Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomDD

Hallo Dresdner, Leipziger, DW'er, Chemnitzer, Vogtländer, Sachsen...

Empfohlene Beiträge

Warum eigentlich ist hier nix los, von wegen mal ne Ausfahrt.... - Am Sonntag den 14.7.2002 habe ich eine Ausfahrt rund um Dresden/Moritzburg/Meißen geplant. Die Runde wird ca. 140 km lang sein und im Elbepark Dresden auf Parkreihe 15 beginnen. 10:00 Uhr solls losgehen. HIER ist die Route. Bitte meldet euch zahlreich entweder hier, oder per email bei mir, oder kommt einfach. Der Elbepark Dresden ist ganz einfach zu finden, liegt direkt an der A4 / Abfahrt Dresden-Neustadt (für die, die's nich wissen :))

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 03.07.2002 um 10:19 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich diesen park finde...so rein theoretisch auf der straßenkarte bin ich dabei !

cu stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

me too... wenn ich bis dahin nicht krank werde. aber das wird wohl so kommen... :-\

@instant: den park findest du garantiert, den kann man gar nicht übersehen *G* wenn ich mitfahren, dann können wir uns ja in L treffen, oder? :)

psb

PS: sind die zahlenkästchen auf der karte einfach nur irgendwelche markierungspunkte oder potentielle sehenswürdigkeiten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von petshopboy am 03.07.2002 um 15:08 Uhr ]


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an die Berliner denkt wieder keiner.... :cry: :cry: :cry: :cry: .

Wir würden ja auch gern kommen, können aber leider dieses Wochenende nicht.
Meine Freundin liegt mir immer in den Ohren, daß sie nach DD will.
Irgendwann schaffen wir es schon mal. :-P

Steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@petshopboy: nein, die Zahlen sind nur dazu da, damit der Routenplaner weiß, wo er langrouten soll - naja, zufällig auch punkte zum guggen (Meissen, Moritzburg...)

@startwo: Berliner sind natürlich auch herzlich eingeladen, ich wollte halt nicht alle näheren Orte reinschreiben, Meissener, Bautzener, Görlitzer, Elsterwerdaer,... naja, wie gesagt, wer mitfahren mag, braucht nur zu kommen, 10:00 ist Abfahrt.

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StarTwo

huhu also wir meinen nicht das jetzt kommende we sondern das dannach !!!

@psb

was sollst du denn für ne krankheit bekommen ??? also wenns klappt müssen wir uns da in le irgendwo treffen...ich brauch ja ein wandelndes navisystem dem ich hinterherfahren kann :lol:

cu stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine typische sommergrippe. hab schon kopf- und halsschmerzen... nackenschmerzen, das übliche halt. ich werd langsam wirklich alt...

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

ich bin ein Chemnitzer smartie. Bin aber momentan in Erfurt. Habe vor am 14.07.2002 auch mit zu euch zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Habe deine Beiträge zum Umbau für blaue Beleuchtung des smart Radio gelesen. Das mußt du mir dann unbedingt mal erklären und zeigen. Hast du doch umgebaut an deinem Radio oder???

Also dann bis bald

Lutz

P.S.: Es gibt übrigens in Chemnitz einen smart-club.
:-D


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wart schonmal kurz am samstag vor ein paar wochen gesprächsthema...bei nem kleinen treffen :)

cu stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: Schade :cry: :cry:

Ich würde auch gerne mitfahren, aber an diesem Wochenende ist die DTM auf dem Lausitzring unterwegs. Trotzdem wünsche ich allen die mitfahren viel Spaß und schönes Wetter.

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt



[ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 05.07.2002 um 10:31 Uhr ]


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau darum fällt auch alles aus und du kannst mit un smit :lol:

cu stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das dann doch nicht.
Insolvenz bedeutet nicht gleich Bankrott.
Alle Veranstaltungen, ausgenommen (wahrscheinlich) die "German 500", werden dies Jahr durchgeführt.

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt denn nun alles mit ? bis jetzt wohl nur 3 was doof wär...also los kommt mit !

bye stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Sachsen, Berliner und Co.

ich als "im Herz immer noch Sächsin" (hab bis vor 3 Jahren in der Nähe von Dresden gewohnt, bin allerdings nach Hessen gezogen) würde auch gerne mal an einer Eurer Ausfahrten teilnehmen. Diese klappt leider nicht, aber vielleicht plant ihr ja mal eine wenn ich grade bei meinen Eltern auf Besuch bin - dann wäre ich jedenfalls supergerne mit dabei :)

Liebe Grüße von
smartangel

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 09.07.2002 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu säxin...ja du bist immer herzlich eingeladen !!!!!!!!!!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stefan,

sei nicht so ungeduldig. Ich komme auf jedenfall am So mit noch jemanden. Allerdings wohl nur mit einem smart. Da mein smartie ja noch den Schaden von der Waschanlage hat.

Also dann bis Sonntag. Dafür kommt ein grüner smartie ;-)

Lutz


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL der arme :)

das problem ist nur, dass 3 smarts etwas wenig sind, oder ? vielleicht müsste man das eher ankündigen oder so...mh

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und psb...bist du schon krank ???????

*hoffdassernichtkrankist*

sonst sind wir ja zu wenig :(

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erfreue mich bester gesundheit, muss nur aufpassen, dass ich am samstag abend nicht zuviel trinke *G*

ich hab dir mal ne mail geschrieben zwecks treffpunkt und sowas.

psb

auf grund morgentlicher rechtschreibschwäche -->

[ Diese Nachricht wurde editiert von petshopboy am 12.07.2002 um 09:40 Uhr ]


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :-)

jetzt hab ich ein paar stunden geschlafen und es geht mir auch schon wieder besser. werd jetzt mal versuchen, was zu essen. sehr schade, dass wir schon früher fahren mussten. war wirklich sehr nett mit euch :-) die strecke, soweit mitgefahren :-\, war auch sehr gut. jetzt müssten sich bei einer widerholung nur noch ein paar mitfahrer mehr finden :)

liebe grüße, marcus und andi
-----------------
let me write down these lyrics before the cia will blow my mind away

http://www.agent5.de


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.