Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slevin

Smart 451 Highline Update?

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen 451 Bj 2011 mit dem original Naviradio. Ich hatte bis vor kurzem ein Android Handy (Pixel 3) damit gekoppelt. Zum telefonieren oder Spotify hören war das super und völlig ausreichend. Nun musste ich beruflich auf ein iPhone umstellen und bin der Meinung, dass das Bluetooth etwas träger reagiert. Also Skip Funtkion usw. nun habe ich beim überfliegen mal gelesen, es soll wohl ein Update dafür gegeben haben. Smart Center sagt ich soll den Smart da lassen und die gucken. Naja die wollten auch einen Drehzahlmesser freischalten, den man einfach nur einsteckt. Hat da jemand Infos? Ich besitze wohl das Highline aus der ersten Serie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Highline Update schau Dir mal

 

diesen Artikel an, ist allerdings auf englisch.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doppelpass am 29.06.2019 um 10:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für deine Antwort. Die Frage ist ja, passiert da auch etwas? Also lohnt sich das? Ich habe vorher Android genutz und das ging eigentlich ganz gut am Radio. Bei Iphone, was ich jetzt nutzen muss, habe ich das Gefühl, das Telefonfunktion schlechter als bei Android ist. Beide Handy sind aktuelle Modelle. Laut der Seite, soll wohl der Bluetooth Treiber geändert werden. Aber da steht eben auch, dass das Radio dabei kaputt gehen kann. Ich habe mir jetzt eine Sd Karte bestellt und Lesegerät, da ich sowas alles schon Ewigkeiten ni ht mehr nutze. Stehen also Risiko und Nutzen halbwegs im Einklang? Oder lieber in Ruhe lassen. Bin etwas verunsichert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da gerade angemeldet um den Download auszuführen. Muss ich da was bezahlen oder wie ist das zu verstehen?

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Registrierung bei Evilution.com kostet Geld.

Meiner Meinung nach ist das die beste Sammlung für die Smarts und daher kann man das ruhig mit einer Spende unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2019 um 18:54 Uhr hat Slevin geschrieben:
Oder lieber in Ruhe lassen. Bin etwas verunsichert.

Hab bisher 3 upgadatet, nie was passiert. Auto Batterie sollte allerdings voll sein oder Puffern


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Karte rein ins Radio und alles durchgelaufen. Ich find es gibt beim Sound leichte Verbesserungen. Kann aber auch daran liegen, dass i h alles neu einstellen musste. Iphone neu gekoppelt und die Telefonfunktion ist jetzt einwandfrei. Hat sich also gelohnt. Danke für die Unterstützung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne PN von mir bezüglich Evilution


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Software-Version habt ihr geupdatet ?   Ich habe schon eines drauf, aber älter.

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch nur von V0815 auf V0923 für Version 1.
Und V1208 auf V1223 für Version 2.

 

Hast du nen Zugang für Evilution?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mal ...  Aber Danke erst mal, ich schau später oder morgen mal auf meine Versionsnummer. 

Erst mal durch fummeln bis zur Anzeige. Ich vermute aber mal dass ich dann V1223 habe wenn es nur eines gibt. Das habe ich schon vor ca. 3 Jahren bekommen. Gleich nach dem Kauf weil das Teil gezickt hatte.

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.