Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
solis

ICH WILL JETZT ENDLICH!

Empfohlene Beiträge

Ich halt das nicht mehr aus: Ich (bzw. NOCH meine Eltern) habe einen Smart Passion silver vor der Tür stehen, und ich will jetzt endlich fahren! *austick*.

Jetzt der Haken, ich bin erst 16! AHHHH!!

Vielleicht mal nachts :roll: :roll: :roll:

cu, solis 8-)

-----------------

zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, ist ne gute Methode. Habe ich auch gemamcht!

Im Juli in USA angekommen, im August 16 geworden, im Oktober hatte ich den Führerschein (da gab´s noch "Fahrschule" in der Schule).

Und der deutsche Führerschein war zwei Jahre später (1983) richtig günstig:

Sehtest beim ADAC: DM 5,-
FS umschreiben: DM 18,30

Ich hab´ jedenfalls nicht gemeckert ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 18.06.2002 um 08:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Solis,

freu Dich nicht zu früh, der Smart ist in Amerika nicht zugelassen :cry: aber Gedulde Dich, es lohnt sich zu warten. Cabriofahren bei heutigen 37°C mit Klimaanlage auf die nackten Füße ist ´ne geile Sache :-D

-----------------

smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, Klimaanlage bei offenem Dach ist ja sowas von dekadent ;-)

Heute nachmittag ist das Dach zugeblieben und die Klimaanlage konnte zeigen, was sie drauf hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mach's so wie mein Sohn.
Der hatte als 15 jähriger eine Freundin, die war schon 18 - hat aber nicht bei uns gewohnt. Als Sie zu Besuch da war, hab ich den beiden meinen Smart geliehen, die Freundin hatte ja den Führerschein.
Wie's so ist, hat die Freundin meines Sohnes das Steuer meinem Sohn überlassen, schon konnte er fahren. Allerdings auf einem abgesperrten Parkplatz!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein wenig kurven konnte ich auch schon, ich fahr die kugel durch die waschhalle und zum tanken, mein vater hat eine tanke :)
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*threadreaktivier*

 

So meine Damen und Herren :)

 

Ich war schon lange nichtmehr hier, der Smart fungiert immer noch als Werbeträger für die Tanke von meinem Dad - aber es tut sich was... die ersten Theoriestunden sind schon runtergerissen, erste Praxisstunde ist Ende Februar... 20. Mai & Smart, ich komme :)


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey das ist ja mal was!! dann dauerts ja nur noch ca, 3 monate und es wird was oder wirst du erst später 18? :-?

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag habe ich am 20. Mai - aber das ist ja leider ein Feiertag (Donnerstag).. das heißt am Freitag ganz schnell zur Gemeinde und den Schein holen und dann gemütlich ins WE smarten ;-)

 

 


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztz.....mit 16 schon infiziert, wie soll das noch enden??? :roll: :roll: :roll:

 

So eine lange Wartezeit!!! Da klagen andere schon über drei Monate bei der Bestellung.... 8-) 8-)

 

Wünsche ein schönes, kugeliges Autofahrer-Leben!!! :) :) :) :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei kleine

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hällöö..

Ich versteh nicht ganz, du hasst mit 17 dein Führerschein? Kann mann dies schon machen?

Ich bin auch 16 und kann es kaum erwarten bis ich mein Lappen und natürlich mein *lang-gesparten* Smart habe....

 

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juppi dir geht es so wie mir. Habe meinen Smart mit 15 von meinem Onkel gekauft solange steht der jetzt auch schon in der Garage. Naj zwischendurch bewegen den mal meine Eltern. :)

 

Grausames Gefühl das eigene Auto nicht fahren zu dürfen. Aber nette Ablenkung ist es den kleinen zu Tunen und dran rumzubasteln. Ich meine, wenn ich die Karre schon nicht fahren darf kann ich ja wenigstens an ihm rumschrauben.

 

Aber hey in ganz genau 42 Tagen werde ich 18 und nach 3 Jahren warten darf ich dann endlich in den heisgeliebten Wagen steigen und brumsen.

 

Muss noch 2 überland Stunden und 3 Autobahn stunden fahren, wobei ich die alle hinereinander fahre und da ist der lappen.

 

Dienstag in einer Woche ist Theorieprüfung und langsam habe ich das gefühl das ich der Sache immer näher komme :-D

 

Nur leider hab ich am 14.März (mit dem netten herrn Albert Einstein :-D ) Geburtstag und das ist nen Sonntag. Das heisst ich darf erst dann Montags zum Strassenverkehrsamt rennen und meinen Lappen holen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

 

Aber ich trauere mal mit dir.

 

Grüße

 

Daniel

 

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 01.02.2004 um 19:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den direkt vom fahrprüfer gekriegt da ich die prüfung wegen krankheit erst eine woche nach meine geb hatte. und da reichte er mir den gleich von hinten durch.. :-D :-D :-D bin dann auch gleich zuhause genötigt worden ne runde in mamas panzer zu fahren. und das nach dem skoda fabia...nen t4...furchtbar. aber ich habs geschafft. :-D nur kugel is doch vieeelll schöner. :roll:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2004 um 18:02 Uhr hat roadsterdy geschrieben:
Hällöö..

Ich versteh nicht ganz, du hasst mit 17 dein Führerschein? Kann mann dies schon machen?

Ich bin auch 16 und kann es kaum erwarten bis ich mein Lappen und natürlich mein *lang-gesparten* Smart habe....

 

:-? Richtig lesen, ich habe ihn ja noch nicht...


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solis kommt aus der nähe von München und du

roadsterdy?

 

Sind hier denn noch mehr jüngere?? Oder sind wir 3 hier die einzigen die noch net dürfen?

 

grüße

 

Daniel

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica_gl.gif

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi...

 

Ich komme aus Leverkusen in der nähe von Köln. Ist schon nen bissel weit von München...

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roadsterdy das ist ja korrekt. Ich komm aus Solingen.

 

Ist ja gar net soweit auseinander.

 

 

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica_gl.gif

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja cool!

Wenn wir unsern Smart haben, müssen wir uns mal treffen :-D :lol:

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15 den Smart vom Onkel gekauft?!

 

Entschuldige die Frage, aber hast Du ne Bank überfallen oder den Lotto-Jackpot geknackt?! :-?

Die Leute haben zu viel Geld irgendwie :roll:

 

mfg

Tanja (die arme Studentin :roll::-?:roll:)

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.02.2004 um 00:00 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Mit 15 den Smart vom Onkel gekauft?!



Entschuldige die Frage, aber hast Du ne Bank überfallen oder den Lotto-Jackpot geknackt?! :-?

Nicht direkt :-D

Arbeite seit ich 13 bin nebenbei beim Anwalt und als ich früher noch nicht so viel für die Schule machen musste, bin ich da so jeden Tag halt hingelatscht und hab da Akten ausgebunden. Hatte ja sonst nichts zu tun. :) Für das Geld was ich noch nciht erarbeitet hatte hab ich mir nen "Kredit" :-D von meinen Elter geben lassen und hab den dann zurückgezahlt.

@roadsterdy
Aber auf jeden Fall. :-D
-----------------
B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica_gl.gif



"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.