Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisJanz

Tuning Event bei RS-Parts

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit. Habe meinen Smart letztes Jahr da machen lassen. Ist nur zu empfehlen..

Dieses Jahr findet es am 2.6. statt.

 

http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=44985&sid=0db9bac1dbbe88b1bcc9cc5a5ef213ac

 

-----------------

Smart Night Orange.. 120 PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DennisJanz am 08.05.2012 um 22:20 Uhr ]


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

verlinkt

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui fein, momentan schaut es gut aus, werde auch mal dort sein !! :-D

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

 

fix wie nix - danke für's Ankündigen. ;-)

 

Neben dem aus dem letzten Jahr bekannten Tuning und Come Together wird es an unserem Termin am 02.06.2012 auch eine Ausfahrt geben.

 

Bitte tut mir nur den Gefallen und gebt mir bei Interesse Bescheid. Ich leite die Daten dann hin und wieder an Robert weiter, sodass wir das Event passend dimensionieren und planen können.

 

Vielen Dank dafür.

 

Ich freue mich schon auf euch alle,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....meine Chefin hat mir das OK gegeben. Ich fahr hin ;-) ....Wer von Euch kommt aus meiner Ecke und fährt auch dort hin...? So eine Art Konvoi

 

 

Ich will ja nix sagen...aber ich spiele auch mit dem gedanken :-D :-D da es nur 350 Kilometer sind...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 10.05.2012 um 10:34 Uhr ]


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ..... Ich fange dann mal an mit der Liste hier im Forum an,weil ich uns nicht in die liste im Club eintragen kann:

.

Smartcarlo mit 2 x451 Cabrio mit noch 62 kW gegen 15.30uhr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marlboro_Man aka Dirk mit 1x451 Pulse Coupe mit noch 52kw, solen ja an diesem Tag mehr werden. Eintreffen werd ich gegen 9:00 Uhr also so ist es mal geplant.

 

Achso.. nur zum Tuning ohne anderes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 10.05.2012 um 11:45 Uhr ]


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe euch beide eingetragen. Danke für das strukturierte Zusammenfassen ;-)

 

Lurch: Nur gucken, oder auch anfassen lassen? ;-) Wenn letzteres, was für ein Wagen?

 

Ciao,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es auf der Heimfahrt etwas schneller voran gehen :-D :-D

 

Um 10:00 fängt das Event erst an..ich werde hier so um 06:00 Uhr weg fahren. Haben die Kaffee wenn ich 30 Minuten früher eintreffe? :-D

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle. Meine 1. große reise zu anderen Smart fahrern.

 


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kaffee ist meiner Erinnerung nach auf jeden Fall ein Teil des Verpflegungskonzepts. ;-)

 

Ciao,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wed mit Marlboro-Man gegen 9:00 Uhr nur zum tuning kommen.

451 turbo passion cabrio

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheffemann am 12.05.2012 um 15:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke. Ich freue mich schon.

 

Schöne Grüße,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verrückt....der Cheffemann hats genehmigt bekommen.. :-D :-D

 

 


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon einmal die erste Wettervorhersage:

10523022zg.png

 

Hoffentlich bleibt es so. 2 Wochen im Voraus ist das ja Spekulatius pur ;-)

 

Schöne Grüße,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. 599ccm von 45kW auf 57kW incl. TÜV

Wird meine erste große Ausfahrt mit dem Smart, ob das gut geht... ;-)

Gibt es auf die Shopartikel von RS-Parts an dem Tag auch Rabatt? Ich hätte da so einiges "im Auge"

 

PS: Kann ich meinen Dackel mitbringen? Der tut nichts, der will nur spielen....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 19.05.2012 um 01:28 Uhr ]


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi spassfrosch,

 

ich trage dich gleich mal ein.

Ja, RS-Parts-Robert will mit sich handeln lassen. :)

 

Bezüglich des Dackels: Wir sind fast die ganze Zeit draußen, das sollte also kein Problem darstellen.

 

Schöne Grüße,

 

Smartinese


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Dackel !!! Was für eine Rasse genau??? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hellbraunes Glatthaar-Mädchen Namens Susi :) Mit einem großen Hobby: Fressen

Das sieht man ihr leider auch an.....

 

Vorher hatte ich 15 Jahre einen Rauhhaardackel Namens Helga. Die war paar mal in Presse und TV, bei der Hamburger Feuerwehr gut bekannt (ausgraben).

 

Rauhhaar gefällt mir eigentlich besser, aber Susi wäre im Tierheim gelandet da ihr Frauchen verstorben ist.....


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten auch mal 'n Zwerg-Rauhhaar.....der war cool!!!

 

Aber zurück zum Thema ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich werde auch da sein und bringe vielleicht noch 2 extra smarts mit...

 

Habe auch schon mit roby gesprochen

 

Also 3 smart und 4 leute

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 22.05.2012 um 21:41 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich werde mal zum quatschen Vorbeischauen möchte aber nicht fest zusagen weil ich noch nicht weiß was Arbeitstechnisch anliegt.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi GS-Smart,

 

habe dich eingetragen. Danke :)

 

Ciao,

 

Smartinese

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartinese am 22.05.2012 um 21:28 Uhr ]


Smartinese per passione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.