails hin wurde ich immer auf später vertröstet und erhalte nun scheinbar überhaupt keine Antworten mehr.

Ich hoffe, dass auf dieses Posting hin MisterDotCom mal ein Statement abgibt und mir endlich mal definitiv sagen kann, ob und wann ich das Kabel endlich nachgeliefert bekomme. Es tut mir leid, dass ich das hier öffentlich posten muss, aber mittlerweile geht mir halt doch die Geduld aus.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Papenburg technische Probleme hat dann ist das scheiße, kann jedem mal passieren. Was mich nur wundert, wenn ich keine Antwort bekomme dann geh ich nicht gleich in die Öffentlichkeit und mache Firmen oder personen 'schlecht' sondern ich ruf halt mal an, wär ja auch ne Möglichkeit die sache zu regeln oder??
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf sicher nicht jemanden in Deutschland an, der eine Email-Adresse hat. Warum soll ich zusätzlich zum Ärger noch teure Auslandsgebühren dafür ausgeben? Und "technische Probleme", die eineinhalb Monate dauern, kann mir nun wirklich niemand weismachen.

Ich will nur endlich eine definitive Zusage, wann ich das fehlende Teil nachgeliefert bekomme. Nachdem ich mittlerweile auf Emails keine Antwort mehr bekomme, musste ich das halt öffentlich machen, damit sich mal was rührt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Um mal was Positives zu schreiben:
Ich hab zwei Mal was bie ihm bestellt und jedesmal schnell geliefert bekommen. Es war immer komplett und welcher andere Versender ist um 22:30 Uhr paybox-bereit und bringt die Sachen am nächsten Tag zur Post?

Ich wollt' damit nur sagen, dass der Michael kein Schwerverbrecher ist und seinen Versand seriös betreibt. Dein Kabel wird auch schon noch eintrudeln - gerne macht er dir den Stress sicher nicht!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar @Dio's "Nervosität" in dieser Angelegenheit, aber:

Auch ich habe bei Michael Papenburg schon bestellt und umbestellt und teilweise abbestellt und als anscheinend Österreich's erster Paybox-User, der etwas in Deutschland bezahlen wollte (was nicht ging - bei Paybox) die RE nicht bezahlen konnte! :cry:

Kurzum, es war nicht einfach mit mir, aber alles hat super geklappt!


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Michael kommt jeden Tag zur Post in Oberkassel und gibt seine Briefe und Päckchen ab.
Habe oft genug schon Sachen von Ihm oder seinem Sohn entgegen genommen.
Er macht ein super netten Eindruck und hat mir auch schon gesagt das wenn ich was brauche einfach zu Ihm rüber kommen soll.

Und wer in der Nähe wohnt kann ihn auch persönlich besuchen,nach vorheriger Absprache.
Seine Adresse

40549 Düsseldorf
Heerdt
Eupener Straße 35


Gruß Kugler

derMichaelnichtunzuverlässigfindet


-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin kunde vom "pappi" und die bestellte ware kam promt. das es probleme geben kann ist ja nichts neues, aber ein klärendes gespräch hilft eigentlich immer.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, einem "klärenden Gespräch" steht primär im Wege, dass er sich einfach nicht mehr meldet. Ich habe ihm seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub vor mehr als zwei Wochen bereits mehrere Emails geschickt, auf die ich alle keine Antwort bekommen habe.

Ich habe das Gefühl, ich werde absichtlich ignoriert, so nach dem Motto "irgendwann wird er schon aufgeben". Und mir bleibt ein 150 Euro teurer Spoiler, der nichts wert ist, weil er nicht eingebaut werden kann.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Glaub' ich nicht, Dio. Vielleicht ist er selber auf Urlaub?


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz!
Also ich habe bei ihm auch schon bestellt, das Paäckchen ist zwar nach 3 Tagen dagewesen (war auch net volsständig)
Dann ahb ich ihn gleich angerufen,worauf seine Frau sich zuerst entschuldigt hat udn danach er selber,und siehe da nach 2 tagen war das 2te Päckchen da ohe extrakosrten oder ähnlichen sachen!
Fazit: wenn der Junge ein techn Problem hat(wobei niemand genau sagen kann wie lange es dauern kann soetwas zu beheben) dann ruf ihn doch mal an udn du wirst sehen dass es alles ein Missverständniß ist!
In diesem Sinne,ein angenehmes Warten!
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dio,

ich, oder wir haben auch nur positive Erfahrung mit "MisterDotCom" gemacht. Er ist sehr nett und wirklich hilfsbereit.

Ruf ihn an, vielleicht hat er auch ein technisches Problem mit T-Offline und war (wie bereits schon erwähnt) zwischenzeitlich selbst in Urlaub.

Wirst sehen, alles wir gut ;-)
-----------------

Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am Mi, den 25.9. Radioblende und Hochtöner-Kabel bestellt, das Päckchen wurde noch am 25.9.!!! (Poststempel) aufgegeben und ich hatte es am Montag 30.9 im Postkasten. Und das obwohl der Versand nach Österreich erfolgte. Besseren Service kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Das auch einmal etwas schiefgehen kann habe ich im Versand schon mehr als oft genug erlebt, aber man muß doch nicht immer anfangen zu streiten, ich bin mit Freundlichkeit im Leben immer gut weitergekommen.
---Das sei auch wegen manch unnötiger Streiterei hier im Forum gesagt.

lg und keep smartin' während ich noch auf meinen ersten Smart warten muß, wohl bis Mitte Nov....

ALexander

[ Diese Nachricht wurde editiert von alx am 02.10.2002 um 14:38 Uhr ]


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und ein Problem mit T-Offline hindert ihn daran, mir das Kabel zuzuschicken?

Dass das Kabel fehlte, weiß er mittlerweile bereits seit zwei Monaten. Das Versprechen, es nachzuschicken, ist ebenso alt.

Ich hatte vorher auch schon mal was bestellt und damals hat alles geklappt. Diesmal läuft da allerdings etwas gewaltig schief.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das mit den 2 Monaten hab ich überlesen.
Kann man so ein Kabel nicht irgendwie selber machen?
Und sich vielleicht über den Preis einigen?
Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit, daß du den Kauf rückabwickelst.

lg, ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alx: Tja, für all diese Möglichkeiten (Preis einigen, Kauf rückabwickeln) müßte sich der Mister DotCom halt mal herablassen, auf meine Emails zu antworten. Das tut er allerdings mittlerweile konsequent nicht.

Vor kurzem haben auf eBay einige Auktionen von ihm geendet. Also Probleme mit seinem Email-Account hat er definitiv nicht mehr.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: MisterDotCom hat mir soeben doch auf eines meiner Emails geantwortet (das entsprechende Email ist bereits 3 Wochen alt). Immerhin. Das Kabel soll jetzt in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Ich frage mich nur, warum er sich vorher so lange tot gestellt hat. Das mit dem Thread hier hätte sonst alles nicht sein müssen. Aber naja.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


ich habe selten so einen seriösen Internethändler gesehen wie Mr.DotCom, immer alles schnell und pünktlich. Das es mit dem Spoiler, bzw den Kabel so lange gedauert hat ist wahrscheinlich ein wirklicher "Einzelfall" ....
-----------------
Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.