Jump to content

Slevin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So Karte rein ins Radio und alles durchgelaufen. Ich find es gibt beim Sound leichte Verbesserungen. Kann aber auch daran liegen, dass i h alles neu einstellen musste. Iphone neu gekoppelt und die Telefonfunktion ist jetzt einwandfrei. Hat sich also gelohnt. Danke für die Unterstützung.
  2. Hab mich da gerade angemeldet um den Download auszuführen. Muss ich da was bezahlen oder wie ist das zu verstehen? Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
  3. Hallo danke für deine Antwort. Die Frage ist ja, passiert da auch etwas? Also lohnt sich das? Ich habe vorher Android genutz und das ging eigentlich ganz gut am Radio. Bei Iphone, was ich jetzt nutzen muss, habe ich das Gefühl, das Telefonfunktion schlechter als bei Android ist. Beide Handy sind aktuelle Modelle. Laut der Seite, soll wohl der Bluetooth Treiber geändert werden. Aber da steht eben auch, dass das Radio dabei kaputt gehen kann. Ich habe mir jetzt eine Sd Karte bestellt und Lesegerät, da ich sowas alles schon Ewigkeiten ni ht mehr nutze. Stehen also Risiko und Nutzen halbwegs im Einklang? Oder lieber in Ruhe lassen. Bin etwas verunsichert.
  4. Hat kemand Erfahrung mit diesem Modul? Ich würde dann eins gebraucht kaufen, und Mr.com dieses dann senden. Passen dort alle Baujahre untereinander?
  5. Ich fahre einen 451 Bj 2011 mit dem original Naviradio. Ich hatte bis vor kurzem ein Android Handy (Pixel 3) damit gekoppelt. Zum telefonieren oder Spotify hören war das super und völlig ausreichend. Nun musste ich beruflich auf ein iPhone umstellen und bin der Meinung, dass das Bluetooth etwas träger reagiert. Also Skip Funtkion usw. nun habe ich beim überfliegen mal gelesen, es soll wohl ein Update dafür gegeben haben. Smart Center sagt ich soll den Smart da lassen und die gucken. Naja die wollten auch einen Drehzahlmesser freischalten, den man einfach nur einsteckt. Hat da jemand Infos? Ich besitze wohl das Highline aus der ersten Serie.
  6. vielen dank für deine Mühe. ich war mit dem smart schon beim Sc und der Mann konnte auch nichts finden. War aber an diesem Tag auch nur zur Vertretung am Schalter.
  7. Guten Tag. Ich habe 2 Smarts in meinem Haushalt und habe paar kurze Fragen,wo ich nichts zu finden konnte. Erstmal stört mich, dass die Beifahrerseite nicht alleine hochfährt (antippen). Wie auf der Fahrerseite. Dann stört mich, Zündung aus, alles aus Radio und Fenster usw. Ich bin es gewohnt, dass wenigsten das Radio weiter spielt. Ans Radio habe ich mich gewöhnt und wollte das original Navi erst gegen ein Android tauschen. Habe aber abgewartet bis mein Kollege seins hatte und musste feststellen, es geht auch noch schlechter. Da mir das Soundpaket reicht und ich nicht weiß, ob ein Radio aus dem Zubhör dieses unterstüzen würde, habe ich den gedanken erst einmal verworfen. Dann eine Teile Frage. Wenn man den "Kofferraum" öffnent, und am hinteren ende vom Teppich zu den Sitzen, sind bei meiner Frau Ihrem 2 Löcher im Teppich. Die sind bei mir mit Plastekappen verschlossen. Ich finde nirgends diese Plastekappen zum bestellen geschweige denn eine Nr. kann mir jemand sagen, wie diese heißen? Wie gesagt im Kofferraum auf dem Boden kurz vor den jeweiligen sitzen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Slevin am 16.06.2019 um 14:12 Uhr ]
  8. Ich hate die selbe Problematik damls und besitze nun2 MHD´s. Ich hatte vor etwas über einen jahr einen Smart für meine Frau gesucht. Sie wollte unbedingt einen mit Panoramadach und der Rest war fast egal. Sie fuhr vorher einen Nissan Micra K11 . Da ist man keine Ausstattung gewohnt. Naja ich hatte mich hier damals hoch und runter gelsen und hatte noch im Kopf, man sollte auf die MOPf Modelle mit den runden düsen achten. Es wurde ein 8.2010 mit runden düsen und Passion Ausstattung. mit 47.000 runter. Dann habe ich beim Smart Center angerufen, da gab es die Auskunft das der Wagen alle überholungen erhalten habe udn neue Software zum entspannten starten aufgespielt wurden. Riemen ist mittlerweile auch schon neu. Dann hat mir das Ding so gut gefallen und ich habe mir auch einen für die Stadt zugelegt. Bj 2011 Runde düsen klar und Licht/regensensor erste Hand Soundsystem und Highline Radio usw. Dort dann auch beim Sc Center angerufen, udn meiner hatte 2x eine Überholung des Starterantriebes. Also genau wie hier schon geschieben wurde..hat mich gewundert aber dem ist wohl so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.