Jump to content

Briefkasten_Smartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW, Ratingen
  • Homepage
  • Interessen
    Motorrad, Snooker
  • Beruf
    Computerfuzzy
  1. Hallo Leute, verkaufe jetzt meinen Smartie, wir haben Nachwuchs bekommen und brauchen eine Familienkutsche! Smart Pulse 20.500 km, 40 kW (55 PS), EZ: 05/2000, Farbe: Farbe Hello Yellow (Gelb/Schwarz), innen Blau, Dehzahlmesser, Uhr, Fußmatten, Gepäckraumabdeckung, Garagenwagen, Radio/CD, Nichtraucher, alle Inspektionen, guter Zustand. Preis: EUR 6725.- oder DM 13.150 Email: gg_smart@yahoo.de Gruß Briefkasten_Smartie ----------------- Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-) Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
  2. Hallo Leute, verkaufe jetzt meinen Smartie, wir haben Nachwuchs bekommen und brauchen eine Familienkutsche! Smart Pulse 20.500 km, 40 kW (55 PS), EZ: 05/2000, Farbe: Farbe Hello Yellow (Gelb/Schwarz), innen Blau, Dehzahlmesser, Uhr, Fußmatten, Gepäckraumabdeckung, Garagenwagen, Radio/CD, Nichtraucher, alle Inspektionen, guter Zustand. Preis: EUR 6725.- oder DM 13.150 gg_smart@yahoo.de Guten Rutsch ins neu Jahr Briefkasten_Smartie [ Diese Nachricht wurde editiert von Briefkasten_Smartie am 25.01.2002 um 15:42 Uhr ]
  3. Also war ich heute beim SC-Oberhausen und habe die Inspektion machen lassen. Alles war planmäßig, bis auf das Birnchen im hinteren Bremslicht, daß mich sage und schreibe 10,80 DM gekostet hat!!! Die bekomme ich im Baumarkt für 2,50 DM. Darauf angesprochen sagt mir der Meister: "Dafür kostete der Einbau nix"! Darüber kann man jetzt streiten oder nicht. Habe dafür aber eine Tasse Kaffee bekommen, einmal Saugen und Waschen, Fönen, Haare legen..... Alles zusammen für jetzt 331,98 DM inkl. Wischwaschreiniger für 9,60 DM. Bin damit soweit zufrieden und liege im grünen Bereich, nur mit dem Birnchen hätte er mich fragen sollen, ich war ja schließlich anwesend! Gruß Briefkasten_Smart ----------------- Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)Wer Tippfehler findet, darf sie behalten... [ Diese Nachricht wurde editiert von Briefkasten_Smartie am 31.10.2001 um 18:40 Uhr ]
  4. 15.000 KM Inspektion beim Smartcenter Oberhausen für Puls für 312 DM. Habe mit denen telefoniert. Bin mal gespannt ob sie´s halten. Morgen geht es hin.... Gruß Briefkasten_Smartie
  5. Hi, da ich persönlich noch Motorrad fahre, fällt mir das Grüßen gar nicht schwer , sondern es passiert mir sogar im Auto wenn ein Motorrad vorbei fährt . Aber ist dem Mann bei der Audi-Werbung ja auch schon passiert... ------------------ Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-) [Diese Nachricht wurde von Briefkasten_Smartie am 25. Juli 2001 editiert.]
  6. Je leerer ihr in fahrt, desto besser wird die Anzeige, sie korrigiert sich nämlich automatisch (sagte mir einer beim SC). War bei meinem Kumpel auch so! Ich habe bei mir schon 22,57 Liter getankt, habe aber einen Spritti. Gruß Briefkasten_Smartie ------------------ Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)
  7. Hallo Leutz, versucht es doch mal mit der Schrift Xpressive! Kommt ganz gut an. ------------------ Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)
  8. Bis an die Nadel war ich schon, aber die wollte nicht abgehen. Deshalb wollte ich wissen, ob´s einen Trick gibt oder einfach nur feste ziehen. Grüße Briefkasten_Smartie ------------------ Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)
  9. Wer kann denn von Euch sagen, wie man diesen blöden Drehzahlmesser öffnet ohne ihn zu zerstören?!?! Wollte ihn mir mal ansehen.... Gruß Briefkasten_Smartie ------------------ Der, der seinen gelb-schwarzen Smartie-Briefkasten in der Gegend herumchauffiert ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.