Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(B) 450er CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Die Optik innen und außen ist für mich mehr als gewöhnungsbedürftig, vom Preis mal ganz abgesehen

 

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dre Preis ist schon ok, zur Not ist das Auto für 5000,- Euro zu haben, dann allerdings mit serienlenkrad, Stahlfelgen mit Winterreifen und den Seriensitzen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist aufgrund der zusätzlich verbauten Teile so gestaltet worden.

Es geht auch ohne das Brabuslenkrad, dafür gibt es dann das Serienlenkrad ohne Schaltwippen: - 450 Euro

Es geht auch ohne die Carbon- Roadsterfelgen mit fast neuen 175/195ern, dafür gibts dann Stahlfelgen mit Serienbereifung 145/175 ern und ohne Winterreifen: - 800 Euro

Es geht auch ohne die Roadstersitze mit Sitzheizung, dafür gibts dann die`flachen Kugelsitze ohne Sitzheizung: - 200 Euro

 

Die veredelten Teile, dem Chiptuning, der Standheizung, der Sonderlackierung, der Ölwanne und der ganzen Arbeit die ich ins Auto gesteckt habe will ich mal garnicht reden, zahlt ja eh keiner.

 

Und 5000 Euro für ein gepflegtes CDI Cabrio welches seine 4 letzten Inspektionen (also in der Zeit in der ich es hatte) immer im SC bekommen hat ist ist der Preis mehr als angemessen.

 

Da bei mobile.de eh kaum einer auf sowas guckt hab ich den Wagen dort angeboten, wo man vermuten sollte, das die Leute die es da lesen zumindestens etwas Ahnung von der Materie haben.

 

Ach so:

Aufgrund einiger Nachfragen: Es ist ein "echter" 03er, also mit vollwertigem ESP !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut: ich habe mein 2004er CDI Cabrio ebenfalls zum Kauf angeboten gehabt - mit 30.000km weniger und hab Angebote bei 4000,- erhalten.

 

Ach ja, Passion, alle Inspektionen und massig Neuteile aber kein Tuning...

 

Wenn Du deinen Kleinen für 5000,- oder 6500,- verkaufst bekommst - Hut ab. Drück Dir auf jedenfall die Daumen. Ich denke, 5k mit den Zusatzteilen (Lenkrad etc.) könnten durchaus machbar sein

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht die Standheizung...

 

Ich muss nicht verkaufen, aber ich werde.

Und für 5000 wird er sicher nicht mit der Ausstattung verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Preis: 6100,- Euro

 

Dafür fehlt jetzt das Brabus- Lenkrad und es ist das Serienlenkrad verbaut.

(Keine Schaltwippen, aber Leder und der Hupenring ist passend zum Rest der Innenausstattung in "Bubbles Black"), Wippenschaltung nach wie vor freigeschaltet.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 21.06.2012 um 18:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber schau malhier

 

Der hat zwar keine Roadstersitze mit Heizung, aber die brauchste bei ner Standheizung auch nicht zwingend.

Ein Jahr jünger, nur die Hälfte an gelaufenen Kilometern, MIT Standheizung, MIT Alus, und (falls es stimmen sollte) sogar MIT Servo.

Wie der Vorredner schon schrieb - 2004er mit den Kilometern - viel mehr als 4k ist nicht.

 

Wo ist Deiner :-?

Wenn ich die Anzeige in der TE anklicke, ist die Anzeige bei mobile weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die smart 450 werden viel zu teuer verkauft !!!

wenn man bedenkt daß viele vor 2002 gekauft wurden, noch zu DM-Zeiten und wollen heute noch über 4000€ daß ja 8000 DM waren bei einen damaligen Neupreis um die 18 000 DM.

Da legt mann lieber noch ein weinig mehr € darauf, und mann bekommt dafür einen Smart 451.

Möchte jemand zu nahe tretten, meine persönliche Meinung.

 

:o :(


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Anzeige ja wieder, war anscheinend durch die Änderung mit nem neuen Link versehen worden.

 

@ Nico

Du brauchst keine Sitzheizung weil eine Standheizung verbaut ist?

Du bist wohl noch nie Cabrio gefahren, oder?

Was glaubst du was es angenehm ist, wenn es Abends kühler wird mit offenem Dach, aber warmem Hintern durch die Landschaft zu fahren- da nützt dir ne Standheizung auch nichts, da würde die normale Heizung auch reichen...

Und "mit Servo" ist kein wirkliches Argument beim Smart, nichtmal im Roadster mit dem 32er Lenkrad ist ne Servo verbaut.

 

Und mit 70.000 Km ist der Diesel aus deinem Link ja noch nicht mal eingefahren...

;-)

 

Ich muss das Auto nicht verkaufen, ich hab Zeit.

Und wenn das Cabrio bis August nicht verkauft wird könnt ihr euch das Auto in Belgien live begucken.

