Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rimelrey

All-inclusive Leasing

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war vorhin bei einem Smartcenter. Die hatte allerdings schon geschlossen.

 

Früher bin ich einen Smart gefahren, coole Sache...naja, würde mir gern dieses Feelding wieder gönnen und dazu einen Neuwagen leasen.

 

Trotz Suchfunktion bin ich zu keiner deutlichen Meinung gekommen, ob das All-Inclusive Leasing

http://smart.mercedes-benz-bank.de/smart/document.action?id=98462

oder das Privat-Leasing plus http://smart.mercedes-benz-bank.de/smart/navigation.action?id=26

das richtige für mich wäre. Fürs Barkaufen ist nicht genügend Geld da.

 

Interessant ist diese Kostenaufstellung:

http://smart.mercedes-benz-bank.de/smart/document.action?id=98538

 

Es gibt ja grundsätzlich zwei Arten von Leasing. KM Leasing und Restwert-Leasing. Zu welcher Leasing-Art gehört das Smart Angebot? Und was wäre der garantiere Kaufpreis? Ist das der Preis zudem ich den Smart erhalte, egal wieviele KM er hat?

 

Hat dies schon jemand genutzt? Insbesondere die Rückgabe nach 3 Jahren fänd ich spannend.

 

Danke

Rim Elrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hänge mich hier mal mit dran.

 

Habe mich hier gerade angemeldet, bin 33 und suche für Bonn ein Kleinstwagen für die und das und da habe ich ein wenig nach Leasing geschaut und ein Angebot gefunden was wohl nicht zu schlagen wäre.

 

http://www.deiters.de/shop_content.php?coID=38

 

Smart Passion coupe für 88,- € ohne Anzahlung aber mit Werbung. :-D

 

 

Also ich denke zum Preis kann man überhaupt nichts sagen, sofern man keine Probleme mit der Werbung hat.

 

Habe den Leasingvertrag hier schon liegen und ist auf Kilometerbasis also kein Restwert wo nachher ne riesen Nachzahlung droht. Ist nen normaler Mercedes Bank Leasing Vertrag mit Stand 05 2012.

 

Da ich damit wirklich nur ab und an mal fahren werde um Wasserkisten zu kaufen oder zum Arzt etc. bzw. im Winter zur 2,5KM entfernen Arbeit die ich normal mit dem Fahrrad fahre, hätte ich gerne gewusst was Ihr meint.

 

Ich bin mir nicht sicher ob mich die Werbung vielleicht doch irgendwann stört, sind ja nun 3 Jahre.

 

Unterschrieben habe ich noch nicht.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 09.09.2012 um 19:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 09.09.2012 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2012 um 19:53 Uhr hat Brotmaschine geschrieben:
http://www.deiters.de/shop_content.php?coID=38
Smart Passion coupe für 88,- € ohne Anzahlung aber mit Werbung. :-D

 

:o

Ganz ehrlich, ich kaeme mir albern vor, wenn ich damit rumfahren muesste. Ein guenstigeres Angebot wirst du allerdings kaum finden.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Naja hier im Rheinland ist das nicht ganz so schlimm.

 

Könnte noch den Pure ohne Werbung für 99,- und den Passion für 129,- bekommen.

 

Aber 40,- € zus. nur weil keine Werbung möchte ich auch nicht bezahlen und der Pure hat ja nichts an Ausstattung, gut würde für meine Zwecke völlig reichen. Muss da noch mal ein paar Tage drüber schlafen....

 

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brotmaschine,

 

ich hab mich total verkuckt in dieses kleine süße Clown-Mobil.

 

Ich fahre auch nicht viel. Aber mein alter Smartie kommt nun in die Jahre, und von daher kam mir dieses Angebot wie gerufen.

 

Da ich selber eher clownig als normal bin, find ich die Werbung einfach nur schön. Super bunt....genau das richtige für einen bunten Hund.

 

Naja, und wenn du aus Bonn bist, werden wir uns auch sicher mal über den Weg fahren...

:lol: ., wenn du das Angebot denn annimmst.

 

Ich dachte allerdings, dass das Leasingangebot schon abgelaufen wäre. Ich warte nun auf Post, in der dann steht, wie und wann denn nun die bunten Knallfrösche ausgeliefert werden. Ich hab da ja so eine Vorahnung. Mal sehen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

-----------------

....immer den Schalk im Nacken sitzen....

