Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartNeuling15

Unterschied 61ps 71ps 453er

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

 

Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob es sich lohnt den 61ps Smart fortwo zu kaufen, und ob der unterschied zwischen den beiden Modellen so groß ist ?

 

Ich habe leider nichts bei den 453er Themen gefunden.

 

Seid ihr schonmal beide zur Probe gefahren?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Würfel (451) hat 61 PS - damit ist er zwar keine Rakete aber nach meinem Empfinden für meine Zwecke ausreichend motorisiert.

 

Bin den 453/71 PS im November kurz Probe gefahren. Kam mir etwas müde vor. Der 453 ist schwerer als der 451.

 

Meine Meinung: Beim 453 sollten es schon 71 PS sein.

 

Wenn du öfters längere Autobahnetappen fährst, sollten es m.E. auch beim Würfel mindestens 71 PS oder der cdi mit 54 PS sein.

-----------------

lg stanzel

 

[451, pure, 61 PS, softouch, EZ07]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stanzel am 16.02.2015 um 17:47 Uhr ]


lg stanzel

 

[451, pure, 61 PS, softouch, EZ07]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es Dir, wenn Du Dir ein Auto kaufen willst und andere fragst welche besser sind?

 

Geh zum Smarthändler Deines Vertrauens und fahr die selber Probe.. Und auch nen 90 PS.. Wenn es denn ein 453er sein soll...

 

Kann beim 451er nur sagen, unter 84 PS für mich ein NoGo... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied (nur software ??) würd mich auch interessieren . ansonsten wohl sehr individuell .der kleinste motor im 453 reicht sicher , wenn man null ansprüche auf agilität hat , nur fahren will , viel stadtverkehr , oder beschauliches überland oder autobahn ohne spass--dann langts .für A nach B reichts allemal wenns smart sein muss. wer aber spasslos ist , nur von A nach B will kauft dann eher twingo statt 453 --aber es ist halt geschmack und wo der schwerpunkt liegt .lieber 71 PS und einfach den kleinen motor probe fahren... hier sind 1000 Eur für ein paar jahre ggf richtig für 71 PS investiert.im verbrauch wird der schwächjere tendenziell schlechter sein bei zuladung ???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle gefahren. Für mich wirkt der 71 PS angestrengt und die 61 PS sind untermotorisiert. Habe mich für die 90PS Variante entschieden. Derzeit haben wir einen 451er mit 71 PS.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.