Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cabausan

Scheiben verdunkeln

Empfohlene Beiträge

Hallo,
habe ein kleines Problem. Ich möchte meine Scheiben verdunkeln bzw. versilbern. Leider gibt es ein kleines Problem mit den Kunststoffscheiben hinten. Bei großer Wärme bilden sich Blasen. Hat irgendjemand schon mal was ausprobiert oder kann mir jemand einen Tip geben? Wäre sehr dankbar.
Gruss Nicole

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cabausan am 20.05.2002 um 20:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich hab meine mal mit Baumarktlack eingesprüht, sieht dann so aus:

scheibe_drin.jpg

Nur isses so, dass mir das wieder am Radn abgeplatzt is :(

Naja, vielleicht klappts bei Dir besser...

Grüssle

-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast Du es schon dran, hab von einem Fachmann gehört, daß diese Plastikscheiben nach genügender Sonneneinstrahlung ausgasen!?
Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so neben bei, habe vor kurzen meine Türscheiben(die großen natürlich) mit lecker Chromfolie zu gemacht. SUPER GEIL
Ist zwar nicht ganz legal aber NO RISK NO FUN :-D :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die hinteren Dreiecksfensterle auch mit schwarzem Buntsprühlack lackiert, sieht einfach nur gut aus und hält bei mir schon seit nem guten Jahr. :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

das Problem mit den Plastikscheiben kennen wir wohl alle *g*

Für schwarze Scheiben empfiehlt es sich, wie Gaby und Buzzy geschrieben haben mit einem Kunststofflack zu arbeiten. Ich würde Dir zu einem speziellen Lack für "Plastik" raten. Das ausbauen der Plastikscheiben ist hier von Vorteil. Ist allerdings nicht mehr rückgängig zu machen !!

Wenn Dir eine reversible Lösung lieber ist, es gibt statische Folie die kriegste auch wieder ab. Ich hab die Folie schon "Live" gesehen und die hält auch ziemlich gut an den Plastikscheiben. Ist allerdings nicht jedermanns Geschmack.

Ich persönlich tendiere jedoch zu einer verspiegelten Heckscheibe. Wenn Du nicht unbedingt ein Schweinegeld für Foliatec etc. ausgeben willst, schau mal beim Glaser nach einer sogenannten Flachglasfolie.
Bei den hinteren Plastikscheiben kommst Du allerdings wieder nicht an Meister Sprühdose vorbei.
-----------------

Jede sportliche Betaetigung stellt einen biologischen Nachteil dar, wenn sie nicht direkt der Nahrungsaufnahme oder der Fortpflanzung dient
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

.... habe vor kurzen meine Türscheiben(die großen natürlich) mit lecker Chromfolie zu gemacht....



bilder, bilder, bilder!!! büdddä... ich will nämlich sowas nach meinem ersten tüv-besuch auch machen ... also bitte... bilder :-D :) :-D :)
-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Smartfanatic da must du leider noch warten,weil ich erstens zur Zeit keine Digi.kamera habe und NICHT so richtig klar komme mit dem reinstellen auf die Seiten.Aber ihr werdet den lange Zeit verschwiegenen DELUXE schon noch sehen ( z.b. Original Xenon .....) :o 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.