 


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Ganz ehrlich, ich kaeme mir albern vor, wenn ich damit rumfahren muesste. Ein guenstigeres Angebot wirst du allerdings kaum finden.


 

nicht ganz so grell, aber mit Anzahlung und auch nicht ganz neu... und nur in Karlsruhe

 

smart-aktion

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gukumatz am 10.09.2012 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede andere Werbung, sei es Condomi.de, würde mir auch besser gefallen.

 

Habe denen am Freitag früh über das Formular geschrieben und am Samstag war der Vertrag schon im Briefkasten.

 

Kannst dich ja melden wenn der da ist und ob alles passt.

 

Da es in meinem Vertrag noch ein kleinen Fehler gab (Cabrio stand für den Preis des Coupe drin) warte ich erst mal auf die Rückmeldung bzw. eine Korrektur. Zudem habe ich angefragt ob die Abholung auch in Bonn möglich ist

 

Edit:

 

Habe noch mal nach ein paar Fotos geschaut:

 

http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=442130785810336&set=a.229289777094439.55724.115119281844823&type=1&theater

 

Ist mir glaube ich zuviel Werbung.... auf der Windschutzscheibe ist auch oben nen gelber Streifen mit der Webseite.

 

Mhhh... schwierig ist das.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 10.09.2012 um 19:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2012 um 20:42 Uhr hat Brotmaschine geschrieben:
:)

Naja hier im Rheinland ist das nicht ganz so schlimm.



Könnte noch den Pure ohne Werbung für 99,- und den Passion für 129,- bekommen.



Aber 40,- € zus. nur weil keine Werbung möchte ich auch nicht bezahlen und der Pure hat ja nichts an Ausstattung, gut würde für meine Zwecke völlig reichen. Muss da noch mal ein paar Tage drüber schlafen....



:-?



 

 

Hallo,

Wäre der Pure auch ohne Anzahlung?

Und: Wo hast du das Angebot bekommen?

 

Danke vorab für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre ohne Anzahlung. Da es sich um ein spezielles Angebot für meinen Arbeitgeber handelt, kann ich das nicht weitergeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun gegen das Deiters Angebot entschieden da mir dafür zu viel Werbung drauf ist. Etwas weniger wäre hier besser gewesen.

 

@ clown-mobil

 

Schon was bekommen?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung muss nur ein halbes Jahr draufbleiben. Jedoch wenn man den Wagen käuflich erwerben möchte muss man die KFZ-Versicherung mitnehmen. :(

 

 


Liebe Grüße aus Bonn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab gestern noch mit dem SC telefoniert. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber die Auslieferung wird wohl um den Sessionsbeginn, also irgendwo um den 11.11. liegen. Solange muß ich mich dann noch gedulden.

 

Ich hab schon anklingen lassen, dass ich danach das Auto übernehmen möchte, habe aber meine eigene Versicherung nehmen können. Davon, dass die Werbung nur ein halbes Jahr gefahren werden muß, weiß ich auch nichts. Ist mir aber auch egal, weil ich sie schön finde. Ganz im Gegenteil, ich hab mir schon überlegt, mit Deiters deswegen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist ja später bei Übernahme irgendwas zu machen, wenn ich die Werbung weiter fahre.

 

Aber erstmal heißt es eben noch Geduld haben, und Entzugserscheinungen aushalten, weil ich keinen Smartie mehr hab. Den alten hab ich nämlich schon abgegeben.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

-----------------

....immer den Schalk im Nacken sitzen....

 


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.“

 

John Ruskin

 

wie doof seit ihr denn alle?

schon mal was von zinsrechnung gehört?

nobody leiht euch für lau 13k zum neukauf für nen smart der anschließend vielleicht noch die hälfte wert ist.

niemand nimmt nach 36monden ne abgefackte karre wieder retour und ihr zahlt läpische 3.168 euronen.da haben wohl alle wieder bei mathe geschwänzt.

kommt mir jetzt ja nicht mit werbung und blabla.das dicke ende kommt zum schluss und da können alle pappnasen gleich mal das sparschweinchen schlachten und nen kredit aufnehmen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wintermaerchen1965 am 18.10.2012 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2012 um 21:38 Uhr hat wintermaerchen1965 geschrieben:

... wie doof seit ihr denn alle? ...

 

 

Wenn, dann "seid".

:-D


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht mal mit dem anderen Bein aus dem Bett klettern :-D

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.