8-)

 

 

Anscheinend dauert es etwas bis mobile das neue Bild anzeigt- das Brabus- Lenkrad ist nicht mehr verbaut!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 22.06.2012 um 21:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2012 um 20:59 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
@ Nico
Du brauchst keine Sitzheizung weil eine Standheizung verbaut ist?
Du bist wohl noch nie Cabrio gefahren, oder?
Was glaubst du was es angenehm ist, wenn es Abends kühler wird mit offenem Dach, aber warmem Hintern durch die Landschaft zu fahren- da nützt dir ne Standheizung auch nichts, da würde die normale Heizung auch reichen...
Und mit 70.000 Km ist der Diesel aus deinem Link ja noch nicht mal eingefahren...


Ich muss das Auto nicht verkaufen, ich hab Zeit.

 

Ich fahre selbst ein Cabrio.

Bei mir ist es so, dass wenn mir der Fahrtwind schon zu kalt ist, mir (persönlich) eine Sitzheizung nicht viel bringt, denn mein Nacken ist dann immer noch kalt ;-).

 

Eben.

Und ich (persönlich) würde lieber 6,5k für die Hälfte an gefahrenen Kilometern und ein jüngeres Fahrzeug ausgeben, als für eine Sitzheizung in Verbindung mit einem älteren Baujahr.

Das Herz eines Fahrzeuges ist nun mal der Motor - und nicht der Sitz ;-)

 

Das mit der "Zeit", die Du hast liegt scheinbar im Auge des Betrachters.

Wenn Du soooo viel Zeit hast, dann frage ich mich allerdings, warum Du bereits zwei Tage nach Erstellung dieses Threads das Lenkrad zurück gerüstet und den VK gesenkt hast ;-)

 

Wie gesagt - alles schön und gut, was Deine Anzeige angeht und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Ich hab nur versucht, Dir die Realität vor Augen zu führen und wie potenzielle Käufer denken :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 23.06.2012 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 6,5 t wird ich mir ein 451 cabrio kaufen

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schubs*

 

@ Lutz

Der CDI kostet 6100, das Brabus- Lenkrad wurde gesondert verkauft.

 

Und: Kauf du ruhig nen 451er- ich persönlich würde mir immer wieder nen 450er kaufen.

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das, dass Du ja eigentlich "nicht verkaufen musst", machst Du innerhalb kürzester Zeit aber ziemlich grosse Kompromisse.

Und das merkt scheinbar nicht nur meine Person ;-) 8-) 8-)

 

Hat die Standheizung eigentlich ne Fernbedienung?

Nur mal so, interessehalber ;-)

Und wenn ja, welche :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Standheizung hat eine Fernbedienung.

 

Welche?

Die die dazugehört, 2 Knöpfe, einer "Ein" einer "Aus".

 

Und ja, ich muss nicht verkaufen, aber durch Ausbauten und andere, in der Beschreibung nicht aufgeführte, aber mittlerweile ausgebaute Teile sinkt der Preis natürlich.

Wenn noch einer kommt und nur die Räder haben will wird der Wagen halt auf seinen Winterrädern verkauft- und dann halt nochmals günstiger als er jetzt angeboten wird.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Webasto T70, 2knöppe, keine rückmeldung ob wirklich an

 

T80 mit rückmeldung usw usw... das meint er vieleicht :)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2012 um 08:50 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Webasto T70, 2knöppe, keine rückmeldung ob wirklich an



T80 mit rückmeldung usw usw... das meint er vieleicht :)

-----------------
fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI



Danke für deine Info!

 

:)

 

 

Die kleine rote Anzeige an der FB blinkt wenn die Standheizung läuft.

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..beim Verkauf wirst Du eher in Richtung 5000 gehen müssen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 23.07.2012 um 05:54 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht verkauft- ein neues Inserat bei Mobile.de ist in der Mache.

 

Änderungen zum vorherigen Inserat:

Neue Lichtmaschine- die alte war durch die Standzeit fest

Verkauf jetzt auf Winterreifen (die Tracklines sind gegen Aufpreis erhältlich)

 

Neuer Preis: 5400,00 Euro

 

Nu aber...

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den garnicht mal schlecht, aber der Preis Never. Dafür gibt es wirklich 451cdi Cabrio mit guter Ausstattung und mehr als die Hälfte weniger km und Bj.07.

Selbst 5000euro ist mal völlig unrealistisch, habe ein 450cabrio mit Leder Vollausstattung nur 32tkm Bj.09/05 für 5200euro in Aussicht.

Da ändert auch eine Standheizung nix dran, und Lack und Innenraum zählt eh keiner.

Extras sind eh immer schwierig groß bezahlt zu bekommen.

4000-4500 vielleicht findet sich da jemand aber dürfte schwierig werden.

Gibt zu gute 450er Cabrios die unter 4000euro liegen.

Gruß Claudi

 

PS: jetzt fährst den noch nach Belgien um noch mehr km drauf zu spulen, würde ihn stehen lassen. Ach ja wie sieht es mit Fahrwerk aus? Noch Serie? Denke mal über einen realistischen Preis nach, dann würde ich ihn mir gerne mal live ansehen. Wohne ja nicht weit weg.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 21.08.2012 um 17:53 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.   Geht bei geschlossenem Verdeck und angezogener Handbremse die Warnleuchte noch an?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.