Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
themars2011

[450] Radio Leitung kaputt?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

folgendes Problem hab ich momentan in meinem Smart und komme nicht weiter:

Die Spannung auf den Leitungen des Radios schwankt die ganze Zeit. Das weiß ich, da mein Voltmeter ebenfalls an diese gekoppelt war (ist gerade abgebaut alles) und mitlerweile kommt gar nichts mehr an. Die Sicherungen fürs Radio sind alle in Ordnung. Der Rest meines Smarts funktioniert ebenfalls einwandfrei, nur das Radio halt nicht.

 

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte oder wie ich das herausfinden könnte?

 

2002er Facelift

 

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spannung schwankt denn bzw. ist nun komplett weg?

Das Dauerplus auf dem Pin 7 der Kammer A oder das Zündungsplus auf dem Pin 4?

Du müsstest mal die Verkabelung rückwärts verfolgen, ob da nicht irgendwo etwas eingeklemmt war und das Kabel beschädigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2018 um 18:50 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Welche Spannung schwankt denn bzw. ist nun komplett weg?

Das Dauerplus auf dem Pin 7 der Kammer A oder das Zündungsplus auf dem Pin 4?

Du müsstest mal die Verkabelung rückwärts verfolgen, ob da nicht irgendwo etwas eingeklemmt war und das Kabel beschädigt ist.



 

Habe jetzt ein anderes Radio eingebaut und mit dem scheint alles zu gehen soweit.... sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deinem Subwoofer-Problem gekoppelt riecht es stark nach einem Problem mit der Masseverbindung bei Dir.

-----------------

von 2001-2005 ein smart Cabrio CDI Bj. 2001 in grün

seit kurzem wieder ein smart Cabrio CDI Bj. 2006 in schwarz mit Weinroten Verdeck

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im anderen Faden schon schrieb, scheint dein Stecker falsch belegt zu sein bzw nicht zum Radio zu passen. Die Belegung kann fahrzeugtechnisch unterschiedlich sein, da muss man messen, auch wenn die Stecker passen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 02.04.2018 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.