Jump to content

Marlboro_Man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herxheim-Hanya
  • Kennzeichen
    SÜW-DT778
  • Interessen
    Familie, Arbeit, Auto
  • Beruf
    Meister
  1. So Bilder sind nun Online, hat doch geklappt. Freu mich über jedes Preisangebot. Handynummer gibts bei PN [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 18.08.2013 um 19:22 Uhr ]
  2. Biete Euch meine Speedys von Lorinser an. Hatte das Auto verkauft, und die Felgen irgendwie die ganze Zeit hier liegen :-? Passiert. Preislich wäre 700 € zu veranschlagen, VHB!! Macht ein Angebot. Felgen stehen in 76863. Screenshot Screenshot]Felge vorne Links[/url] Screenshot]Felge hinten Rechts[/url] Screenshot]Felge hinten Links[/url] Screenshot]Profil[/url] [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 18.08.2013 um 19:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 18.08.2013 um 19:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 18.08.2013 um 19:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 18.08.2013 um 19:21 Uhr ]
  3. Das Ihr hier überhaupt noch was anbietet, verstehe ich schon lange nicht mehr.... Genau deswegen biete ich die Sachen in EBay an oder, auf anderen Seiten. Und jetzt dürft Ihr es wieder tot Kommentieren ;-)
  4. Quote: Am 11.05.2013 um 17:56 Uhr hat umbac geschrieben: Laut STVO dürfen die Tagfahrleuchten nicht zusammen mit dem Licht leuchten, somit scheidet der Nebelscheinwerfer Anschluss aus, da diese nur bei eingeschalteter Beleuchtung Spannung führen. Wo steht das geschrieben?? Also unser KIA, ist von Werk aus mit LED Birnen in den Scheinwerfern. Die LED sind mit Abblendlicht an, und werden nicht gedimmt.
  5. Ja wurde verkauft. Daher auch die genialen Links :evil: Ja am Forum hat es nicht gelegen das er verkauft wurde....War aber nicht meine frage...Aber danke fürs genieale antworten.
  6. Eins hab ich nicht verstanden an der ganzen Sache. Teilweise werden hier Fahrzeuge angeboten mit wesentlich schlechterer Ausstattung und gleichen KM und gleiches BJ. Bei meinem sagt man er ist zu Teuer und beim anderen ...ist ja auch ein Fairer Preis. :-? Es muss hier schon Genies haben die Preis ermitteln. :lol: :lol: Oder die sich halt dafür halten.
  7. Fürs Forum 6300,- Nur noch bis Sonntag den 16.12. Danach geht er als Anzahlung für einen anderen weg.
  8. Preisupdate suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-fortwo-coupe-softouch-pulse-micro-hybr-herxheim/170851889.html?lang=de&ticket=ST-514092-yBqhfeehYN5mWQKbGGEF-mycas46-2_c01_4201 [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 25.11.2012 um 11:26 Uhr ]
  9. Hallo zusammen, es wird Zeit sich was größeres zu holen, Brabus? :-D Deswegen trenne ich mich von meinem 451 MHD Pulse. Machen wir mal zu erst die Daten Erstzulassung: Nov 2009 42Tkm Scheckheft Gepflegt. Farbe: Panel weiß, Tridion Schwarz MHD=71PS mit File von RS Parts. Läuft super, und ist Eingetragen. F1 Schaltung am Lederlenkrad. Lederausstattung Sitzheizung Regensensor Lichtsensor Softtip ???Also so das ich alle Varianten schalten kann, Automatik und Manuell. Laderaumabdeckung Panoramadach Radio CD Passion Felgen sind montiert mit Winterreifen. Lorinser Felgen in 17 Zoll inkl. die gibts dazu. Und sonst, alles was der Pulse halt noch so hat. Das ganze würde dann 7000,- kosten. Inkl neuem Tüv und AU. Sind etwas weniger wie bei Mobile. Für das Forum gibt es so zusagen einen Freundschaftspreis Bei fragen.....einfach fragen :-D Bilder kann ich gerne per Mail senden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Marlboro_Man am 25.11.2012 um 10:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.