Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

..blöde Frage?

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht!Ich hab jetzt schon sooo viele Smart-Fotos gesehen und halt auch einige wo anstatt des SmartLogos der Namensschriftzug des jeweiligen Besitzers prangte. Wo bekommt man denn sowas?Will ich auch haben!! :classic_ohmy:

Gruß Jamiro

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

solche Aufkleber kannst du dir bei Werbefirmen machen lassen, ist nicht teuer und sieht dann echt gut aus.

hier sind meine :classic_smile:

Sound_Aufkleber_klein.jpg

Front_klein.jpg

Monster :classic_wink:

aloha

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 14. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jerimo,

die meisten haben ihren Schriftzug aus dem 5 Buchstaben des Logos gebastelt (aus s,m,a,r,t lassen sich einige Buchstaben mehr machen).

Einige haben sich auch entsprechende Buchstaben irgendwo plotten lassen.

Das Problem an der Sache ist halt nur, dass offiziell nur diese 5 Buchstaben gibt und bei allen anderen Buchstaben die eigene Kreativität gefragt ist.

Den Smart-Schriftzug gibt es im SC (Preis ca. 10DM).

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 14. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiu Zeitgleich mit dem Elmar :classic_wink:

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 14. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr zwei..aber aus den 5 buchstaben krieg ich meinen namen hin.

@robertt-kannst du mir mal adresse oder sowas geben?

Gruß jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach.."nicht hin" wollte ich sagen


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Hab mir einen ganz besonderen Schriftzug machen lassen. Dort steht smart auf Hebräisch. Allerdings war ich schon bei einigen Firmen, die das aber nicht für mich anfertigen wollten (lags an der Sprache?) :-(

Bin eher ziemlich entäuscht. hat jemand eine Adresse (oder URL) von einer Firma, die mir das auf jeden Fall macht?

Möchte das endlich auf meine kugel kleben.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,

hab mir meinen Aufkleber direkt vom Lackierer draufmachen lassen

122bdac0.jpg

Der lässt das auch immer bei ner Firma für Beschriftungen/Werbung machen...

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank @all!

Da werd ich mich jetzt mal auf die Suche machen.

@ driv01 ...is das Dein Ernst??Ich kann ja mal nachfragen..hoffe die rufen dann nicht sofort `n Artzt :classic_wink:

Gruß Jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

versucht es doch mal mit der Schrift Xpressive!

Kommt ganz gut an.

------------------

Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)

 


Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal so an die 1000 :classic_cool: Werbefirmen angeschrieben.Dabei hab ich mir überlegt, das es am besten wäre wenn nicht der komplette Schriftzug gedruckt würde sondern einzelne Buchstaben und dann irgendwie ne Sammlbestellung machen falls es noch mehr Leute hier gibt die sich beteiligen wollen. Bin mal gespannt was da so an Angeboten zurückkommt.

So long Jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Ich hab die Schriftart Xpressive, die Briefkasten_Smartie vorgeschlagen hat nicht, hab sie aber zum kostenlosen Download, neben vielen anderen gefunden. Ist zwar nicht das Original, kommt aber dicht ran!

Falls jemand die Schrift auch nicht hat, es ist die HP von Thorsten Hehn

Smarte Grüße, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jamiro:

Danke. Finde ich auch... ist eben eine Cobra(kugel). ;-)

PS.: War aber ne sch*** Arbeit...

------------------

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart

Smartfahrer der Pfalz, organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah-hab meine Logos bekommen und ich finde die sind echt supi geworden-fehlt mir leider immer noch die passende Kugel dazu :classic_angry:-hat sich nochmal um ne Woche verzögert. Vielen Dank für Eure Tipps.

@ driv01..hattest Du inzwischen erfolg mit deinem Hebräisch??? Wenn nicht könnte ich es mal versuchen wenn du mir ne Vorlage schickst. http://www.pixum.de/members/jamiro30/

Liebe grüße Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich hätte da vielleicht noch eine Idee.

Ich habe meiner Cobra(kugel) Rennstreifen verpaßt, und das Smartlogo gegen ein modifziertes CobraSmart-Logo getauscht. Diese Logos habe mit Corel am PC entworfen und Spiegelverkehrt ausgedruckt. Im Baumakrt habe ich mir dann selbstklebende Folien in silber und gelb geholt, auf desen Rückseite ich dann die Ausdrucke mit Pritt aufgeklebt habe. Das ganze dann mit Nagelschere und Bastelmesser ausgeschnittern und auf den Smart geklebt... Wie das dann aussehen kann :

DCP02700.JPG

Leider habe ich das große Cobralogo nicht als Einzelbild... Aber ich glaub man kanns erkennen.

DCP02698.JPG

------------------

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart

Smartfahrer der Pfalz, organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerd...wow sieht echt gut aus :classic_ohmy:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd

Du hast ja echt ein Händchen für die Logos.

KLAAAAAAAAASSSSSSSSE

Gruß

Olli

 

PS:Möchte ich auch können!!!!!!!!!!

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.