Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cocun

Wohin mit det Taste für entrieglung der Heckscheibe?

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen..

 

ich bin noch ziemlich neu ihr und will euch schon gleich mit der ersten frage überrollen :-D

 

und zwar habe ich mir vor kurzem einen Smart 450 BJ 2000 zugelegt und wollte nun die Taste für entrieglung der Heckscheibe nachrüsten, jedoch finde ich keinen platz wo ich diesen instllieren könnte!? neben dem zigarettenanzünder habe ich bereits eine taste für die nebler. Oben bereits für klima und heckscheibenheizung :S

 

freue mich über jede anregung..


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links unten am Armaturenbrett. . Wo er immer ist. :) :)

-----------------

www.street-box.de

 

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. komisch haben ich den den platz da übersehen? hättest du zufällig ein bild vom eingebautem zustand zur hand? das wäre sehr hilfreich...

 

mfg


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten bild aus diesem Thema kannan ihn erkennen... ganz links am Türrahmen. ...

klick me softly

-----------------

www.street-box.de

 

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocuns Baujahr hat die Halterung dort aber noch nicht.

 

Hast du Nebelscheinwerfer? Wenn nicht, kannst du den Taster dort (links vom Innenlichtschalter) anbringen.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heist ich bräuchte zum nachrüsten nicht nur den schalter, sonder auch die halterung?

 

an Li, ja habe nebler..


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss ja nicht zwingend dahin....

Hab ja nur zeigen wollen wo er sonst sitz...

Weiß zwar nicht wie tief der Schalter ist aber denke das er in die Ablage passen könnte oder unterhalb des Armaturenbrettes...

Musst du ja nur wissen wo er sitzt. ..

-----------------

www.street-box.de

 

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner Kugel den Zigarettenanzünder versetzt und an diese Stelle den zweiten Schalter für die Nebler verbaut als ich diese nachgerüstet habe.

Den vom Kofferraum hatte ich schon vorher an der Stelle wo der blindstopfen war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High!

Ich habe den Taster auch nachgerüstet - da du ja die original Halterung auch nicht hast (habe ich auch nicht) setzt du den Nachrüstschalter einfach Kopfüber an die Stelle wo die Originalhalterung sonst befestigt ist! Quasi unter das Armaturenbrett - der Taster zeigt dann nach unten - funktioniert bei mir einwandfrei!

Irgendwo gibt es auch eine Anleitung dazu...

Den Taster gibt es bei Conrad 2-3Euro...

LG Smarrrt

 

-----------------

-

 

 

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS....

und der hat noch ein Geschwisterchen bekommen...:)

 

Erledigt: 1.Hintere Seitenscheiben abgedichtet. 2.Neue Batterie eingebaut. 3.Teillastventil getauscht (mit Jochen) 4.Kupplungsaktuator Generalüberholt. 5.Bremslichtschalter ausgetauscht. 6.Wassereinbruch an den Türen beseitigt. 7. Türgriffe ausgebaut und Schlösser gefettet. 8. Türpanels ausgetauscht. 9.Heckpanel ausgetauscht.10.Scheibenwischergestänge repariert 11.Heckklappendämpfer ausgetauscht 12. Frontschutzbügel montiert 13. Heckklappenscheibe getauscht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarrrt am 01.10.2013 um 11:42 Uhr ]


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.